elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

.DerGerät 01/04/2014 15:19

Danke, ich schaus mir gleich an

Mecco-Pekko 01/04/2014 20:22

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26611367)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war klar das die amv gut ist :D DnManumont macht echt geile amvs

No0ne 01/04/2014 21:48

Emotional.

Was anderes gibts zum AMV nicht zu sagen.

davidstylo 01/06/2014 03:15

Findet ihr nicht auch, dass Shino voll Overpowerd ist :D

Er ist so schlau wie Shikamaru, hat durch seine Insekten eine Verteidigung wie Gaara's Sand und kann die Insekten zum ausspähen, angreifen und aufspüren benutzen.

TIMΣ™ 01/06/2014 12:27

Quote:

Originally Posted by davidstylo (Post 26641833)

Er ist so schlau wie Shikamaru, hat durch seine Insekten eine Verteidigung wie Gaara's Sand und kann die Insekten zum ausspähen, angreifen und aufspüren benutzen.

Nein

No0ne 01/06/2014 16:43

Quote:

Nein

.Neymar 01/09/2014 14:26

Quote:

Nein

Tetsu 01/09/2014 15:04

wow, 2 leute haben es geschafft sinnlos times aussage zu wiederholen und zu spamen, respekt, mehr kann ich von dragonball z fans auch nicht erwarten

BlackDeal 01/09/2014 16:54

wie oft kommen denn noch diese behinderten rückblenden?????

!llu 01/09/2014 17:48

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 26688605)
wie oft kommen denn noch diese behinderten rückblenden?????

Zu oft ..
Können wir leider nix dran ändern ;<

sinanggg 01/09/2014 21:15

für die leute die neu anfangen guckt euch einfach die letze folge an die released wurde... dort wird eh alle nochmal gezeigt was in den letzten folgen passiert :D

Mecco-Pekko 01/15/2014 09:10

chapter up

aber irgendwie voll langweilig q.q

.DerGerät 01/15/2014 09:20

Gab es eig. Jemals einen Kampf zwischen Naruto und Shikamaru wegen der Chunin Auswahl damals ?

Bayernfan91 01/15/2014 11:18

Sasuke ist tot :(

Mecco-Pekko 01/15/2014 11:40

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 26763849)
Sasuke ist tot :(

ja bestimmt xd

troll nicht gelungen er hat 2-3 seiten vorher senju zellen bekommen :mad:

.Arox 01/15/2014 12:34

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26764163)
btw. eh doppelgänger

Oder nen Genjutsu

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26763978)
ja bestimmt xd

troll nicht gelungen er hat 2-3 seiten vorher senju zellen bekommen :mad:

Ich weiß nur davon das er Chakra bekommen hat, von den Zellen hab ich nix gelesen.

Bayernfan91 01/15/2014 13:05

Er hat ein Jutsu bekommen, mit dem er Madara schaden kann, weil dieser Senjuzellen absorbiert hat.

Gründlicher lesen Freunde ;)

Mecco-Pekko 01/15/2014 13:13

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 26764730)
Er hat ein Jutsu bekommen, mit dem er Madara schaden kann, weil dieser Senjuzellen absorbiert hat.

stimmt :p
vielleicht war das ja alles geplant weil sasuke sonst niemals madara so nah bekommen würde um ihm dann zu schaden

.Arox 01/15/2014 13:23

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 26764730)

FALSCH

Er hat das restliche Chakra von Hashirama bekommen UND ein Jutsu :D

Aber wie ich schon sagte, von den Zellen wurde nie was erwähnt und das will ich nur direkt klar stellen bevor es gleich wieder los geht mit

OFSMSDJSKD SASUKE KRIEGT RINNEGAN ER HAT JETZT SENJU ZELLEN SDJKSDLSD

.DerGerät 01/15/2014 14:24

Wenn Naruto Kurama verloren hat, kann er jetzt mit Fukasaku und der anderen Kröte Verschmelzen :D Das wär mal geil.

Ich würde aber mal gerne Naruto vs Jiraya oder Minato in Edo Tensei sehen. Wäre mal geil. Geht aber leider nicht :(

xEgoist 01/15/2014 14:46

Als das Ende schockt sowas von nicht, als ob Sasuke sterben würde das einzig interessante ist, was Sasuke jetzt vor hat.

Gab schon viel bessere Enden in Mangas... fast jedes Ende in allen anderen Chapter ist besser ._.

Wehe die wollen Naruto jetzt nutzlos machen und den geliebten Uchiha die Welt retten lassen :x

[Patrick] 01/15/2014 15:12

Quote:

Wehe die wollen Naruto jetzt nutzlos machen und den geliebten Uchiha die Welt retten lassen :x
Ich denke eher, dass noch etwas passieren würde mit Naruto.. etwas großes. ;o

TIMΣ™ 01/15/2014 17:05

Das wird schon irgendetwas mit dem Jutsu zu tun haben, dass Hashirama dem Sasuke gegeben hat. Wenn man genau hinschaut kann man eig erkennen, dass Madara dem Sasuke voll in die Augen schaut, deswegen könnte es evt. irgendein Genjutsu sein :p. Also ein Doppelgänger war es zumindest nicht, und Doppelgänger haben doch noch nicht mal Blut?

Das unerwarteste wäre, wenn er Inzanagi benutzt ^^. Aber das war jetzt mehr oder weniger ein Scherz. Wie gesagt ich tippe mal auf das Jutsu von Hashirama oder ein Genjutsu welches Sasuke als Madaras Bruder zeigt oder sowas. Denn die Seiten davor, meinte er das Sasuke Madara ohne Waffen schlagen könnte, da er seinem Bruder ähnelt.

No0ne 01/15/2014 23:01

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26764938)
FALSCH

Er hat das restliche Chakra von Hashirama bekommen UND ein Jutsu :D

Aber wie ich schon sagte, von den Zellen wurde nie was erwähnt und das will ich nur direkt klar stellen bevor es gleich wieder los geht mit

OFSMSDJSKD SASUKE KRIEGT RINNEGAN ER HAT JETZT SENJU ZELLEN SDJKSDLSD

Haha :D.
Naja Senju Zellen hat er schon seid er gegen Bee gekämpft hat damals. Yugo Zellen dies das ihr wisst ja eh bescheid...

Aber das irgendwer hier noch rinnegan bekommt ist sehr sehr unwahrscheinlich und unlogisch. Rinnegan bekommste nicht eben mal mit 16 Jahren. Madara musste dafür so lange leben um es zu erwecken und schaut ihn euch an... Er ist der stärkste Ninja der Welt ;). Sasuke hat nicht diese Gabe Rinnegan mal eben zuerwecken.

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26768357)
Das wird schon irgendetwas mit dem Jutsu zu tun haben, dass Hashirama dem Sasuke gegeben hat. Wenn man genau hinschaut kann man eig erkennen, dass Madara dem Sasuke voll in die Augen schaut, deswegen könnte es evt. irgendein Genjutsu sein :p. Also ein Doppelgänger war es zumindest nicht, und Doppelgänger haben doch noch nicht mal Blut?

Das unerwarteste wäre, wenn er Inzanagi benutzt ^^. Aber das war jetzt mehr oder weniger ein Scherz. Wie gesagt ich tippe mal auf das Jutsu von Hashirama oder ein Genjutsu welches Sasuke als Madaras Bruder zeigt oder sowas. Denn die Seiten davor, meinte er das Sasuke Madara ohne Waffen schlagen könnte, da er seinem Bruder ähnelt.

So denke ich auch... Wobei das ein recht schlechtes Ende wäre...
Finde Sasuke sollte jetzt ein mega hype zerstörungsjutsu können womit er Madara so hardcore rannimmt bis zum Limit... Tief ein und aus atmen...

Ob Naruto jetzt echt weg vom Fenster ist? Fraglich. Ich würds gut finden, ohne Kurama, müsste er aber doch auch aterben? Wie jeder normale Biju Körper?

Olddirtyrenamed 01/15/2014 23:50

Bin ich der erste dem das eigentlich aufällt?

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/n2UDf.png[/IMG]

Hallo? Der Falke hat ein Rinnegan WTF.

Edit: Ne sind doch nur seine normalen Augen :)

Mecco-Pekko 01/16/2014 15:08

diese stelle mit obito haben sie sehr gut im anime umgesetzt :D

Tetsu 01/16/2014 15:37

jo, richtig krass umgesetzt
jetzt versteh ich, das obito dabei war als rin starb, das er es durch kakashis auge sah, im manga kam das nicht so ganz rüber

xEgoist 01/16/2014 15:47

Alter das war echt nice.

Dachte mir am Anfang "Na, toll langweilige Vergangenheitsgeschichte".

Obito du hast die Story spannend gemacht! :)

(Hab das im Manga nicht angeschaut, generell überflieg ich ihn eher, da ich lieber den Anime schauen will)

BlackDeal 01/16/2014 16:01

Ich fand die folge schon nice aber das war jetzt nicht sowas wo ich gänsehaut oder so bekommen habe. Gab aufjedenfall rührerende tode^^

Tetsu 01/16/2014 16:03

das rührende war nicht rins tod, sondern wie obito zerbricht

Zanxxx 01/16/2014 16:22

wusste gar nicht das er das holz versteck so gut kann.. ^^

Da freu ich mich schon wenn er zum hardcore mother fucker wird :D

`zuppie´ 01/16/2014 16:55

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26779081)

#This...

War echt ne krasse Folge 5 / 5 Sterne, bin mal gespannt ob Obito im
Anime noch erfahren wird, dass Kakashi Rin ja gar nicht "umgebracht" hat
sondern das sie es ja wollte und er es eig. machen musste, denn im Manga
weiß er doch immer noch nichts davon oder?

.Arox 01/16/2014 17:28

Glaube auch, auf jeden fall war die Folge der Hammer !

Wie er einfach Raged ist und ein auf Psycho gemacht hat weil er Innerlich zerbrochen ist war es echt wert die folge zu sehen >.>

Saphusn 01/16/2014 19:13

Obito weiß, dass Rin in Kakashi's Chidori gesprungen ist. Er weiß auch, dass sie der Jinchuriki vom Sanbi wurde.

TIMΣ™ 01/16/2014 19:25

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26782338)
Obito weiß, dass Rin in Kakashi's Chidori gesprungen ist. Er weiß auch, dass sie der Jinchuriki vom Sanbi wurde.

So siehts aus. Ich schaue mir mal eben die Folge an, aber nachdem was ihr gesagt habt, scheint sie ja nice zu sein.

Fragt ich euch nicht wieso Gaara Naruto weggebracht habt? Ich glaube das was Kurama gesagt hat bestand bloß darin, dass Gaara Naruto retten soll und er hat ihm gesagt wie. Also denke ich mal das Gaara Naruto an eine Stelle bringt, wo Naruto auf mysteriöse Art und Weise geheilt werden kann und über-Kräfte oder sowas bekommt. Jedenfalls hat sich der 2. Hokage nur eingemischt, damit Naruto und Gaara unbemerkt enfliehen konnten. Vllt. bringt er ihn zu diesen Biju-Tempel zurück. Aber ist ja auch nur eine Vermutung, gibt ja noch andere Orte.

Zanxxx 01/16/2014 20:19

Im Manga weis Obito das.. aber im Anime doch noch nicht.. ^^'

Ehm.. jah.. ich frag mich was mit Sasuke passiert.. der hat ja chakra von hashirama bekommen.. iwas muss mit dem ja noch passieren..

oder er gibt einfach die Augen und das Chakra an Naruto weiter und er macht einen auf Ultra Pimp und Sasuke verreckt einfach :D

Dragøn 01/16/2014 22:39

Folge 345 einer der größten Epic Folgen überhaupt. Einfach nur holy shit was für eine unglaubliche stärke Obito hat. Das hab ich wirklich nicht erwartet. Außerdem sieht er mit seinen langen Haaren fast wie Madara in seinen jungen Zeiten aus.

Edit:
Spoiler:
Hier falls wer was damit anfangen kann.

Und hier der junge "Madara 2.0" :P

No0ne 01/17/2014 13:06

So toll fand ich die Folge jetzt nicht, war schon eine gute Folge aber hätte mehr drin sein können :/...

Episch war einfach nur wie das plötzlich Obito mit seinem Sharingan das nur 2 Tamoe hat plötzlich auf magekeyo geht :D.

.Arox 01/17/2014 13:09

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26790010)
So toll fand ich die Folge jetzt nicht, war schon eine gute Folge aber hätte mehr drin sein können :/...

Episch war einfach nur wie das plötzlich Obito mit seinem Sharingan das nur 2 Tamoe hat plötzlich auf magekeyo geht :D.

Blame on you

Charly™ 01/17/2014 14:06

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26779081)

^this.

Diese Folge war mal extremst nice. Der Anime hat mich schon lang nicht mehr so gepackt.

All times are GMT +2. The time now is 02:02.