![]() |
kann mir nochmal bittejemand genau erklähren wie das jetzt geht, also das bei mir wieder alle funktionier, aber bitte für blöde^^
ich habe kein ahnung was patchen und client und sowas heißt. |
777 wenn wir spielen wieder Last Chaos nun Dank geht
|
Quote:
|
Quote:
ich kenne mich mit computern und dessen fachwörter nicht aus . was soll back-up und patchs sein?? und bitte einmal genau sagen wie ich die dateien ersetzen soll? :P |
Quote:
1. Kopiere den Ordner von 777 (bei mir "777lc") aus seinem Verzeichnis (bei mir "D:\") und füge ihn zum Beispiel in einem anderen Verzeichnis ein (bei mir "C:\"). 2. Dann lädst du dir den Patch runter und öfnest ihn mit einem Programm zum entpacken (z.B. WinRAR) und markierst alle Dateien die du runter geladen hast. 3. Diese kopierst du nun in den neuen 777 Ordner. 4. Fertig - nun kannst du auf den Testserver joinen. |
Quote:
|
Quote:
Wenn ja, dann befolge diese Anleitung: --------------- 1. Lade dir am Besten den Client neu runter von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. In dieser Zeit kannst du dein altes LC 777 deinstallieren 3. Nach dem Download, entpackst du den Clienten. 4. Lade dir den neuen Patch runter von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5. Entpacke die 3 Dateien vom Patch. 6. Geh nun in den Ordner wo du dein LC777 Clienten entpackt hast (Dort wo sich die LC.exe, Bin-, Classes-, Fonts-Ordner etc. befinden) und kopiere die 3 Dateien vom Patch. Jetzt wirst du gefragt, ob du die 3 Dateien ersetzen möchtest --> Mit JA bestätigen. 7. Als letztes musst du die Datei LC (Sind zwei LastChaos Symbole. Das eine ist die .exe und das andere nur ein Bild) umbennen auf LastChaos777 Jetzt diese Datei öffnen und jetzt zieht er sich 5 Updates und du kannst zocken. --------------- Falls es ein anderes Problem ist, dann bitte genau erläutern :) sonst können wir dir nicht helfen. Grüsse |
wie brenne ich die Unterkünfte der Pagan nieder? kann mir wer helfen?
und wer im Altar hat das Buch der Geheimnisse ? :D MfG. |
Patcht nicht bei mir.
|
Quote:
Hast du die .exe Datei und nich das Symbol umbenannt von LC auf LastChaos777 ??? |
Dank der ausführlichen Hilfe von Likja kann ich nun endlich auch wieder spielen.
MfG Aryssia |
ich hab gehört das der server down ist für immer, stimmt das ?
denn ich kann auch keine verbindung mehr zum server herstellen. _____________ wir gehen unseren weg nicht alleine. |
Quote:
Schau im Ersten Post 777 hatt eine Neue Hp u. nen neuen Server ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Hab mal ne Frage: Viele sagen es gibt Schmuck mit Zauberregenaration(Cast+) aber woher bekommt man den oder besser gesagt wie kriegt man den?
THX |
Ne frage , wie erstellt man das Backupdate damit man auf dem Test server zocken kann ?
|
Quote:
Du kopierst ihn und fügst ihn wo anders ein (z.B. Dateipfad D) Dann im Kopierten Ordner das Update vom Forum runterladen, exahiern und du bist drin ;) €: Mich interessiert von wo alle die 100% cast und +100000 rüssis bekommen. der GM verschenkt ja nix meint er.... |
Kleine frage?
wieso geht eig die funktion pw vergessen nicht? wen ich alles eingebe kann ich dan auf den button nicht drücken |
Kann mir jemand von euch pls irgent ein spieler lvl 90 geben bei LC 777? Will schattenpriester =)
|
Quote:
|
Hallo Leute,
kennt jmd. eine liste mit x y z koordinaten von Moraska?.. also möchte mich gerne nach moraska zum altar der dunkelheit teleportieren und hab keine lust dort hin zu laufen^^ kennt einer die koordinaten? (bitte keinen dummen spam ;) ) |
verkaufe 120-10+15 b6 waffe schattenpriester :D
|
Hat wer auf Katar 157 p6 daggs zu vken ?
|
Bei mir sind alle Server vom Test server down , bei euch auch o.O ?
|
Quote:
Crazy Zuviel Gesparwn beim Event xD |
er hat sich selbst zuviele complas gespawnt..
|
Wo ich noch on war kann ich bestätigen das nur 1 Compla da war, und der ist beim Pandahügel gewesen ..
der Server ist also nicht wegen den Complas gecrasht. btw - hab jetzt nen Lillith :awesome: |
Was mich immernoch brennend interessiert, woher alle die +200 weaps & 100% cast haben. Crazy sagte ja gestern zu mir auser Skillbücher verschenkt er nix... Für mich bissl Doctorelike ;o
|
Quote:
|
Quote:
Is doch wurscht. |
Quote:
|
Hi leute suche teleport hack also kein map hack sondern teleport hack für 777 win 64
würde mich freuen wnen mir wer einen link schreibt danke =) |
Ich suche Auch einen Map Trainer der auch funst ich habe schon mehrere probiert aber keiner hat gefunst 1. entweder send error
2. entweder ein dc oder 3. Ich werde geportet und gleich danach wider zurück gesetzt. Bitte helpt mir =) wenn es geht für win32 die 64er sind alle doof ^^wtf |
Mal ne Blöde frage, ist der TestServer noch Online :)?
Hab mir nähmlich eben erst die Files gezogen und kriege immer ein "Send Error" wenn ich auf Start klicke, das blöde ist muss dann Lc von Taskmanager aus Beenden, weil das ganze Zeit hintereinander kommt. :awesome: Währe Nett, wenn jemand helfen könnte :) |
Quote:
|
So auch mal wieder ne Frage von mir,
wenn ich ab 140 Durchqueste mit Lilie in Moora, was sin ca an Level drinn und wie sieht der Lilienverbauch aus? So grobe Schätzungen würden auch langen ^.^ thx schon mal |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Denke aber das du dann auch schon mit 143 anfangen kannst aber mehr drin ist als nur 157. MfG (: |
| All times are GMT +2. The time now is 02:27. |