![]() |
Schau ich mir mal an.
Was sind momentan die rentabelsten Cases? |
Quote:
Hab ca. 10 von denen aufgemacht und das beste war negev stattrak, kollege hat 1 aufgemacht und direkt ak-47 redline bekommen. Am besten waffen direkt aufm Markt kaufen oder wenn man aufs nervenkitzel steht, dann cases aufmachen, ich pers. bevorzuge #2. :) |
Ist leider ein ziemlich teurer Nervenkitzel ^^
Meine eben, welche Kisten sich von der Rechnung her am meisten lohnen (reicht auch geschätzt, erwarte jetzt keine zweiseitige Berechnung). Also ungefähr so: Durchschnittlicher Waffenpreis in den Kisten - Kisten-Key - Kiste. Wo da das geringste Minus rauskommen würde. |
Kann man so nicht sagen, da es purer Zufall ist.
Aber falls ich eine Kiste aufmachen würde, wäre es eine Phönix Kiste. |
Dignitas vs VP Wer gewinnt ich sage VP.
|
Ich würde sagen Diginitas aber das ist bauch Gefühl ^^
|
Quote:
mache das so seit 2-3 monaten und hab seitdem um die 25€ zusammen (davon großteil durch phoenix cases) kannst natuerlich auch gut luck haben und nen +30€ item ziehen, aber das is eher unwahrscheinlich, < 5% vermutlich |
Bekomme immer 3 Cent Waffen oder so ._.
|
Es geht hier bei auch um die Phoenix Casees :) diese kosten ja 0.90€ oder so aufm Steam market :p
|
Quote:
|
Hey Leute da ich sehr viel von epvp Community halte und auch wenn ich hier eure Texte durchlesen denke ich mal ihr seid sehr kompetent! Und das will ich auch von euch :)
Ich würde euch bitten ob ihr mir auf die folgenden 2 selbst gestalteten Waffen KONSTRUKTIVE Kritik geben könnte die ich dann auf weitere Anwenden kann? Und nein das ist kein Likebetteln sondern nur nach konstruktiver Kritik fragen :) Deagle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] AWP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielen dank :) |
Quote:
Bei der AWP gefällt mir die komplette Farbwahl nicht. Das Muster an sich finde ich allerdings ganz okay. Möchte es jedoch nicht direkt bewerten, da es vermutlich trotzdem aufgrund der Farbe eher schlecht wegkommen würde. |
Quote:
|
GDAY,
schaut euch das bitte an :awesome: |
Quote:
|
Fnatic vs HR Autrux deine Meinung zählt wieder :)
|
Ich kenne HR nicht Ich würde deswegen Fnatic nehmen ^^
|
Quote:
|
Ich hau mich mal rein
AK-47 ^^ |
Quote:
und ne krasse Kamerafahrt wäre auch noch sick. |
Quote:
08/15 COD-Edit ... |
Das beste an Cs Go sind immernoch die Typen die dann im Matchmaking direkt erste runde kicken
Schon 2x heute passiert ist wohln neuer Trend |
Wahrscheinlich sind die am Deranken ^^
|
Quote:
|
Will mir jemand vllt. beim de-ranked helfen?
|
Warum sollte man sich absichtlich runterstufen lassen?
|
Quote:
|
Super, und so Leute wie ich müssen dann trotz Silver-Level gegen Guardian und Nova spielen. Vielen Dank.
|
Quote:
@Autrux Cheater sind in letzter nicht so oft bei mir im Game. |
Ich bekomme nur noch Behinderte als Teammates xD ohne Spaß ich komme da nicht Drauf klar..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://oi59.tinypic.com/3011ymc.jpg[/IMG]
Es macht mehr Spaß man findet in 6-7 Spielen 1-2 Cheater nicht so wie auf Legendary Eagle master alle 2-3 Matches |
Quote:
Ist aber ziemlich schwer geworden legit zu cheaten, sodass das nicht in Overwatch gemerkt wird. |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn man mit ESP Spielt wird man auch Extrem schnell busted ^^
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |