![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
27 uff irgendein hotel von sozialamt bi (soll ich von freund sagen) |
Quote:
Quote:
Frage als Gegenfrage. |
Quote:
Brauche neue Stalking Opfer (für meinen Freund Holger) |
Guten Abend.
|
Das sind meine rl daten lol
realrap würdet ihr ne tusse bangen die unten nicht rasiert ist also heavy hairy? und würdet ihr mit ner tusse beziehung anfangen wenn unten hairy ? + würdet ihr mit dem bruder fremdgehen soll ich von freund fragen |
Quote:
Nabend, Nico. Ok, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].. wenigstens Ava gewechselt.... Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Du arbeitest auf dem Bau? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dachte du machst was anständiges ;x Btw hast du den falschen Ares verlinkt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kannste auch hier nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alleine wie oft Mostey darüber sich lustig gemacht hat... |
Quote:
Ich komme bei euren seitenlangen Diskussionen nicht mehr mit und Mostey macht sich über vieles lustig, wenn der Tag lang ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
"XXXIX" die Thread Reihe hier hat schon paar Posts hinter sich holy moly
|
Quote:
Überhaupt fällt mir gerade mal auf das die Hauptverantwortlichen eines Deutschen Forums scheinbar in Mexico sitzen, alles etwas creepy Quote:
|
Lmao. Youtube gibts seit 2005 denke mal nicht das ePvper davor war, also vll. 2007? Ich weiß das ich am Anfang mal hier war wegen Metin2(erschieß mich) weshalb ich die Seite auch wieder gefunden habe, aber auch kp mehr was meine Account Daten waren.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |