![]() |
Wenn du es Hz nicht hinkriegst mit dem tgread dann solltest du keinen Server machen!!!!!
|
Will auch :o
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guckt einfach Morgen Früh mal vorbei, weil dann sind die Files da auch drinne ;) |
es gibt doch schon nen link für die files von DerGerät...
|
ich hätte für die serverfiles von profizocker94 v2 gerne nen anderen dl als wupload.... kann mir bitte jmd nen dl schicken per pn
bekommt auch ein thx !! DANKE MfG ItzMyNooB |
Quote:
:rolleyes: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dadrunter wirst du die v2 finden |
Any Tutorial in English on how to run this server???
|
kleine frage für was wollt ihr diese Crap serverfiles????
|
Frage: Bei mir geht der Download der Serverfiles nicht wurden die gelöscht?
|
Profizocker94 ist ein dreckiger Abzocker mehr nicht!
wer ein Beweisvideo sehen möchte -> PN! |
Hallo Profizocker94,
ich möchte gerne deine serverfiles herunterladen und mir einen p- server machen.. ich hatte aber einige probleme und ich wollte fragen ob du mir helfen kannst.. :) mein Skype-name ist: philip_buechner |
fande die files für den anfang gut
|
nice
|
Hey wer kann mir den Code nenen um ihn schneller zu machen ich gebe eigentlich "/etc/rc.d/netif restart" ein aber der ist falsch
|
dann ist deine Datenbank schon verschnellert durch eine datei die du/oder so entfernt hast!
|
<3 Profizocker halt.
|
Kannst du bitte neuen Download link geben? Die anderen sind gesperrt.
|
hätt auch gern nen downloadlink
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mal ne Frage an die Leute die in diesem Thread noch aktiv sind. Kann die files nicht entpacken, da steht immer wenn ich auch extract gehe: ,,Can not open file 'C:\xxxxx\Serverfiles_by_Profizocker94.exe' as archive''.
Antwort wäre echt nett.. danke! Lg |
hab das selbe Problem bitte um Hilfe
|
the password to zip file is : elitepvpers.com
Information for VirtualPC :Login :Root Password: profizocker94 N.B:becuz server files are german , the "Z" is "Y" on the keyboard not actually "z" so its like you are writing profiyocker94 on the keyboard when the server read it profizocker94 in the password |
alda was geht ab und wo zum S.....z nochmal kann man die server files downloaden ??? mal erlich is doch alles bullshit wo megaupload noch da war hatte man die von raven...
|
danke
|
leuts die sf sind outdated war damals zwar ein wunderbares werk von profizocker94 aber heute zu tage giebts neue wesentlich stabielere
|
Wenn ich versuche zu extrahieren also zu starten kommt das:
Can not open file 'C:\Users\****\Downloads\Serverfiles_by_Profizocke r94.exe' as archive. und die Error ID ist wohl angeblich '#0' *help* |
Quote:
|
Boah hammer geil best files ever :D x3
|
Guys , I Downloaded the client but when i open the client im gettting error that my graphic card does not support 3d graphics. Plz help me with this error
|
Ich finde diesen ordner nicht wo ich die start.sh einfügen soll wo ist der denn?
|
Quote:
|
kann man die files heute noch gut benutzen
oder sollte man doch lieber auf 1678 steigen ?^^ |
Ich würde lieber die neueren files benutzen, die sind stabiler! ;)
|
Wenn ich mich einlogge steht da Du wirst mit dem Server verbundenn dann kick
|
Pong ändern
|
Wird eigentlich nochmal ne Version3 rauskommen?XD
|
Für die die mich immerwieder nach dem Reuloadlink fragen -
ER STEHT JETZT AUF MEINER SEITE BEI PROFILNACHRICHTEN! Wär nett wenn ihr 'nen Gruß oder sowas dalassen würdet... Ich wurde ja von Jonas auch im Thread erwähnt , dass ich den reupload gemacht habe usw... CyA |
Wie ändere ich Pong
|
Der Download geht nicht mehr !
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:10. |