![]() |
:D lol das wusste ich nicht danke man das ist sehr informative
|
den scribt muss ich dann doch zu D2NT\scripts\settings packen oder?
und wo genau bekomme ich den scribt her`? |
Quote:
Unten rechts ist ein Knopf wo du deinen Beitrag editiren kannst, weil Doppelpost sind nicht gern gesehen. ;-) @SPOON: Sry hab doch blöd daher geredet, bin im verkehrten Thread, dachte ich bin im Kuk-Thread. |
Quote:
Also du musst in der config deines chars (die datei die du umbenannt hast zu deinem char namen) bei den settings passagen die dateibezeichnung deiner pickit reinpacken Einfach dann unter ... Uniques.nip NameDerPickItImSettingsordner.nip Sets.nip Whites.nip ... einfügen! Edit: hätte es gern besser beschrieben, doch ich kann grad nur per handy posten (bin grad in der uni ^^) |
Quote:
|
vielen Dank an euch :-) sowas brauchte ich
Ich bin auch gerade in der Uni, da ich aber in Computer Algebra sitze hab ich nen Pc ^^ |
Bis njom die neue pickit ausgearbeitet hat würde ich euch zusätzlich auch noch meine rare waffen pickit empfehlen. Ihr findet die liste in dem thread der elite rares auf seite 1 ^
|
Quote:
|
hallo
spiele (versuche) eine soso ABER;( warum geht die soso nicht Town wenn sie keine mana potts mehr hat !? die blöde kuh bleib einfach stehn ^^ telen ohne mana (nee nee nee) was muss ich wo einstellen !?!??! danke |
Quote:
also ich bin nicht ganz blöd hoffe ich zumindest ^^ ich meine er hat mir auch heute nen Bk4 geliefert aber ich mags einfach wenn der pick gut ist ;) |
Quote:
Dann ganz normal den namen der datei in der config datei deines chars hinzufügen. |
Quote:
|
es ist eine textdatei, so wie die anderen auch ^^ nur halt dass sie .nip als endung hat
|
Hi,
sry wenn meine Fragen schon irgendwo beantwortet wurden, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, dass ich jetzt alle Seiten durchlesen :) Daher meine Fragen, ist es irgendwie möglich das der nach der 5. Welle bei Baal nicht wieder in die Town zurück geht, Tränke kauft usw und dann erst Baal killt? Meistens ist Baal schon lange Tot bist der mal in die Kammer kommt. Wäre echt nett wenn mir jemand Helfen könnte. Zweite Frage ist, is es irgendwie möglich das der schneller wird? Der braucht ja 2sek bis der nen Trank kauft. Noch ne kleine Frage an euch, welchen Wert habt ihr bei Pick? Ich bin mir nicht so ganz sicher, wäre auch super wenn ihr mir die beantworten könnte. Viele Dank BoOSt |
1. in der "NTBaal" im "bots ordner" (vorsicht javascript) also lass es einfach :P es ist doch viel besser wenn er die zeit sinnvoll nutzt ! Stell dir vor er würde nicht town gehen sondern dumm rumwarten und erst nach baal nochmal zeit verschwenden für town O_o
2. nein 3. 100 millisekunden |
Jaja ich kenn mich ja bischen damit aus :D bin das ja auch schon durch gegangen hab den part auch schon rausgelöscht aber geht imma noch in kack town :D ne das nervt für was mach ich bruns wenn Baal schon tot ist?!^^ Gibt keinen Sinn also wäre nett wenn das noch jemand beantworten könnte
|
weil baal monsterlvl = 98
weil baal ultraviel exp giebt aber naja :P habs jetzt nur überflogen aber das ist glaube ich die stelle im script die du suchst Quote:
mach anstatt dem mal nen sleep (von der zeit die baal so maximal braucht um durch sein portalchen zu gehen) und dann lass ihn den "_portal teil"ausführen (also reihenfolge im script ändern) könnte klappen denk ich (habs ned ausprobiert) [Edit:] for dem sleep vielleicht noch ne "clearposition" zur sicherheit man weis ja nie fals begriffe unklar sind frag ruhig aber denk da du dich da schon umgeschaut hast sollt mein gedankengang für dich vielleicht nachvollziehbar sein. [Edit2:] Ahja das muss natürlich in die übergeordnete Klammer mit rein also genau da wo momentan return 0 ist |
Danke habs jetzt von alleine gefunden. Also wer auch nicht will das er ständig vor Baal in Town geht und Tränke kauft, hab ich hier mal den Code oder einfach die Datei runterladen und durch die alte ersetzen.
1. Öffnet die NTBaal.ntj (D2NT/scripts/bots) mit nem Texteditor oder WordPad 2. Geht an diese Stelle. Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach die heruntergeladene NTBaal.ntj durch die vorhandene NTBaal.ntj ersetzen zu finden im ordner scripts/bots Trotzdem Danke für die Hilfe, war gut gedacht das hät ich auch als nächstes versucht :D |
Quote:
das macht er NUR wenn in der mainconfig checksafe=true eingestellt ist :P |
also n kumpel nutz ihn schon gut lang und er funtzt, aber bei mir geht es nicht weiter als ins Menu zum loggin dann bleibt er stehn! komisch
|
Quote:
glaube das problem tritt auf wenn man das nicht gemacht hat |
Moin,
habe mit der Sufu irgendwie nichts gefunden. Was muss ich denn wo einfügen damit der Bot auch Wurfspeere und so was mitnimmt und identifiziert? Also Javelins mit 4+ Java, IAS? HAbe Probleme mit der Pickit, da stehen fremnde Zeichen, egal womit ich es öffne. KAnn es also nicht lesen und selbst ändern...-.- Thx |
Sufu FTW ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
;4-6 JAV SKILLS 30+ IAS JAVELINS |
hey Leute ich hab alle 3 games RD is das bei euch auch so oder manchmal so???
ich mach only baalruns -- hat vll. einer ne idee ??? damn :facepalm: gruss kroy |
"Baalruns only" mit nur 1 Cdkeyset = RD
RD entsteht bei mehr als 20 games / Stunde pro cdkeyset Also muss ein Run 3 Minuten lang sein um einen RD zu verhindern. Man beachte dabei Chickens, Restarts und 24h disco. |
Quote:
ich editiere dich 4 keysets .... alle 5 runs keychange ...... nach ca.3 runs RD komisch ?!? |
Das ist allerdings sehr sehr komisch....
Hast du in letzter Zeit übermäßig viel gebottet? Hast du in letzter Zeit IP Bans über reset umgangen? Fals ja, dann solltest du eine Bott pause von 12 - 24 stunden machen... Das ist manchmal so wenn mans übertreibt Kal_El kann das bestätigen. Andere mögliche Ursachen: Lösch mal die bnetcache dateien in deinem Diablo 2 Ordner. Erhöhe mal die delays in deinen sripts. mehr fällt mir im moment gerade auchnicht ein, aber ich vermute das eines dieser 4 Dinge der Auslöser ist. |
Quote:
2. IPbans umgehe ich immer sofort mit routerrestart. 3. bncache leere ich jeden2-3 tag ... naja ich denk ich werd ihn mal bis morgen früh ruhen lassen :) und danke für die interresse :pimp: |
Quote:
Du logst dich nun einmal in jede realm ein und chillst dann auf Europe nen paar minuten im Channel. Ausloggen --> rechtsklick --> "Schreibgeschützt" Verstehst was ich mein :P |
die bncache file wenn sie neu ertellt wurde schreibschützen das blizzard keine daten mehr einfügen kann :) oder versteh ich das falsch ?
muss ich mich in asia uswest + east einloggen ? -.- hab keine accounts da ^^ hm ok die readmedateien was blizz immer im d2 ordner macht lösch ich auch immer mit raus... (kp ob nötig) d2nt starter is immer das einzigste was läuft (im vpc) sonst nigs .. jou ty. kroy :bandit: |
PM'd sonst wird das hier zum Dialog.
|
Quote:
|
hm ty aber ich denke 4 keysets sind sicherer in der beziehung ^^
gruss kroy |
mal so ne frage :D
hallo erstmal :) und zwar mein nt macht immer 3-16 runs.-...dann steht da loading er ist im hauptmenu von diablo und macht gar nichts mehr...wo ist der fehler? |
Quote:
Gruß Erbse |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hey tm8's
so mein bot lief jetzt von heu morgen 5:26uhr bis 17:23 durch also 197 runs only baal ohne probleme!!! doch dann RD :facepalm: - 1chicken hat er gemacht ... also daran liegts nicht - 46 restarts (mit keychanges) also im durchschnitt nach jedem 4,28ten run restart -4 keysets keychange alle 5 runs die anweisung vom bncache habe ich befolgt : also bncache datei erstellen lassen und dann gleich schreibschützen (habs sogar verschlüsselt .,.) was kann das noch sein aus dem heiterren himmel RD nach 197 runs/ 17 stunden baalen ? noch was : habe vorher KUK benutzt und bekam da kein RD (der ist aber immer nach 7-10 tagen gerippt was mich wuschig macht :facepalm: also muss der nt bot irgend was anders machen wie der kuk (gamecreatedelay liegt immer bei 3 secs) sogar mit 3 keys kein RD beim kuk... so also jetzt muss ich entweder machen das ich beim D2NT kein RD mehr bekomme oder das der KUK nicht mehr nach 7-10 tagen rippt (wenn ich ihn neu entpacke konfiguriere geht es wieder 7-10 tage gut!! delays für pott und chicken schon 1000x editiert und versucht ) auch komsiche sache!?! jemand ne idee auf lager ? :pimp: ty gruss kroy |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:34. |