![]() |
Jordan Future oder Eclipse ? ;p
|
Quote:
|
Hab schon zwei Paar von denen. Brauch mal wieder bisschen Abwechslung
|
Mir gefallen die Lasche und Schnürung bei den Jordan Future nicht besonders, aber schlecht sehen sie auch nicht aus. Hab mich damals zwischen Roshe und Eclipse entschieden.
|
Kann mir mal jemand 'ne gute Lederjacke empfehlen?
Wird langsam Zeit für eine. |
Ich bin kein großer Fan von Jack & Jones, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht ganz nett aus. Selbst nicht getragen, hab nur Google benutzt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
|
Quote:
|
Sieht an den Armen bisschen nach einer Michelin-Männchen-Mutation aus. =D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
check mal den online shop von zara ab.
Da hat es manchmal auch recht geile Lederjacken. |
Quote:
Kunstleder? -> G-Star haben oft ganz gute in der Kollektion. |
Hey Leute, da ich mir wirklich unsicher bin, auf welche Uhr ich sparen soll, frage ich euch einfach mal.
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kriege die teilweise etwas günstiger. Nur kann ich mich unter den 4 Uhren nicht entscheiden (vor allem nicht unter Hilfiger und Armani). Brauche euren Rat :) |
Ich würde die von Armani nehmen, richtig nice.
|
Nimm die von Armani,die sieht echt gut aus
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:14. |