![]() |
mein winrar sagt es is kaputt
|
und es is seltsamer weiße nur 2.07 gb groß der Aion_Installer
|
Quote:
Ich lad mir den noch Sicherheitshalber für irgendwelche Testzwecke runter, dauert nur noch 5 Stunden, kann leider nur mit 280KB/s laden :( |
am besten wär wenn einer ein neues Thema eröffnen würde weil hier wird nur alles zugemüllt -.- und ich check nix
|
der server war grad downl.... benutze nen download manager. ^^ du musst 6,1 gb haben ^^
Grüße |
Quote:
|
[QUOTE=kakashigr;2041075]I have a gift for the community.
thx so much |
und wie mach ich mir einen Account? mein Chinesisch is gleich 0
|
kann das immernoch weder runterladen noch spielen da er keine server auswählt und sonst auch nichts macht vllt. kann mir wer per Teamviewer helfen ich bin am verzeweifeln
|
Quote:
Cheers mate ! |
Google Translate:
Der Fall der Ausländer, die ausländischen und genau festgelegten den Namen und die Ausländer-Nummer, geben Sie bitte. Der Name und die Alien Registration Card, einschließlich der Abstand in der Reihenfolge, in der gleichen bitte. ------------------------ The case of foreigners, the foreign registration and accurately set forth the name and alien registration number, please enter. The name and alien registration card, including the spacing in the order written in the same please. ############### wo bekommt solch eine ID? where can i get this ID to register an account ? |
Quote:
|
Ich packs ned es fuzt!
Hätt ich nicht gedacht. Danke an alle die hier dazu beigetragen haben das umzusetzen. Gruß |
welchen download manager xD? es gibt VIELE xD
eh noch ne frage nebenbei wie kann man fliegen hab die quest mit deava bendet und class ausgesucht wo und wie kann ich fliegen wo is der button? xD srry gehört zwar nicht ihn den treadht aber naja ^^ plz bitte beandworten will fliegen^^ |
Flashget z.B. ^^
Und ich glaube der Button ist rechts unten, links vom Kompass.. Der mit den Grünen..ja..Streifen, kann man dazu sagen. Das ist gleichzeitig die Anzeige, die wie ne Uhr abläuft, wie lange du noch fliegen kannst. XD |
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |