![]() |
Quote:
|
Quote:
Im low lvl stell ich mir das recht schwierig vor. Bei Beschi Geistern und in der Kapelle farmst dich tot ... Altar Platten auch sinnlos weil ich keinen AOE Char speile. |
Quote:
Auf 200 leveln und dann farmen wäre das effektivste. Auch mit grinden kommt man gut ans Cap. ;) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kannst auch mit Lucky Spell Book & Gold Boostern z.B. im Tarian Prison farmen - mit nem p2 pet vom Npc kannst du auch die droppst mit einsammeln. Geht schneller als selber aufheben & die pets vom Npc sterben nicht bzw. werden nicht angegriffen. |
Quote:
Damit vorerst alle Fragen beantwortet ... |
Braucht jemand:
*** Epic Soul +20 Clean 200 B6 XBow +20 Clean? |
7 sockel schon frei? auf xbow?
|
Quote:
Habe aber später wieder Gold im Angebot ;) 10€ |
wo lvlt man den am besten wenn man 177 is tarian quest fertig und kein cash hat (hab vergessen quests zu saven also nur 177 gewurden)
|
Quote:
|
das hab ich getestet, dauert ganz schön lange xp low, und dauert ewig bis die down sind
|
Okay der Server is 100 mal besser als die ganzen 100 NoName P-Server ;)
Mir gefällt er jedenfalls ^^ Es überfordern mich zwar noch ein paar Sachen, auch durch die Englische Sprache (habe English zu 80% über lc gelernt und nach 1.5 Jahren ohne das Game kann man sich ja vorstellen wie eingerostet die Sprache bei mir sein muss :D) allerdings kann ich den Server nur jeden wärmstens empfehlen. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:57. |