![]() |
Ich werd bleiben, er wird sicher i.was unternommen haben, da der GM ja angeblich gepusht hat, er lässt leute sicher nicht gepusht rumlaufen. Außerdem sind die Awakes etc. jetzt sehr hoch, man kann schnell EQ machen und dann GW spielen. Bald werden auch Dungoens etc. gemacht ( falls es noch nicht passiert ist ) die zB Donate Waffen droppen. Kommt alle rauf.
|
Habe jetzt die Shops gefüllt, Tramnuk droppt jetzt Soul, Waffen bis 120 im Shop, Sets jetzt auch bis 105 im Shop, Donate Waffen geaddet, es wird sicherlich ein Dungeon geben, aber ob es Donate Waffen droppt überleg ich noch.
Teleporter kommt auch noch rein. |
Naja, will nicht rumheulen oder so, aber Gm´s kümmern sich nicht wirklich um einzelne Player
Ich hab z.B. vor ca 1 Woche gesagt dass ich als Psy, Jester Skills hab, wie auch immer... Bis heute keine Rückmeldung |
Quote:
Er hatte geschrieben das er die Skills fixxen wird. |
was mir aufgefallen ist Castel stell mal 2-3GMs ein für gw und so support
|
Also auf den Server ist mir jz zuviel kacke passiert, und ob der gepushte gebannt wurde oder nicht, weiss nur gott xd.
Das Update hört sich zwar gut an Castel, aber ohne wippe wird das nichts für mich und für viele andere auch nicht. Und die awas sind ganz und gar nicht Gut ?? Bei den awas ist das kein farm server mehr, weil man dan schon fast alles alleine schafft. Unter farm server versteh ich, das man Devos undso nicht unter 4-5 leuten schafft. oder halt nur ganz schwierig. |
Quote:
|
Mach kein scheiz, ich hätte nicht gedacht das man Root monatlich zahlt ist ja weltneuheit :o. Ich hab nur zu OnePiece gesagt, das das unnötig ist den server so weiter laufen zu lassen, weil so aus dem nichts wird und deshalb UNNÖTIGE root kosten. Weil er meint ja das wen man den server für 2 tage dicht machen würde aus dem server nie wiede was werden würde angeblich, wobei ich den sinn dabei nicht verstehe. Als ob der server heute vorgestellt wird oder in 2 tagen macht keinen großen unterschied. Bist wohl auch so verpeilt wie er und checkst es nicht das nur weil man an anfang scheize gebaut hat mit den server, das es überhaupt gar keine chanze mehr hat angeblich.
|
Naja werd quitten denk ich.
Wenn GW Server dann richtig und nicht 10% Farmserver und 90% GW Server. Macht ALLE Waffen in den Shop und baut nen Dungoen ein wo man mit perf. Eq mit 4-5 Leuten den Dungoen schafft. Oris, Moons etc. alles auch in Npcs, Pets sofort Perf. + Exp höher. Buggs fixen. Eggs in Npc. Halt alles in NPC was beim GW Server in den NPC gehört, Soul Schmuck etc. droppen lassen bei Aibats zB +20. Wenn das Team halt stimmt und es gute GW Starter gibt und GMs die DauerGWs machen werden die Member dann sehr schnell kommen, den Server wie er jetzt gerade ist 90% GW Server ( obwohl es keine GWs gab bis jetzt, weil zu wenig aufm Server sind undso) und 10% Farm Server ist einfach nur sch*iße, sry. |
Sedrika oder Sextus Closed mal Tread, das gespamme nervt.
Ihr Werdet jedoch weiter Infos von mir bekommen. #closerequest Mfg Castel |
Haha da kann wohl wer keine Kritik ab und macht alles dicht.
Schlechte Eigenschaften als Admin (; Tipp für die Zukunft: Mach entweder Farm oder GW. Halb/Halb enttäuscht nur beide Seiten die von einer der beiden Seiten zu wenig erhalten. |
Wann wird denn das Problem mit den Skills behoben, wenn man Level 129 mit 99% ist ? Ich habe keine Lust mir einen neuen Charakter zu machen...
|
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:38. |