![]() |
Art: Avatar
Render: (Link) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Größe:140x140 Pixel Text: iStyle' |
Tach,
Art: Signatur + Avatar Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Bild bitte vergrößern und verbessern. Render: Größe: gute Avatar und Signatur größe Typo: GuNNeR^ Farben: Blau dunkel Sonder Wünsche: Name deutlich erkennbar und Farben leuchtend Art: Facebooktitelbild / Wallpaper Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wen du dies nicht kannst dan lass es einfach. Render: Größe: gute größe für die beiden Arten Typo: Farben: blau dunkel Sonder Wünsche:Farben leuchtend MfG Siggz |
Art:YT Desing
Render: Sollte was mit Minecraft zu tun haben. Farben: Giftgrün/Schwarz Größe: / Text: Crafttime.de, Alles rund um Minecraft. Extra Wünsche : Passende Schrift zu Minecraft, Minecraft Figuren. |
Ich habe jetzt einen Partner für meinen GFX Service gefunden und deshalb haben wir einen neuen Tread eröffnet. Bitte nur mehr den benutzten dieser ist ab sofort Inaktiv!!!!
NEUER TREAD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
habe interesse adde mich mal
|
Quote:
Hier ist der neue: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und bitte das Formular ausfüllen denn dieses wird sonst als Spam reported. Mfg zwerg4 |
| All times are GMT +2. The time now is 22:17. |