![]() |
Super Server finde ich. Genau das, was ich schon lange gesucht habe.
Nur Spieler fehlen leider :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gabs da nicht ein Script ? Mal ehrlich warum lädt man überhaupt ein Spiel runter, wenn man eigentlich zu faul zum spielen ist? Das Ziel etwas mit Können/Wissen/Fleiss oder Ausdauer zu erreichen ist der Grundgedanke eines jeden MMORPG. Wer das nicht mag kauft sich besser ne Tüte Chips und hockt sich vors TV. Sofern man jemanden hat, der für einen das TV einschaltet und die Chips besorgt :P |
Ich wünsche jedem Spieler, Developer und Admin hier in der Sektion frohe Weihnachten und eine wunderbare Weihnachtszeit :) zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr!
MfG. xOutLawZ |
Hier kann theoretisch dicht gemacht werden, da ich den Server aus Zeitgründen und privatem Stress letztlich weder warten noch halten kann/konnte. Also wird der Server bald abgeschaltet. Ob ich ihn überarbeite und wieder Online bringe steht hier an diesem Punkt noch offen aber vorerst ist hier Schicht im Schacht. Dennoch bedanke ich mich bei all den Spielern, die mich im Laufe der Zeit begleitet haben. Ich Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. ggf. sieht man sich wieder.
mfg. xOutLawZ |
Tut mir leid aber meine Meinung ist irgendwie wieder mal Typisch für kleine Server Geld Einnehmen und dann Abschalten ich weiss es ist keine Pflicht Aufzuladen bla bla bla kann sich jeder Sparen ist halt nur mal meine Meinung hier zu.
|
Outlawz hat auch noch rl und das hat bestimmt nicht mit geldeinehmen zu Türen also labber hier nicht Rum dann könnte er Grad nun Server hinklatschen wie horus uns hatte Geld gekriegt und dann noch mal einen aufgemacht siehe hades
|
#closed as requested
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:01. |