![]() |
Quote:
|
Ich spiele das fast jede stunde mit ca 8 accounts undn das beste was ich rausbekommen hab war Passion of iris ^^..
Ich glaub die masterstones sind nur fake und man kriegt garkeine |
Hab schon einen +17 und einen +21 bekommen ;)
Und ich spiele stündlich mit einem Account. |
ehm ich habe vor 2 tagen cash aufgeladn und halt was gekauft hab noch kein first promoton packet bekommen weis jemand wieso ? wie lange hat es bei euch gedauert
|
War es auch das erste mal ? ^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Der von DeluxeDose funktioniert bei mir nicht. Bzw. wie machst du es falls der bei dir läut ? Edit: Hier ein sehr einfacher Trick, der ohne jegliche Zusatzprogramme funktioniert um LC mehrfach zu starten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wo kriegt man Cast Pots ? Finde die nirgendwo.
|
Quote:
In MS sind welche, im item mall kann man die glaube ich kaufen... |
Quote:
Hab im MS nach Cast gesucht (groß und klein) und nichts gefunden. |
Quote:
Unter "Portions" und dann kannst du je nach dem was du suchst 10%-20%-30% schreiben. Du darfst bloß das "%" zeichen nicht Vergessen. Im Itemshop sind es die Matryschka (so ähnlich heißen die) Puppen Kaufen, das ist wie Mondstein Spielen, man weiß nie was rauskommt. |
In der Itemmall sind die bei "Boosts" als Matryoshka Doll aufgeführt, da kriegste dann n random Castpot raus.
Im MS kannste einfach nach 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 oder 100 suchen da findest du die. 40, 50, 80 und 90 sind aber eher selten. |
Quote:
|
war lange nicht mehr bei LC usa ,kann man dort noch speedhacken ? hab gehört die haben so ein neues überwachungs programm ,welches selbsttätig bannen soll
|
Quote:
|
Immer wenn ich nun LC auf machen will kommt folgender Fehler:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000022). Weshalb kommt das ? Wie kann ich wieder normal Spielen? (Hab die Suche schon benutzt ;) ) LG Black |
Quote:
Dauert natürlich ein bisschen, aber geht wahrscheinlich schneller, als anders nach der Ursache zu suchen. |
Klar hab ich aber schon hinter mir :(
Ach ja habe win xp Sp3 |
Quote:
Hey, Das Problem kann mit einer Neuinstallation nicht behoben werden, das bekommen alle die aus Europa kommen vermute Ich. (Ich selbst hatte es auch, genau wie alle anderen die ich kenne) Hier ist der dazugehörigen Fix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hier der Link zum Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß beim Zocken. @Storm Danke, durch den Trick konnte Ich 60 HS abstauben. :awesome: |
Quote:
What Server you Play, Bro ? Nev. = Nevel this guy = If yes add me ch5 XxHawkixX lvl 161 Sin. and i can help you lvling. :cool: :cool: :cool: |
Seit wann stehen in der Liste der Preise beim Free Reward keine Master Stones mehr ? Wird das öfters geändert ?
|
Ja das wechselt durch, im mom gits die Partypots zuhauf, auch nett :)
|
Quote:
ja der ultrabot 2 geht nicht da bekommste direkt disconnect Quote:
ps: wie konnte nevel in paar minuten so oft die free loot box öffnen?! |
Meinst du nicht das Vid ist geschnitten ? ;)
|
ps: wie konnte nevel in paar minuten so oft die free loot box öffnen?!
HUHU, schau mal im Vid. rechts unten auf die Uhr er oeffnet sie alle std. nur als Tip. |
Quote:
"Dieser Link ist leider nicht verfügbar. Die möglichen Gründe dafür können sein: - Ungültiger Link - Die Datei wurde gelöscht, weil sie gegen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen verstieß.." |
ne frage kann man die 172er cast helme eig schon früher covern als mann 172 ist das heißt z.b mit phönix helm
also ob man es darf mit z.b 35 oder so ka |
Was ist damit?:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
falsch ^^ also bei mir gehts wunderbar kann den 172 helm mit meinem noob ritter anziehen der ritter ist lvl 90 ^^ via sonnen brille und habe 50% cd |
Und bist bald gebannt ^^
|
Quote:
bekommste maximal nen 3-7 tage bann weil ich kenne mich damit schon aus war bis her immer so wenn du sachen früher gecovert hast ^^ das ist verkraftbar nen 7tage ban ^ |
wenn er jetzt nicht permanent mit 50% cd pvpt oder in der arena damit rumplahlt sondern sich eher aufs pve konzentriert wird es dneke auch niemandem so schnell auffallen
|
Quote:
so schauts aus brauche ihn nur zum buffen geht schneller ^^ xD bei 50% cd |
ehm.. jemand sagte mir mal, dass man auf der US Version spaeter im Cube farmen sollte. Mit welchem Lvl waere das perfekt? Oder sollte man trotzdem mit 103 lieber zu den Antiken gehen anstatt in den Cube?
Gruesse. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |