![]() |
Quote:
|
So wie ich das verstehe, will Toxic sagen, das WarRock's "Engine" scheiße ist und es deswegen laggt, und nicht wegen den Servern etc. .
|
Irgendwie spinnt mein epvp rum. Da unten steht, dass die laberecke schon 313 seiten hat, aber wenn ich draufklicke, flieg ich immer zu 312 zurück.
Und man muss kein Coder sein, um dass zu vertsehen was Toxic geschrieben hat, Wer sich ein wenig miit dem Internet auseinandersetzt - und das hat JEDER 16-jährige der Warrock spielt(warrock ist ab 16 meine freunde) - sollte das verstehen können. Warrock basiert auf Client1 <-> Client2 und Client1 <-> Server <-> Client2 Da ist es normal, dass es laggs oder Paketverlust geben kann. |
Quote:
Na ja, wie du weißt, sind hier ca. 60% (wenn nicht mehr) der WarRock-Section unter 16 ;) |
Quote:
Ist einfach ein Datenpaket, was nicht angekommen ist ;) Außerdem glaube ich, dass nicht mal die Hälfte der Warrockspieler über 13 ist, sowie überhaupt irgendeine Ahnung vom Internet haben. |
Suche jemand der morgen Powerlevlen möchte wo ich NIU kann bitte Skype adden : tupacwoll
|
Fabbel danke, dass du es den Leuten nochmal auf eine besser verständliche Art und Weise beschrieben hast :)
Ich bin zu Faul um manche Dinge auszuschreiben ^,^ , immerhin machen Programmierer sich alles so kurz wie möglich weil sie "Faul" sind XD mfg ToxicData |
Quote:
Naja man kann nicht von jedem erwarten, dass er alles kann |
Nichtnur klugheit, der PC wurde auch nur aus Faulheit entwickelt, wenn man den Dokumentationen glauben schenken darf.
Ich meinerseits schreibe kurz und bündig (quelltext) damit ich ein schnelles, gutes und nicht all zu komplexes Konstrukt erschaffe ^^ Aber wer es mag und dann meint POW Awesome, der's eh von der falschen sorte xD Und ja iwie macht jeder Fehler, bei mir ist es oft die Rechtschreibung und meine AUsdrucksweise die ich nicht überdenke und einfach drauflos knalle :D mfg ToxicData |
Hat jemand lust jetzt auf powerleveln wo ich NIU ambesten kann?
|
Jemand von euch im AI unterwegs und hat noch n Platz frei? Am besten nen hacker D:
|
Was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehtn :>
Verändert sich in WR mal was ? Wie ist WRT und welche Waffen eh teh zeh gibts da so?^^ uuuuund joa whaz up mates? Zu viel Real Life zum zöckern also berichtööt |
Kommt jemand WRT zocken? Kommt einfach auf den Server und schreibt in den Chat "a2b da?!" oder sowas ;)
|
Quote:
|
Quote:
WRT^^ Kennst du mich irgendwo her? Wenn ja dann melde dich mal bitte in Skype. |
LOL GM a2b o.O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wow ein[GM] Ist das metin2 :D?
Taiwan macht fun<3 |
Nein aber wer zu den Kewlen gehört hat soetwas vor dem Namen, bei mir ist es z.B [GOD]ToxicData .
Und Ja Nomad so wird es genannt :D mfg ToxicData |
Levelt vllt jemand bei dem ich mitleveln kann also nur Auto Ready in NIU Team?
Bitte SKype adden : tupacwoll |
suche jemanden der mein autostart/ready (32bit) hack testet ... plz noch heute
|
Ich komm irgendwie nicht auf Seite 315 ? o.0
Morgen wer Warrock Taiwan ? Gegen 14-15 uhr bin ich da |
Quote:
Joa ich... Bin auch ca dann on. |
Also ich weiß nicht was ihr mit den Laggs immer habt. Keine Laggs bei mir im taiwanischen WR! :awesome:
Im internationalen aber -.-" Screeens :D w [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Yeah endlich Geburtstag ;)
Möchte jemand mit dem Geburtstagskind zocken ? |
Quote:
Und mach weiter so du einer der aktivsten und hilfbereitesten! Und ja, ich zocke gerne mit so gegen 18.00 :O |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Alles gute Chris , Können zocken wenn ich Zeit & lust habe :P
|
hey ich habe ein problem und zwar habe ich gold prem noch 86 tage aber mein 5th slot item ist vorher abgelaufen jetzt habe ich kein 5th slot mehr kann man was machen???
mit dinar kann ich es auch nicht kaufen da dann steht für Gold/platinum anwender kostenlos -.- |
Jo Danke an alle ;D
Hätte Bock auf M24 FFA , wer noch ? |
Quote:
€: Nochmal alles Gute Chris |
Quote:
|
Quote:
|
Êcht keine hacks gehen mehr happy:D
|
Quote:
|
Ja aber endlich mal kd aufbauen lvl 40 und kd 1.02 hacker versaut O
|
Also ich bin gerade mit einem Superjumper im Raum, von daher können die Hacks entweder nicht allzu detected sein oder einige wurden schon wieder geupdated.
|
habe gerade opker O
|
hä es war doch nicht mal update ???
|
hero, war nicht heute ein Hackshield update?
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:59. |