![]() |
Quote:
mfg.Shiku |
Guten Tag
Ich suche für meinen DynDns-Server einen Client Modder der uns ; # 2010er Client #Den Server anpasst [Ip & Serverstatus] #Unsere erstellte login & select.jpg einbaut #Level-Anzeige [ Serverside schon drinnen] #Alle Neuen Rüstungen & Wafen ! Nun noch ein paar Sachen die nett währen : # Schöne Skills , Npc´s , Boden , Glitzen .... Belohnung : GM/GA Platz auf dem Server , 20 % der Itemshop einnahemen |
Hallo ihr Suchenden! Wir suchen folgende Mitglieder für das Team des angehenden Root-Servers:
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch? Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht nur alles... ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Was wollen wir erreichen? Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 6 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit bis zu insgesamt ~ 38 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern. Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (25 Seiten). Liste by ZyoX ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Welche Qualifikationen musst DU haben? Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Wie groß ist das Team? Momentan bestehen wir aus einem Multigaming-Clan sowie dem Metin2 PServer-Team. Zu dem kommt noch für unsere Homepage ein professionelles Team, dass unsere Internetseite erstellt. Wir suchen Teammember mit dem großer Vielfalt und Ehrgeiz an Neuem zu kämpfen hat. Deshalb suchen wir DICH! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder hier im Forum oder ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert ;)) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TS³ 62.75.161.200 1337 - Vorstellungsgespräch |
Suche ein Guten Techniker
Wir sind ein Root server der in ein paar tagen starten wird. Der Techniker sollte folgendes koennen: 1. Server komplett entbuggen 2. Erfahrungen im DB 3. Gute kenntnisse mit die 2010er ServerFiles etc. Belohnung: ein [GA] acc + rechte ;) Bischen ueber den server: Server name : ~ Cherika - World 2 ~ Mix like server etc. Neue maps, waffen, russis etc. Der Team besteht aus 4 leute ;) Kontaktdaten: Skype: ifzstar oder hier im epvp via pn ;) Mfg Brauche den Techniker schnell ! |
Guten Tag Wir Suchen.
+1 GM +2 MODs Oda Skype:Wayne1877 bitte per pn schicken ! |
ich suche ein techniker der sich mit root server auskennt
jeder der sich angesprochen fühlt bitte melden skyp:djremi55 |
Ihr suchenden =)
Weil ich gerade wenig zeit habbe und probleme mit der Tasta habbe..
Mach ich es kurz und schmerz los.. Bewerbung als GM/SGM/MOD/SA/CoMa MeinName: Tim S***** Wohnort:NRW/KÖLN ALTER:14 Über mich: Iich bin der Tim S**** und bin ein recht netter JUNGE. Bin für jeden spaß zu habben und höre immer auf meine anweisungen. Iich spiele p-server seid nem Jahr..und De seit nem Halben Jahr.. Iich bin sehr vielseitig und kann schnell lernen.. Ich nehme gerne aufträge von höheren Rängen an und befolge sie. Arbeitshaltung: Ich bin sehr entspannt und habe meistens einen Kühlen kopf.. Ich übersteige mich nicht und nehme mir nicht viel vor was ist vllt nicht schaffen kann.. Habbe einen Fantasy kopf den man zu allem gebrauchen kann.. Gestalltung von Seiten/Events usw.. Womit kenne ich mich aus?: Iich kenne mich mit Navicat und FTP server aus... Genau so wie GM befehle und die aufgaben der GM´S und Mods.. Ich kann etwas Clientmooding aber bin ein sehr kleiner anfänger.. Verlangen: Ich verlange nichts auser ein nettes Team und ne Nette Com.. Kontakt möglichkeiten bei fragen oder sonst was.. PN *WER EINE BESSERE BEWERBUNG BRAUCHT SAGT ES MIR =)* |
Hi, ich möchte mich gerne als GM bewerben.
Bin 16 jahre alt, kenne mich sehr gut in bereich Metin2 aus, spiele es seit ca 2 jahren und in bereich p-server bin ich ca 1jahr dabei. Hatte schon einen DynDNS server aber es war mir zu viel, deswegen bewerbe ich mich nur als GM. Hab zurzeit viel zeit bin nett , freundlich und perfekt für eine GM stelle. Habe keine push gedanken oder sonstiges, kenne mich ingame sowohl serverside gut aus. Wenn ihr interesse habt pnt mich einfach. |
Suche dauerhaftes Team für P-Server
...
|
machs mal kurz suche techniker clientmodder für ein neuen server mit root
TS³ ip 109.230.231.16:9985 |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:< * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten [size=18pt]Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:[/size] Mein Nickname lautet xH0uzz3x, in Real heiße ich Alex und wohne in Rheinland-Pfalz (Nähe Mannheim), Deutschland. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. [size=18pt]Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:[/size] Ich spiele Metin2 seit zirka 3 Jahren, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. [size=18pt] Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:[/size] Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. [size=18pt]Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:[/size] Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. [size=18pt]Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:[/size] Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. [size=18pt]Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:[/size] Skype Ts² Ts³ ICQ MSN Wkw Elitepvpers SchuelerVz oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, xH0uzz3x |
Quote:
Wer will pnt mich, wir nehmen keine bewerbung an nur mich adden und bischen schreiben was ihr so koennt etc. ;) |
Hallo Community,
Ich und zwei weitere Freunde wollen, bzw. sind dabei einen richtig schlichten Server zu gestalten, vondaher suchen wir DICH! Wen genau? - einen erfahrenen Clientmodder Was muss der können? Er muss sich gut mit Patchern auskennen können, neue Maps gestalten, und Freude an seiner Arbeit haben. Clientmodder wird natürlich bezahlt, somit für sein Werk, als auch für sein dabeisein im Team, weiteres wird besprochen. - einen Hompagescripter Was muss der können? Sollte Erfahrung in Sache scripten, designs erstellen, Logos sowie Header, Hintergründe etc. erstellen können. Weiteres wird besprochen! Du glaubst du bist den Anforderungen gewachsen? Du glaubst du hast die Gabe dazu? Dann schreib mir eine E-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], oder schreibe mir hier auf elitepvpers.com ! Wir freuen uns auf dich! |
Hallo ihr Suchenden! Wir suchen folgende Mitglieder für das Team des angehenden Root-Servers:
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch? Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht nur alles... ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Was wollen wir erreichen? Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 6 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit bis zu insgesamt ~ 38 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern. Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (25 Seiten). Liste by ZyoX ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Welche Qualifikationen musst DU haben? Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Wie groß ist das Team? Momentan bestehen wir aus einem Multigaming-Clan sowie dem Metin2 PServer-Team. Zu dem kommt noch für unsere Homepage ein professionelles Team, dass unsere Internetseite erstellt. Wir suchen Teammember mit dem großer Vielfalt und Ehrgeiz an Neuem zu kämpfen hat. Deshalb suchen wir DICH! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder hier im Forum oder ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert ;)) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TS³ 62.75.161.200 1337 - Vorstellungsgespräch |
Hallo, ich suche einen Homepage-Coder & Quest-writer ( Professionell )
Wir haben einen High- Root Server und eine qualifizierte Serverleitung. Was ihr benötigt: -Skype/Teamspeak MIT Micro -Mindest Alter: 15 -Kenntnisse im Bereich! Kontakt: ICQ: 614-292-374 Skype: jeyz1337 Lg |
Suchen eine DB backup Auf deutsch
Hallo
wie gesagt suchen wir DB back up auf deutsch. Natürlich bekommt der , der uns den DB back up Gibt eine tolle überrachung. Added mich in Skype unter libanon1996. Für mich :D : Achja und falls jemand einen GM für seinen P sever braucht ich will nicht viel schreiben wie alle ist eh nur müll und bringen nichts diese Bewerbungen. Da sage ich nur *Kopieren*....*Einfügen* das kann jeder. Ich will mich einfach nua als GM bewerben weil ich es drauf habe und ihr mich ruhig testen könnt. Ich werde es zu 10000% schaffen !!!! Davon bin ich fest entschlossen ! |
hi NoXes2 sucht noch ein der uns den 2010 clienten anpasst
pn me einfach |
Clientmodder Voraussetzungen/Kenntnisse Beschreibung
Photoshop Design des Client anpassen Clienterfahrung 2010er Metin2-Client muss stark überarbeitet werden Ent-/Verschlüssler Sicherheit vom Client stärken |
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: Hab kein´s ;) MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name: Volkan Wie lange spielst du schon metin2 ich spiele metin2, seit dem server start hab ich mit einen freund begonnen es zu spielen ;-D Warum möchtest du Gamemaster (GM) werden! Weil ich auf vielen servers gm war und ja sehr helfen kann und ja ich sags mal so ich helfe auch gamern aber als gm ist es auch schön das du was von den usern lernen kannst du weißt nicht alles zu 100% von metin niemand kann perfekt sein deshalb kannst auch tipps von usern lernen und denke bin eine große hilfe um ein server aufzubauen. Was würdest du als gm alles machen? Ich würde machen -Probleme mit dem server helfen -Usern im forum helfen -gamer helfen -bei fragen bin ich immer zu verfügung -würde Bugs Fixxen - und natürlich bin zu spaß auch zu haben ;) Warum sollte man dich als Gamemaster (GM) nehmen! Weil ich mich mit metin2 sehr gut auskenne, und wen mich jemand beleidigt net sofort austicke und wen man zu mir net nett ist bin ich trotzdem zu denen nett ;) <-- mein Motto hehe (: kannst du User gleichzeitig Supporten ohne gleichzeitig aufzugeben ..! Was ist das für ne frage Natürlich ich glaub das können sie alle die sich hier bewerben Onlinezeiten: Mo: 15-18Uhr Reallife ;) Di: 14-22 Uhr Mi: 14-20 Uhr oder länger Do: 15-22 Uhr Fr: 22- 3Uhr Reallife ;) Sa:11- 16Uhr Reallife ;) So:10-14 Uhr Reallife ;) Gruß Razepo |
Name: Timo
Alter: 15 Wohnort: Neumünster(nähe Kiel) Stärken: Ich kann gut mit ungeduldigen Leuten umgehen , ich kann auch gut Supporten und man kann mich nicht so leicht aus der ruhe bringen. ;) Schwächen: Schokolade, sont eigentlich weiß ich nichts :D Naja , ich spiele seit der Beta von Metin 2 (Bis vor kurzem noch auf Mosha und Kartago)...Aber ich habe mich nun zu Fun Servern entschieden , da es ja diese "Yangkriese" gibt auf Metin 2 DE. Ich würde gerne [GM] oder [GA] werden da ich schon damit auf FunHouse erfahrungen gemacht habe und ein sehr netter Mensch bin.Ich kann eigentlich gut Englisch und Deutsch... Wann bin ich online ? :) Montag: 15:00 - 19:00 Dienstag: 15:00 - 20:00 Mittwoch: 14:30 - 18:00 Donnerstag: 14:30 - 19:00 Freitag: 15:00 - 20:00 Samstag: Ist immer anders , habe ja auch ein RL... Sonntag: Genauso :D Bin aber eig. fast immer on. _________________________________ Skype: icantseeit Wenn ihr interesse habt , schreibt mich an =D |
hallo ich suche ein techniker
bitte meldet euch bei mir skyp:djremi55 |
Clientmodder Voraussetzungen/Kenntnisse Beschreibung
Photoshop Design des Client anpassen Clienterfahrung 2010er Metin2-Client muss stark überarbeitet werden Ent-/Verschlüssler Sicherheit vom Client stärken |
Halli Hallo da .H²O Heute so gut gelaunt ist ;)
Stellt er doch mal glatt 1/4 seines Projektes Vor ;) Richtig gehört Ab sofort sponsort Het-loo.org jedem Team was ein vernünftiges Team,Konzept,.. hat einen Server. Nun fragt ihr euch sicherlich wie das gehen soll . Nun das ist gar kein Problem lest mein Konzept in Ruhe durch was ihr hier findet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *link erlaubt da keine illegalen inhalte,downlaod,.. vorhanden sind* Het-Loo.org sponsort: Quote:
Wir sind ein Netzwerk mit dem Namen Het-Loo. In unserem netzwerk findet ihr wie ihr im Konzept schon lesen konntet 14 Spiele zu je 5 server wieder also insgesamt 70 server. Wir suchen ausserdem noch Mitarbeiter, die antürlich auch bezahlt werden Guten Tag liebe Elitepvpers Community, ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht! Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum): Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen: ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt! Techniker Quote:
Forummoderator: Quote:
Gamemaster: Quote:
Designer: Der Designer im Team hat mehrere Funktionen. Dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign. Besonders erwarten wir von unseren Designern Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände. Designer nehmen wir besonders gerne auf und würden davon auch mehrere akzeptieren, sofern die Bewerbung und alles weitere passt. Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder .Waasserzeechen Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh. Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt. Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung. Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist. Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich! Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg. Het-Loo p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link! |
ich suche ein Techniker für mein root server
skyp:djremi55 |
Meine bewerbung für euch
Hallo erstmal ich dachte mir fohin hmmm mir is lw :D und deshalb dacht ich mir ich war schon soo oft auf root servern als GM zuständigt und poste mal für neue leute eine bewerbung rein wie eine ausehen könnte natürlich könnt sie besser sein aber auch schlächter wer fragen hat kann mich auch sehr gerne per pn anschreiben oder in skype (addy manuboy45) aber bitte euch nicht flaimen :)
ps. angaben dort drinnen stimmen alle! und an alle niemand kopiert die bewerbung bitte! Liebe Daman und Herren Bewerbung zum [TGM]>>>[GM] keiner: lebenslauf ;) Name: .......... Geboren: 24.6.1994 Schulbildung: Haupt in kürze vertig Sprachkenntnisse: Deutsch Englisch fals andere sprachen kommen google übersetzter hilft immer Wohnort: Balgheim Bundesland: Baden-würtemberg Kentnisse Spiele metin2 seit der beta version metin2 de lvl 83 ninja gehabt wahr schon öfters als gm zuständig auf anderen p servern (alles root) spiele p server seit einem knappen 9 monaten stärken Kann im team arbeiten ich kann mich sehr gut in gesprächen ausdrücken oft on ich kann ruhig bleiben bei strässigen ereignissen ich habe auch real live :P perfecter support Lustig :D schwächen :( die hat leider jeder^^ ich habe eine krankheit namens LRS (lese rechtschreib schwäche) ich behalte nichts für mich auch wenn ich das abunzu sollte bin an manchmal generft wenn etwas in real passirt ist bewerbung Liebe SA GMs TGMs GAs, da ich jetzt schon viel über mich geschrieben habe oben wird das leider eine etwas kleinere bewerbung. ich möchte mich gerne bei Dir bewerben im Team vorerst als GM. Ich möchte GM werden, weil es mir sehr viel spaß macht als GM zu arbeiten, den spielern bei ihren problehmen zu helfen, hacker zu bannen;), dem ........ Team die arbeit zu erleichtern (PNs usw. ...) und vor allem den spierlen auf ........ spiel und spaß zu bereiten. Ich bin zwar erst 15 jahre alt aber für mein alter bin ich sehr reif. Ich hoffe sehr, dass Sie das ....... Team mir eine schangse geben werden als gm. Ich werde versprechen das ich gute arbeit leisten werde. Liebes Team von ....... nur so zwischen bei bitte glaubt mir eins diese Bewerbung ist nicht gestohlen von irgentwo. Made by Impack :P ereichen könnt ihr mich auch ;)^^ Icq: ..... skype: manuboy45 ps. habe headzed msn: ..... handy: ..... bei nach frage MFG MANUEL und fals wer nen fäigen GM sucht kann mich auch gerne anschreiben aber der post soll nur als hilfe da sein;) |
Cherika - World2 sucht ein "guten" Mapper
Wir suchen ein guten Mapper der uns neue maps erstellen kann.. Man braucht keine bewerbung, er soll uns ein map zeigen den er selbst erstellt hat. Wir sind ein Root Server der in einpaar tagen on kommen wird, Kontaktdaten: Skype: ifzstar E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder Hier im Forum via Pn Mfg |
cruze würde dir gerne helfen aber perfect mappen kann ich nicht^^ habs mal angefangen zu lernen :D also fals wer von euchs kann^^ und mir schnell durchlauf geben kann würd ich gerne für euch mappen add mich wenn lust hast skype
manuboy45 so wie die überschrift schon sagt werde ich jetzt eine bewerbung von mir rein posten die alles weitere über mich sagen wird fals es ein team Teamler sucht pnt mich oder skype addy (siehe unten) Liebe Daman und Herren Bewerbung zum [TGM]>>>[GM] keiner: lebenslauf ;) Name: Manuel Schwenger Geboren: 24.6.1994 Schulbildung: Haupt in kürze vertig Sprachkenntnisse: Deutsch Englisch fals andere sprachen kommen google übersetzter hilft immer Wohnort: Balgheim Bundesland: Baden-würtemberg Kentnisse Spiele metin2 seit der beta version metin2 de lvl 83 ninja gehabt wahr schon öfters als gm zuständig auf anderen p servern (alles root) spiele p server seit einem knappen 9 monaten leichtes mappen (wirklich ganz wenig ^^) stärken Kann im team arbeiten ich kann mich sehr gut in gesprächen ausdrücken oft on ich kann ruhig bleiben bei strässigen ereignissen ich habe auch real live :P perfecter support Lustig :D schwächen :( die hat leider jeder^^ ich habe eine krankheit namens LRS (lese rechtschreib schwäche) ich behalte nichts für mich auch wenn ich das abunzu sollte bin an manchmal generft wenn etwas in real passirt ist bewerbung Liebe SA GMs TGMs GAs, da ich jetzt schon viel über mich geschrieben habe oben wird das leider eine etwas kleinere bewerbung. ich möchte mich gerne bei Dir bewerben im Team vorerst als GM. Ich möchte GM werden, weil es mir sehr viel spaß macht als GM zu arbeiten, den spielern bei ihren problehmen zu helfen, hacker zu bannen;), dem ..... Team die arbeit zu erleichtern (PNs usw. ...) und vor allem den spierlen auf ..... spiel und spaß zu bereiten. Ich bin zwar erst 15 jahre alt aber für mein alter bin ich sehr reif. Ich hoffe sehr, dass Sie das ...... Team mir eine schangse geben werden als gm. Ich werde versprechen das ich gut arbeit leisten werde. Liebes Team von ....... nur so zwischen bei bitte glaubt mir eins diese Bewerbung ist nicht gestohlen von irgentwo. Made by Impack :P ereichen könnt ihr mich auch ;)^^ Icq: bei nachfrage skype: manuboy45 ps. habe headzed msn: bei nachfrage handy: bei nach frage MFG MANUEL |
ich bin mir grade nen server am baun er befindet sich inner endphase ich komme dann auf dich zurück wenn ich nen gm brauch ;)
|
Der Server "Metin2GT" sucht noch einen Professionellen Quest-Schreiber + Client-Modding-Genie in einer Person. Sollte können:
Quests pefekt so anpassen, wie es meinem Wunsch entspricht, Mir sagen können, falls etwas nicht möglich ist: WARUM? Client-Modding: Geht um die Funktionen einzelner Items, z.B. wärs nich schlecht, einem Nutzlosen Item clientside eine Pferde-Ruf-Funktion zu geben, sodass man z.B. Rechtsklick auf PM = Neues Reittier Rufen (ist NICHT Server-Side, da Clientside bestimmte Item-Funktionen festgelegt werden!) Wie bereits gesagt: Professionell, und ein Genie, alter: ab 15 Jahren. |
Clientmodder/Techniker-Bewerbung:
Ich modde 2007er,2009er,2010er Clients... Ich kann eig. alles was man mit Metin2 machen kann... : - neue Interfaces - neue Ladebilder/Einloggbilder - neue Ladebalken - (neue)Reittiere ( bzw. umgestalten -> neue disgnen ) - (neue)Fks ( bzw. auch bearbeiten ) - neue Maps disgnen - neue Charakter disgnen - neue Rüstungen/Waffen/Items erstellen - Tastatur im Einloggbereich - alles Wüste an Landschaft - alles Wasser an Landschaft - Wasserrüssis - Wasserwaffen - neues Wasser - Blue-Shining ( muss net blue sein ';)' ) - neue Icons - neue Steinlandschaften - neue Maps wie ; - Kino-Maps gestalten (also eine Map mit Leinwand, mit Live- Webcam vom GM oder so^^) - neue NPCs - ... Also könnte ich aus Metin2 alles machen. Meine Onlinezeiten in EPVP/Skype ( "elitepvpersmember" ): MO-FR: 17 - 19Uhr SA-SO: 10 - 20Uhr Ferien : 6 - 22Uhr Lieferdauer: bis zu 1 Woche! PS: Meine Entdeckungen werden von mir nicht pub. gemacht, weil EPVP den Hals nicht vollbekommt. Also ich mache dies alles nur für Root-Server. Als Gegensatz möchte ich eine GM-Stelle oder 15€-20€ PSC. MFG ClashMash/CrashMash |
Quote:
|
Aha du bist also 1,75m groß ^^ XD
Ehm suche eine stelle als gamemaster/Techniker/clientmodder auf einem Root die Bewerbung werde ich frisch schreiben und per pn schicken da hier gewisse Leute klauen ^^ MfG |
Metin2 Private Server Develompent Bewerbung
Alter: 19 Email: Bei Bedarf PN ICQ/MSN: Bei Bedarf PN (Skype auch vorhanden) Name: Niklas Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit der Beta Phase ;) Seitdem besitze ich einen Krieger auf Level 85. Wie gut kennst du dich mit Programmieren , Modden und Metin2 Pservern aus? Im Bereich Programmieren besitze ich sehr gute ABAP, SAP Programmiersprachen Kenntnisse wobei dann das Modden auch sehr einfach ist. Ich besitze zurzeit einen non public Metin2 Pserver. Und kenne mich vollkommen damit aus. Warum möchtest du Dev werden? Weil ich gerne eines dieser Metin2 Pserver bishin zur Spitze führen möchte und für angenehmes und sicheres Gaming des Verhaltens sowohl des Psychychen sorgen möchte. Was würdest du als Dev alles machen? Bugs Fixxen, Vollautomatischen LFF Launcher , Legales Gameplay einrichten. Wieso sollte man gerade dich als Dev nehmen? Wieso? Weil ich zurzeit einer der besten Programmier-sprachen Kentnisse besitze: ABAP SAP (30.000 Euro Programm) , und finde das man einfach keinen besseren finden kann. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Selbstverständlich. Was noch zu errinern ist das ich konsequenz auch die Talente welches ein Professioneller GM benötigt besitze und somit im Bereich Development als auch Helping und Supporting habe. Ich hoffe ich werde von einem Pserver aufgenommen und freue mich auf etwas besseres Kennenlernen und Persönliche Gespräche mit den betroffenen Personen. Dankeschön .PreMiuM |
GM Bewerbung
Name: Cigero
Alter: 16 Wie lange spielst du schon Metin2? Ich habe 2006 mit Metin2 angefangen und habe dementsprechend auch eine menge Erfahrung gesammelt. Mein höchster Char war ein lvl 70er Ninja auf dem Server Mosha. Jedoch ist mir dann die Lust vergangen weil es Yangkauf usw. gab wodruch dann eine "Metin2 Inflation" kam und ich mir kaum noch was als nicht Itemshoper leisten konnte. Warum willst du GM werden? Ich habe vor zwei Jahren angefangen mich für P Server zu interessieren und war in dieser Zeit schon als GM tätig, wodurch ich das wichtigste weis was man als GM braucht. Unteranderem kann ich auch Member auf Seiten wie Epvp und anderen werben, was die Zahl der Metin2 Spieler steigen lässt und zu einem größeren Spielespaß bringt. Als GM stehe ich in erster Linie meinem Team zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen. Gerne würde ich bei Fragen und Problemen behilflich sein und den ein oder anderen Event machen wenn das Team damit einverstanden ist und natürlich bin Ich auch für Späße zu haben. Alle anderen Aufgaben übernheme ich natürlich auch sofern sie vom Team abgesprochen sind. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, das kann ich weil ich auf anderen Servern auch schon viel Supporten musste. Wie lange hast du täglich Zeit? Ich habe täglich mind. 3 Stunden Zeit. Über eine positive Antwort freue Ich mich sehr! mfg :) |
Wink
Hallo epvp. Ich bin auf der suche nach einen erfahrenen server techniker, der sich mit client modding und scripten auskennt. Ich habe einen 2010er client komplett endbugt , alle neun rüstungen/waffen eingefügt. Alle reittieren eingefüg. Wenn einer von euch interessiert ist dan schreibt mich in skype an unter: itsmebaby88 Und ich möchte noch hinzufügen wenn einer sich meldet und er mir sympaisch erscheint kommt er auch ins Team.Sprich er wird 30% der einnahmen bekommen (im ersten monat) Im 2ten 35% im 3ten 40% Im 4ten 50%.! Liebe grüsse an alle. __________________ |
Abend, suche einen Server techniker der sich gut mit den Metin2 Serverfiles auskennt voraussichtlich auch mit den 010er files! Außerdem suche ich noch einen MAP - DESIGNER!!! BEI INTERESSE PN ME!!
BEI INTERESSE PER PN MELDEN ODER IN SKYPE EINFÜGEN : anil_the_alpacino oder anilk (beides versuchen) |
Ich bewerb mich als Tecniker auf einem root/oder dyndns server
Bewerbung gibs frisch weil mache die bewerbung halt klauen^^ |
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Cherika World 2 sucht ein Guten Map Designer Root Server Wir suchen ein "guten" map designer, Er braucht keine bewerbung, er soll uns nur ein map zeigen denn er selber erstellt hat. Bischen ueber unser server: Mix Like server Server startet in ein paar tagen ( wenn alles gut laeuft dann sonntag beta phase) Wir sind 5 leute im team ( alle nett und hilfsbereit) Etc. Kontaktdaten: Skype: ifzstar oder Hier im Forum via Pn Mfg [SA]SeiKu @ Cherika World 2 |
| All times are GMT +2. The time now is 03:43. |