![]() |
Ich Suche ein Sponsor für ein Pserver 10€ reichen mir.
|
Suche Teamspeak3 server Sponsor
für unseren Metin2 root server am 18.01.13 15:00 uhr starten soll wäre nett wenn sich jemand bei mir bei skype melden könnte chris.kallscheid lg Sal0 |
Suche einen "Root-Sponser". Bin ein ziemlich guter "ServerTechniker" hatte schon mal einen Metin2 "root" und will nun wieder einen machen. Da ich nun mehr zeit haben brauche einen guten "root". Der Sponsor bekommt dann geld vom ItemShop. Hatte vor einen NewSchool zu machen mit meinen eigenen "ServerFiles".
Meldet euch einfach bei mir in Skype addet mich: aho619 mfg Wutaii |
~~~~ Sponsor für NukeMt2 ~~~~
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sucht einen Root Sponsor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Hallo liebe Teamler und zukünftige Serverinhaber!
Ich erkläre mich bereit einen Root Server eurer Wahl zu sponsoren(evtl. +Domain/Webspace). Da ich das ganze gern länger und aufwendiger betreiben möchte, meldet euch doch via Skype(hecke739). Bitte nur mit ausführliche Informationen über das Konzept, dem Team sowie eventuellen Erfahrungen! Sollten eure Files noch nicht zu 100%fertig sein meldet euch doch trotzdem, es herrscht kein Zeitdruck! MfG |
Hallo Liebe Sponsorer & Liebe Community Ich suche für Meinen Server nun ein
Sponsor da die ServerFiles jetzt zu 98 % fertig sind nur noch Bugs überprüfen &&& fehlt Wie Lautet unser Konzept? ~ServerKonzept ~ WorldOfVillosa2 ~ Neue Maps DevilsCatacomb, Farmmap , Drachekammer,SpinnenDungeon3 && ~ Neue Feature's Prestige System , VIP System , &&& ~ Purer Old/NewSchool ~ Neue Waffen & Rüstungen / Beta Waffen& ~Rüstungen~Blaustahl && ~ Level Grenze *127* ~ Angepasste Rates ~ Neue einzigartige Quests ~ Drops/Truhen && Perfect perfomiert ~ Pets /Mini Azreal && angepasst ~ Und Vieles Mehr auf WorldOfVillosa2 ~ Bei Intresse von Sponsoren bitte skype melden = songoku.epvp Ansonsten allen noch ein schönes Wochenende |
Sponsore euch einen Root für ein Server Projekt für das Spiel Metin 2.
Root Informationen: 8 CPU - Intelr Xeon E3-1240 @ 3.30 Ghz 6 GB (6144 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM 1 GBps - Unlimited Traffic 1 IP FreeBSD 8.3 64 bit - amd64 Recommended Bei Intresse bitte ich euch um Rückmeldung. Files sollten schon vorhanden sein und ein Team ebenfalls. Skype: tomoko1908 Mit freundlichen Grüßen |
1
|
Wir suchen Rootsponsor! Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank -.DE Domain -Teamspeak3-Server Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Hallo Liebe Sponsorer & Liebe Community Ich suche für Meinen Server nun ein
Sponsor da die ServerFiles jetzt zu 98 % fertig sind nur noch Bugs überprüfen &&& fehlt Wie Lautet unser Konzept? ~ServerKonzept ~ WorldOfVillosa2 ~ Neue Maps DevilsCatacomb, Farmmap , Drachekammer,SpinnenDungeon3 && ~ Neue Feature's Prestige System , VIP System , &&& ~ Purer Old/NewSchool ~ Neue Waffen & Rüstungen / Beta Waffen& ~Rüstungen~Blaustahl && ~ Level Grenze *127* ~ Angepasste Rates ~ Neue einzigartige Quests ~ Drops/Truhen && Perfect perfomiert ~ Pets /Mini Azreal && angepasst ~ Und Vieles Mehr auf WorldOfVillosa2 ~ Bei Intresse von Sponsoren bitte skype melden = songoku.epvp Ansonsten allen noch ein schönes Wochenende tomoko1908 |
Ein Ts³ Sponsor wird gesucht
Genauere Informationen gibt es per Skype: Seifenblasex33 |
Ich Sponsoren diesen root
» CPU: 2 CPU - Intel® Xeon E3-1240 @ 3.30 GHz - » RAM: 8 GB (8192 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM - » HDD: 200 GB - Hybrid SSD/SATA3 - » Internet Bandwidth: 1 Gbps - Unlimited Traffic * - » IP: 1 x €2.00 » Operating System: FreeBSD 8.3 *Recommended for Metin2 Server* » OS Architecture: 64 bit - amd64 *Recommended* Ich erwarte mir vollständiges bzw. fast vollständiges Team Server sollte relative schnell online kommen. Bei Interesse per pn. Schreiben oder bei skype adden (essling007) |
Ich suche einen Webspace + Domain Sponsor! Mindestens 2-4 GB sollte er haben
ServerFiles &&& alles fertig Der Server soll diese Woche starten Skype = songoku.epvp Bye |
Suchen einen Sponsor für unseren Middelschool Server!
Zu Sponsoren wären: Root, Hp Und Teamspeak! genauere Informationen via pn hier im Forum oder skype unter kingfeneis Lg. |
Sponsore euch einen Root für ein Server Projekt für das Spiel Metin 2.
Root Informationen: 8 CPU - Intelr Xeon E3-1240 @ 3.30 Ghz 6 GB (6144 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM 1 GBps - Unlimited Traffic1 IP FreeBSD 8.3 64 bit - amd64 Recommended Bei Intresse bitte ich euch um Rückmeldung.Files sollten schon vorhanden sein und ein Team ebenfalls. Skype: tomoko1908 Mit freundlichen Grüßen |
Ich Suche einen Domain & Websapce Sponsor ServerFiles zu 100 % Fertig
&&& Team 50 % Kolplett server Soll diese woche starten Melden!! Skype = songoku.epvp |
Sponsor einen Root server :)
4gb arbeitspeicher bei intresse pn me skype alls weitere auch in skype :) xxx.geurtz.ds |
Sponsore sehr gute Teamspeakserver in Massen! Einfach eine PN an mich.
|
Doch erledigt, gebe die M2 Section vorerst auf.
|
Sponsore einen Root + Homepage + Teamspeak3 Server.
Anforderungen : - Gute Serverfiles (werden geprüft) - Vollständiges Team - Headset Ps, der Anbieter sollte Paysafecarden akzeptieren. Bei interesse skype (Xplode_Ch) |
Suche einen angenehmen, vertrauensvollem und guten Sponsor für Root (wenns geht, Webspace + Domain auch)
Der Server ist zur Zeit noch in Bearbeitung, ich erstelle den Post grade nur, damit wir, wenn wir fertig sind, nicht noch ewig suchen müssen. Es wird ein Oldschool sein, mit einigen selbst erdachten Ideen, eigene Items, neue Features und einiges mehr. Features, die kein anderer Server hat. Freuen uns jetzt schon mal. Skype: onemillion439 |
Ich Sponsor ein Metin2 Server
Was ich will : Anteil Skype: cfx-gamingnews Konzept bitte beifügen. |
Quote:
|
Suche einen Websapce & domain midnestens 2-4 GB !
Server Startet Dienstag Alles bereit ! Melden in skype songoku.epvp |
Quote:
|
I offered my root server for a good Metin2 server i like also only play on this server then skype: m.buchi2
Root server: Ram: 24GB GhZ: 8x2,4 _________ Betriebssystem Linux Cent OS, Debian, Scientific Linux und Ubuntu Windows Webserver 2008 R2 + 10 EUR/Monat you can also work whit VM and istal then ohter system |
Suche einen angenehmen, vertrauensvollem und guten Sponsor für Root (wenns geht, Webspace + Domain auch)
Der Server ist zur Zeit noch in Bearbeitung, ich erstelle den Post grade nur, damit wir, wenn wir fertig sind, nicht noch ewig suchen müssen. Es wird ein Oldschool sein, mit einigen selbst erdachten Ideen, eigene Items, neue Features und einiges mehr. Features, die kein anderer Server hat. Freuen uns jetzt schon mal. Skype: onemillion439 |
Unser unglaubliches Server - Konzept sucht einen Root, Domain+Webspace sponsor!
♦ Wir suchen ♦ ■ Root, Domain+Webspace Sponsor ♦ Was wir bieten ♦ ■ Ein unglaubliches Server Konzept ! ■ Erfahrenes, kompetentes und reifes Team ■ Serverfiles, Client usw. Interesse? Skype adden & anschreiben :] |
SPONSOR Hey, ich sponsore einen Root. Jedoch möchte ich auch ins Team und verlange IS Einnahmen. Wie können wir dich kontaktieren? Skype:CeeVonEpvp epvp:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen Cee :) |
Hallo Liebe Elitepvpers Metin2 Community,
Du suchst einen Root Sponsor ? - Dann bist du bei mir genau richtig . Ich sponsor euch einen Root server zwischen 50€ und 100 € Einen Root in dieser Preisklasse könnt ihr euch aussuchen :) Folgende voraussetzung musst du dazu erfüllen : - Ein einzigartiges Konzept , welches noch kein Server besitzt! - Ein Team welches über 16 ist und Ahnung von Metin hat ! Mehr brauchst du eigentlich nicht . Melde dich bei mir wenn du Interesse hast Skype : Nick.Heckscher & Elitepvpers |
Sponsere Root Server!
Daten: Public Cloud - NA (23/01/2013 - 22/02/2013) CPU: 4 CPU - Intel® Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz - RAM: 3 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 - SSD: 50 GB - Hybrid SSD - Internet Connection: 1 Gbps - Unlimited Traffic * - IP: 1 x €2.50 Operating System: FreeBSD OS Architecture: 64 bit - amd64 *Recommended* Zusatzpaket / Option (NA) - Metin2 Server Installation Meldet euch in Skype, wenn ihr Interesse habt. |
World of Ardea sucht einen Sponsor!
Was bieten wir? - Max. lv 150 - Neue Waffen, Rüstungen - Neue Haustiere (Baby Hund, Löwe usw.) - Neue Runs wie z.b. Ice Run - Neue Monster - Neue Map`s - Energy System - Fertiges uppsystem - Eigene Quest`s - Domain vorhanden (.eu) - Reifes Team Was verlangen wir? - Einen vertrauenwürdigen Sponsor. - Min. 40-50 % der IS-Einahmen. Min. Root Werte: - 4 GB Ram - Dual Core CPU - 100 Mbit Leitung - FreeBSD Weitere Informationen wird es per Skype geben. latifadis Mfg Latif |
Ich Sponser ein Root Server .
AMD Athlon 64 X2 3400+, Dual-Core 64 Bit, 2x 1.8 GHz 8 GB DDR2-RAM 80 GB Intel SSD X-25M Betriebssystem: OpenSuSE Unbegrenzter Datentransfer Standort: Ausserhalb der EU Bei Leuten die Intresse haben mich in Skype adden, name : verfuhrung Bitte nur Leute mit Erfahrung melden. Bei ernsten Intressen pn skype: verfuhrung (VG) |
Suche Webspace + Domain,
bitte um Hilfe :)).. skype : pn mit Name :)) |
Ich suche Domain Sponsor
Serverfiles etc alles Fertig.. Add Skype= songoku.epvp |
Aktuell ein Root zum Sponsorn verfügbar:
AMD 3870K 4x 3,0 GHZ 32GB DDR3 Kingston RAM 2x 120GB SSD - Raid1 1GBit/s Anbindung _ Wer will bzw. braucht soll sich in Skype "MrSoNiice" melden, ich schaue mir die Leute vorher an und überlege mir erst dann, ob sie den Root bekommen. Der Server muss bereits komplett fertig sein, der Root ist nicht für arbeiten gedacht, sondern alleine zum Server aufsetzen. |
Hallo Sponsoren,
suchen einen root für einen Metin2 P-Server xD. Wenn Möglich: 8 GB RAM Und sollte eine gute anbindung haben ^^ Sponsor bekommt je nachdem 50-60% der Einnahmen. Kontakt(Skype): gamer6651 Teamspeak3: ts3.incredible-network.de Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sponsore noch Ts3 Server pn oder add in skype! wer intresse hat
|
Sponsore einen Root Server!/Domain+Webspace+Ts³!
Daten:CPU: 3 CPU - Intel® Xeon E3-1240 @ 3.30 GHz - RAM: 3 GB (3072 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM - HDD: 100 GB - Hybrid SSD/SATA3 - Internet Bandwidth: 1 Gbps - Unlimited Traffic * - IP: 1 Operating System: FreeBSD 8.3 OS Architecture: 64 bit Webspace 10-20GB Ts³ 100Slots Was verlange ich? ~Server MUSS in 2-3Tage on kommen!~ ~40-50% IS einnahmen~ ~Möchte ins Team~ ~Keine Kiddys & 0815 Server~ ~Skype:varga.sebastian~ |
| All times are GMT +2. The time now is 04:37. |