![]() |
Quote:
WarZ wird gehasst, obwohls eig garnicht so schlecht ist -> nur reifere Leute, die sich auch selbst Meinungen bilden, spielen ds. |
Quote:
|
Habe mir WarZ gekauft und muss sagen ,bis auf die Camper alles top ;o Vorallem was mich beeindruckt ist das WarZ seitdem es auf Steam ist MEGA GAS GIBT !
2 Patches innerhalb 48 h und das große !!! Respekt ;) Wenn WarZ so weiter macht ,dann ist DayZ bald ein nichts mehr :D .. DayZ hat zu 100 % mehr Bugs als WarZ .. Und nein ich hate nicht Dayz habe es selbst lange gespielt ,aber es wurde echt lw und mir zu buggy.. |
Quote:
|
Quote:
Dein Vergleich von wegen Bugs ist somit also nonsins. Wenn die SA raus ist, kannst du haten und sagen, dass DayZ mehr bugs hat. Ich habe WarZ bis jetzt noch nicht angefasst, wenn daraus aber etwas wird, nutz ich es als Lan-Game, da WarZ eher casual ist und DayZ eher tägliche Aufmerksamkeit genießen muss. |
Krasse Sache, wenn man sich ohne das Game zu testen selbst so eine gute Meinung bilden kann.
Ich hab selbst 100+ Spielstunden DayZ und spiele zZ WarZ, somit kann ich mir zumindest ein Urteil erlauben |
Die Meinungen sind echt gespaltet. Hat jemand vllt ein Guest Key damit ich es mal testen kann.
|
Also ich bin begeistert von WarZ (habs mir vor ein paar Tagen geholt)
DayZ hab ich noch nicht gespielt, aber ich werds sicher mal probieren ;) |
Ich finde die ganzen Bewertungen wurden zu voreilig gemacht, und damit ist meiner meinung nach die metascore komplet ungerechtfertigt. Die sind derzeit echt sehr bemüht content hinzuzufügen und bugs zu fixen, jeden freitag also auch heute kommt immer ein Dev Diary raus, das zeigt woran sie gerade genau arbeiten und mittlerweile bringen sie jeden dienstag einen patch raus. Das Spiel wird zu unrecht schlecht geredet.
|
Naja, alles hat eine 2. Chance verdient oder?
Hoffe diesmal wirds besser |
Das einzige was mich an diesem spiel aufregt ist das man geile Waffen findet und man sich nicht mal traut mit denen zu spielen da man in groß Städten oder sonst wo gleich getötet werden kann und das machen auch alle Außerdem regt mich noch auf wenn man einen eigenen Server will muss man dafür locker 52€ draufhauen einfach nur unnötig sowas...
|
Bitte unterstützt doch nicht dieses Spiel!
So eine schlechte Kopie, das ist echt unwürdig. |
Ich habe jetzt mir paar Kumpels DayZ Server geholt und es macht richtig Spaß.
Wer auch noch mit draufzocken will hier die IP: 85.131.209.94:2302 Ihr könnnt auch noch in Clan eintreten wenn ihr wollt, außerdem solltet ihr bescheid sagen ob ihr friendly seit oder nicht MfG |
Was hat das jetzt hier zu suchen?
|
man kann genug Argumente bringen warum warz einfach nur schlecht ist und nun muss man bald noch dir sa von dayz mit berechnen da hat warz garkeine chance
Posted from elitepvpers.com App for Android |
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |