![]() |
Update Screenshots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ===> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hui was freu ich mich schon :D
|
huhu
war inactiv und jetz funzt mein .net trainer net mehr kann mir wer die neuen settings geben bekommt auch thx ? mfg |
guck mal auf der hompage .. da sind die neuen sachen..^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich melde mich Mal aus den Ferien wie sieht es so aus wegen dem Update??
lg |
Quote:
Sonst ist eigentlich nix passiert. |
Quote:
Danke dir :) Naja Samstag gehts wieder Heim :( |
Quote:
Viel Spaß noch :) |
Hoffe das Update kommt Morgen xD dann kann ich Samstag schön mit dem Update zocken^^
|
Bitte um Hilfestellung upgrade mit Roonen
Hi,
wie mein Name schon sagt, ich bewege mich in ungewohnten Höhen, da dies mein erster Privatserver ist auf dem ich zocke, bzw. ich auf dem offiziellen Server nicht mit den Mengen an CAsh zocke um auch nur annähernd lvl 138 zu erreichen. Ich werde ja bald die Rüssi erreichen , die mit Roonen +st werden muss. So lange Rede kurzer Sinn wieso hat manche +15 Rüssi einen +100 Bonus und manche +15 Rüssi eben nich. Beides die G Siegel. Und wieso steht bei lila rüssi nix das man die damit aufrüsten kann. Der Last Chaos Guide hilft mir nicht viel weiter, Google auch nich , da müsst ihr bitte ran, mit kompetenter Erklärung :) |
Huhu,
Wer kann mir Helfen ? bekomme 777 nicht mehr zu Laufen. Hier ne liste was ich gemacht habe biss jetz. 1. Full Client von der HP geladen aufn Desktop 2. Mit WinRar entpackt aufn desktop 3. Patchen lassen (5/5) 4. New Loginpatch Runtergeladen aufn Desktop 5. Entpackt und im 777 Ordner überschrieben aufn desktop - Firewall/Antivirus alle Aus keine neben Programme am Laufen. Mein Error : [X-Trap] The game securtiy module update has failed [XXXXXX...] Würde mich freuen wenn ich endlich wider zocken kann MfG. |
ich habe mal ne frage wegen dem update.....
emmm wen jetzt sagen wir mal z.b. am 01.03.2011 das udpate kommt wie ich durch den testserver schon gesehen habe wird der admin ab einem bestimmten backup starten wo ich mit meinem ns noch lvl 142+ bin.... normalerweiße bin ich eig schon 150+ nun ja.... sagen wir mal (ausgedachtes datum) das backup stammt vom 10.02.2011 aber ich habe z.b. gestern (24.02.2011 wieder cash geladen.... was is dann mit dem ganzen cash eigentlich? weil das ja seit dem bestimmten backup nicht im system regestriert is.. sry hört sich bisschen kompliziert an aber hoffe jemand versteht was ich meine... :) |
Quote:
Ich zitiere hier ein FAQ aus dem offi forum dazu : Quote:
|
Quote:
Ich wette zu 100% das du während des Xtrap downs vor einer Weile, unseren Server benutzt hast, und somit die IP von Xtrap in deiner Host Datei gewechselt .. Lösung: einfach wieder rauslöschen und es geht. :) MfG |
Log In Server down? Wenn ich mich einlogge kommt Verbindung zum blablabla fehlgeschlagen >.<
|
man da war ich schonmal 3 tage weg und habe die ganze zeit gehofft das das update jetzt schon gemacht wurde aber is nix pasiert <.<
naja, muss ja diesen monat noch passieren, wie schon angekündigt wurde lg |
Mh warte schon 30min das ich wieder in meinen Acc kann aber es kommt immernoch benutzer bereits eingeloggt :///
edit : kein wunder delum is down |
Quote:
Ich weis aber auch woher meine Verwirrung kommt die hands sind 145 und haben eben diesen Bonus noch. :o. Aber dann lieg ich richtig ein gutes SEt 135-138 ist besser als das 145-147 in g weil blau kann man ja nur bauen , was macht das für einen Sinn +kopf schüttel+. trotzdem dank ich dir .. |
Quote:
Das wäre ja der Wahnsinn uns den ganzen Fortschritt zu nehmen, das gäb nen Aufstand :mad:. Was ich allerdings vermute, das dieses ohne Vorwarnung geschieht..... aber Crazy kann dich vlt auch beruhigen. |
Quote:
|
Quote:
Naja und noch paar Kleinigkeiten. ;). Das solltet Ihr dann vlt mal ankündigen oder möchtest du die User grad nur verunsichern, wüsste nur mal gern was das bringen soll ? Ansonsten geh ich jetzt mal ein Buch lesen ;). Erwarte also in nächster Zeit keine Antwort mehr von mir |
Eh lol heißt das dass wir neu anfangen müssen?
|
fände ich nicht schlimm neu anzufangen.
|
Du findest das nicht schlimm ? XD
bist du erst lvl 10 oder so ? und meinst es währe oke neu anzufangen die Vorstellung wieder alles neu aufzu bauen ist soger s.... stell dir vor alles was du erarbeitet hasst sagen wir mal 200 kkk fliegt weg |
Hm, ich kann nix sagen .. will auch nix versprechen oder so ..
der admin sagt mir nichts .. ich denke aber zu 80% das er die server updaten tut und alles erhalten bleibt. MfG |
wann der update kommt weißt du immernoch nicht oder ?
|
Quote:
|
xD schon kapiert nicht aufregen^^
|
Und gibts irgendetwas neues ?
Wegen Updates oder so? War neh Zeit lang nimmer hier |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
doch trotzdem, nochmal anfangen würde auch spaß machen, sofern jeder sein cash wenigstens bekommt. xD |
Quote:
|
ich geh mal von nächster woche aus ...
|
Quote:
mal schaun ob sich der admin morgen meldet .. der hatte heut wohl frei ^^ |
Quote:
|
Hab mal ne Frage: Gibt es Schmuck mit Cast+? wenn ja wie bekommt man den thx im vorraus
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:20. |