![]() |
teste mal dein inventar platz in der ersten tasche zui verschieben dann sollte es gehn.. also den freien platz in tasche 1
|
Quote:
Aber nun ist ja alles wieder gut! :handsdown: |
Ever since i used this bot , my life has changed. It'll never be the same and you know what ? I'll tell you a secret. I can talk to animals , but don't tell anymone.
|
I am back again and working on a new version.
I want all errors and ideas which i should add. go on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and post there all of your ideas |
Bei mir sagt das Programm alte Version. Liegt das vielleicht am Spiel weil es geupdated wurde?
|
bei mir will das nicht so recht.
kann alles einstellen bis es heisst "sprich darius an" wenn ich das versuche überspringt er die nächsten sachen und sagt "fertig" was mach ich falsch? lg |
Postet doch bitte die fragen auf meiner seite da kann euch besser geholfen werden...
@Coromu schau auf meiner seite da gibts nen neuen launcher... ich arbeite grad an einer neuen version dauert aber noch ein wenig |
pls speaka da engrish, or at least both so that most of us can understand, esp since we really need a crafting bot now that CC is offline
|
go on my site^^ there is a forum in both languages^^
|
New Version is out
Have a look at my site: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei mir steht out of date uder so. geht also nicht
|
NICE!
|
also wenn out of date steht hast du wahrscheinlich direkt nach einem patch probiert.... ich brauch auch ein wenig zeit alles zu überprüfen nach einem patch...
ich habs noch am gleichen tag gefixed |
Danke für den tollen Bot, hoffe du fixt noch die bugs, dann ist er hammergut !!
grüße Kal-El ^^ |
ich weiss nicht, geht bis jetzt immer noch nicht. egal welche version
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:55. |