![]() |
Quote:
Vg weiterhin. |
Quote:
|
Liebe Community,
wir dürfen offiziell [MOD]Mino_TheDev & [Mod]Varnum begrüßen! Sie werden sich in Zukunft um das Forum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, euer Akaya2-Team. |
ganz gut
ist für leute auch gut die oft farm aber bisschen abwechslung auf server wäre gut |
Quote:
Keine Angst für Abwechslung werden wir sorgen. :-) |
Quote:
|
Also finde den Server gar nicht lw..
Wenn man grad kein Bock mehr auf Eisberge hat, dann farmt man halt ein paar mal Drachen / Baroness und farmt dann weiter. Außerdem kann man wunderbar nebenbei noch was anderes machen und nur alle 30 sec halt nen neuen Metin anklicken. Es ist halt ein Server auf dem dir nichts geschenkt wird . Ist ein Top server und macht auch nach dem dritten Anlauf immernoch Spaß zu zocken :) |
das ist einfach nur ayumi3 der gescheitert ist nochmal unter nem anderen namen reloaded.. lel
|
also wer immer das gleiche mag viel spaß.
der server wird nach einer gewissen zeit sowas von langweilig, zwar schade aber is so soviele sachen die gemacht werden müssen/mussten, hätte man alles vorher testen sollen... bevor der on geht. pvp auch unausgeglichen ... naja trotzdem viel glück noch xD |
Sehe ich überhaupt nicht so wie ihr,
mir (und anscheinend auch vielen anderen) macht der Server sehr viel Spaß und das auch noch nach über einem Monat! Die Serverleitung arbeitet täglich an Verbesserungen und das Team hilft immer sofort. Außerdem von "das ist einfach nur ayumi3" kann man auf keinen Fall sprechen, es hat sich einiges geändert, vielleicht nicht großartig das Konzept, aber so ziemlich alles andere. Und am Konzept etwas gravierendes zu verändern, wäre auch nicht gerade schlau, da dieses Konzept einfach eine große Fanbase besitzt. Updates für das Konzept sind ja schon angekündigt, also kommen auch neue Sachen. Ich selbst kann euren "hate" nicht ganz nachvollziehen, aber jedem seine eigene Meinung, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Den Server mal anzuspielen ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. (: |
Der Kommentar von QuiiZ hat mich überzeugt, ich werde den Server antesten. Vom beschriebenen Konzept her gefällt es mir sehr, ob es auch im Praktischen sich wiederspiegeln kann wird sich dann rausstellen.
|
Aktuell Bester Server, BB.
|
M2bob wurde gestern Nacht wieder gefixt.
|
|
Das sehe ich genauso, macht sehr viel Spaß. Und bald kommt ja das neue Update, dann hat man wieder mehr zutun :) Das PvP System wird ja auch ausgeglichen, sehe somit kein Problem darin.
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:40. |