![]() |
Metin2 wird nie schließen.
|
spielt aion XD
metin is doch scheiße gewurden ob pserver oder DE... da investier ich lieber monatlich gebühren aber hab kaum bugs/laggs und kaum abzocke/hacker... grafik geiler und mehr fun... metin2 wird ned pleite gehen ich hab selbst gespielt und weiß wie irre die sind. die kaufen wie die blöden mit echt geld. also wieso sollten die bitte metin2 dicht machen? Jetzt aber mal ehrlich... an Candera: irgentwann vielleicht aber jetzt nicht... mit 100%er sicherheit nicht. |
ey leute merkt ohr überhaupt was ihr hier macht?..
einer(der keine ahnung von metin geschweigeden der GF hat)hat einen thread aufgemacht um wichtig zusein hat sich paar thx verdient und von manchen respekt weil sie denken der sagt die wahrheit..xD Metin kann nicht schließen die GF macht allein mit metin TÄGLICH 10.000de von euros.. also was ich eigentlich sagen wollt wieso liest ihr überhaupt das thema und macht euch die mühe so lange posts zu schreiben die meisten wissen die gf wird metin nie schließen jetzt gibt es hier schon fast 12 seiten wegen sowas unötigem.. naja....eure sache.. mfg ShotDown |
Quote:
ein nie gibt es nicht. |
Denkt ihr Metin2 schafft es den Weltuntergang zu überleben?
|
mir wäre egal wenn gf pleite gehen würde, geschiet jeden tag mit firmen... aber bevor gf pleite geht, wird metin2 von einem anderen anbieten übernommen (mt2us von suba zu z8) macht euch keine soren und macht weiter p server
mfg roothalk |
Aber ich glaube nicht, das so schnell eine Firma Metin2DE übernimmt.
|
:facepalm: Metin2 wird so enden wie WoW -.-'
Jeder hat nun die SF und meint sollte auf .DE spielen wenn man Selbst GA bzw. GM sein kann? Also bitte Es ist nur eine Frage der Zeit...:awesome: |
@ soul denkste wenn man seinen eigenen kleinen piss hamachiserver hat und dort GA ist biste glücklich? das is noch SPÄTESTENS 1 woche sooo langweilig ... da können auch alle die serverfiles haben die GF bleibt trotzdem bestehen...
|
Quote:
Mir macht es immernoch Spaß mit freunden =) Ich habe nicht gf gesagt sondern Metin2 -.-' Gf bleibt natürlich |
ach eh metin2 DE ist sowieso der größte shit jeder hat doch schon die SF also könnten die schon jetzt alle server schließen fast alle hörena uf oder wechseln zu p servern weil DE einfach nur noch shit ist!
|
metin2 de wird mit sichherheit noch eine ganze weile bestehen !
|
@Murado
man sieht das du keine Ahnung hast :D Die Metin2 DE Server sind immer noch voll! Ja ok es gibt einige Botter und Hacker aber auch noch genug ehrliche Spieler die auch für das Game bezahlen. Außerdem sind Pserver noch größerer Dreck, da man nach 2Tagen 80+ ist und alles +9/P hat meiner Meinung ziemlich langweilig... Außerdem kennen viele Metin2 DE spieler epvp gar nicht und wissen nicht das es pserver gibt... Und zu dem Thread: Die Gf geht also Pleite? Deshalb gibts in Metin in letzter Zeit auch mehr Updates, weil die kein Geld mehr haben -.- Außerdem gibt es noch genug Menschen die für Metin2 bezahlen... |
hooomer da hast du recht, aber viele wollen es einfqach nicht kapieren.
Kenne in real genug leute die jede woche mehr als 15€ bezahlen... Also bitte Leute was denkt ihr denn? |
Quote:
es gibt mehr als genung leute die : 1.e*pvpers nich kennen 2.die sf´s nich haben 3.wenn sie die sf´s haben, sie nich wissen wie es man einen server erstellt 4.gf gut versorgen der fünfte punkt wunder mich zwar auch aber... 5.sie finden metin2DE macht mehr spaß als sein eigener server oder andere pserver |
| All times are GMT +2. The time now is 03:57. |