![]() |
Quote:
Außerdem ist Ronbin minderjährig |
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw. falls jemand eg braucht kurs 1:92 für längste |
Quote:
& zu dem Kurs.. zu billig. |
Quote:
Animes selber schaue ich nicht Der wurde dann extra nochmal abgezeichnet von Av Quote:
Bin erstmal 10 tage away Quote:
Quote:
Hatte vor Tagen einen aus China bestellt für nur 560€ oder so, der ist zum IOHawk megaaa leise. Und sonst ist alles gleich. Kannst dir den ja auch holen, also gleiche Qualität hat der aufjedenfall Naja wenn man sich irgendwo privat was mietet kann sich das doch auch echt jeder leisten Dann halt nen Flug mit einer Billig-Airline wo die Ankommenschance bei 40% liegt und dann passt das schon |
ein neuer ava würde dich für das volk hier sicher sehr viel sympathischer machen :^D
|
hiiiiiiii ihr süüüüüüüüüüßen boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
|
Quote:
|
Ich weiß nicht was ich in meinem Kino gucken soll, Ant-Man oder Kill the Messenger.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ok Leute da ich gleich wieder schlafen gehe, werde ich noch ein Freestyle hinlegen ! Diesmal geht es aber nicht um "Schlafen", sonderum um ein Lovesong! yo guys ich bin euch alle am loven/ denn ich bin euer Fan/ denn ich bin ein echter Men/ Denn jeder Mensch ist ein bisschen homo/ Deshalb schreien wir alle Yolo/ Wer hat keine homo Erfahrungen?/ Und hat dann als Beweis Vernarbungen?/ Ein bisschen Bi schadet Nie/ Rot sind deswegen meine Knie/ JA FÜR DIE HOMO EHE #nohomo |
Suppe oder Sahne?
|
Quote:
Nein, ich lass mir noch vor dem Flug eins zu meinem Kumpel in Tokyo ordern, gleich zwei. Aber natürlich auch so ein Chinateil für rund 500 Euro, außer ich finde bis dahin heraus, dass die Leistung eben doch nicht so vergleichbar wäre. Quote:
*yeah jeden sympathiepunkt verloren* |
in was beißt du da überhaupt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:57. |