![]() |
Quote:
Yo hey Shögun, pls talk to think to lets start working to fix the 105 weapons damage pls. Because only worth to make solar.. Thanks. |
Quote:
Quote:
Übrigens, das ganze kannst du deiner Quelle auch entnehmen, wenn du richtig liest. Dementsprechend denke ich, sollte das Team von WoM sich diesen Fall einmal genau ansehen und danach erneut beurteilen, wie die folgende Strafe auszusehen hat, wobei meiner Meinung nach höchstens eine temporäre Sperre von bis zu 7 Tagen angemessen wäre, da er sich informieren hätte können und sollen, da das Team von WoM immer wieder betont, dass der Handel mit echtem Geld untersagt ist. MfG |
105 er Waffen sollten generell nur pvm sein
Dafür die 80 er bisschen pushen |
Quote:
|
4 :D
|
Quote:
|
wie siehts auf dem server mit switchern aus?
|
Itemshop oder aus Boss truhen
|
Quote:
B2T: Server macht Spaß und man entdeckt jeden Tag neue Farmstellen/Methoden um den wöchentlichen Yangbedarf zudecken :D. |
Jeder der sagt das dieses Konzept bombe ist, kann auch Metin2.SG spielen <:^D
MfG S0MA |
Quote:
If your goal is to advertise that server, please do it somewhere else ;) |
Quote:
|
Quote:
für mich sind die beiden server auch fast gleich nur dass das wom team 100x bessere leistung zeigt als das SG team mfg |
ich flipp nicht aus, nur sagen wir es so, die leute die ich von sg dazu bekommen habe auf wom zu zocken, sind auf wom geblieben obwohl sie auf sg ziemlich erfolgreich waren, nur so am rande , das hat schon was zu bedeuten :)
und seine meinung ist mir scheiß egal, da er wom wahrscheinlich nicht mal gezockt hat, er wollt nur werbung machen |
Quote:
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege das SG (Allgemein Offis) nichts ändern dürfen. |
scheißt mal auf den crap.sg, wann kommt das update raus das für september angekündigt wurde?
|
Gibt es eigentlich n client wo alles sogut wie auf deutsch ist ? würd den gerne anzocken aber das dass einzige was mich stört...
|
Quote:
dort sind die Bonis auf Deutsch angezeigt, hauptsächlich ist es aber englisch, auch im Rufchat, man sollte englisch können. |
Ich hoffe mal es wird hier kein Schulterbandsystem geben.. Hab da keine Lust drauf..
|
Ein toller und vorallem ausgeglichener Server. Wer die gute alte Metin2 Zeit wieder sucht, wird hier zwar nicht zu 100% fündig, da es einfach keinen Server geben wird/kann, der das bieten kann was Metin2 zu den Zeiten geboten hat, jedoch finde ich das gesamte Konzept, sowie das Team + der Zeit, die der Server bereits Online ist, mehr als ansprechend genug. Einen anderen Server wie diesen findet man kein zweites mal. Definitiv keine Eintagsfliege wie viele andere mittlerweile.. 11/10! Vote for STEAM Greenlight! Spoiler:
|
Echt ein super Server. Bin auf das neue PvP Ballancing gespannt.
|
Könnt ihr nicht endlich den scheiß bug mit dem Löwen fixen? Und wieder häng ich in der Dc in der Wand und hab 2 Schrumpfköpfe für nichts verschwendet.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Haben das System bereits analysiert, die porten sich zu dir und schauen in den Logs nach, ob du z.B Umhänge nutzt oder eher einen Mobber. ;) Levelbots detecten sie also nicht (getestet). |
Quote:
|
Bin gespannt auf das Pvp Update hoffe dadurch wird nichts zerstört
Immernoch top Server Wer noch eine aktive Gilde sucht wir sind noch auf der Suche nach aktiven Membern Ts3 ist Pflicht Gelbes reich # IG Unter Chromii / Luni Oder hier in Epvp melden King Regards |
bringt mal siege war event oder gm dt run
|
Hallo,
lohnt es sich noch anzufangen oder sinkt der Server solangsam? |
Quote:
und virus, du hast ein virus im kopf , und.. welche " sa's " wusste garnicht das wom meherere server admin's hat , du idiot |
Ja lohnt sich auf jeden Fall anzufangen. Ist in meinen Augen auch kein wirklicher PServer fühlt sich beim zocken jedenfalls nicht wie ein typischer PServer an :D
|
Habe den Server mittlerweile angefangen und finde ihn echt sehr gelungen. Bin Level 35 und habe noch etwas Probleme mit dem EQ - hoffe aber das gibt sich.
Macht sehr viel Spaß! :) |
In welchem Reich spielst du denn? Evtl. kann ich dir für den Anfang ein paar Tipps geben wie man gut bei dem Server startet :D
|
Quote:
|
Verteile kleine Start Hilfen einfach IG bei Chromii melden bin ab 17 Uhr anzutreffen
King Regards |
so, ich denke heute zocke ich es mal an, hier gibt es aber hoffentlich kein Drachenalchemiekacke? sonst wie ich es gelesen habe Old max 105 und kein schulterband?
|
Es gibt Drachen Stein Alchemie jedoch einen legendären zu bekommen ist schon eine Herausforderung
5 Cors pro Tag King Regards |
Quote:
|
Nein nur erfarmen
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:54. |