![]() |
Kann bei mir jemand pls eine Kritik oder Bewertung machen??? (Verbesserungs Vorschläge)
|
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
@ Tazaki - I Made The Background & Effects etc.. but not the render
|
Quote:
Ok danke für Bewertung, und ja ich bin neu meine Sig habe ich als 2. glaub ich gemacht ist auf Seite 310 oda so kannst du mir vielleicht ein paar gute Tut´s vorschlagen ? Mfg skysoldat nochma eins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und noch eins bitte Bewerten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und noch ein 3. :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ne sig die ich für -iSanya_♥ gemacht hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mfg skysoldat |
Skysoldat villeicht soltest du erstmal immer die schrift weglassen und dich mal ans einarbeiten versuchen...
Hier mal meine neue : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mfg skysoldat //Edit: Hab noch was fürn Freund gemacht mir gefallen die Hintergründe nie aber er wollte Text dinnen haben also nicht wieder Kritik über dies : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Österreich und die BoxMan Signatur hat auch Ludekk gemacht, also könnt ihr das auch noch bewerten. ;) |
Jetzt bin ich dran : D
|
Hier habe ich mal 2 Signaturen für .Kratos gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mal ne neue, einfach irgendwas ausprobiert :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sig für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Plz rate & comment! |
Quote:
Quote:
Quote:
Aber das Blau gefällt mir sehr und die 2 Männer passen auch gut rein. Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nicht das beste aber ein Anfang |
Quote:
|
Hab eauch mal eine simpsons signatur gemacht.
Mir persönlich gefällt sie gut ! Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Simpel aber meiner meinung gutes Outcome |
Mein neustes Werk:
Quote:
Würde die Deckkraft der Schrift ein bisschen runtersetzen, aber sonst finde ich sie Top =D |
Quote:
Quote:
|
|
Quote:
Und wie wäre es wenn du um jede deiner Sigs nen 1px Rahmen machst? |
Quote:
Die Signatur ist gut gelungen aber rechts dieses ka was das ist ... hat so eine blöde Kante ... |
Nicht gerade mein bestes Werk :D
Quote:
|
Naja ich wäre froh wnen ich sowas hin bekäme :D
Siehe meine Sig :'D |
Quote:
Hier meine neue Signatur : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spoiler:
|
Quote:
Zu deiner Sig: Die Animation macht das gesamt Bild der Sig kaputt. Du könntest versuchen das nächste mal eine Animation einzubauen, die nicht sofort das Auge angreifft, sondern etwas ruhiger ist. Ansonsten wirkt die Sig nicht sehr "fertig" wovon man aber dank der Animation nicht viel bemerkt. Quote:
Quote:
|
Hier ist noch eine sehr knallige signatur ^^
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier ist es : |
Quote:
|
naja schimmlich halt^^
|
naja such leute dir mir eine signatur erstellen können alle die mir eins machen wollen von mein 4s char hir link vom foto [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wen mir jemand eins gemacht hat bitte pernachricht senden thx im voraus
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:02. |