![]() |
Quote:
|
Quote:
zocke nicht usa hab davon also keinen plan. Erklärts mir jmd bitte? |
Quote:
3: Ist also reine Glücksache ^^ |
Es gibt die Pötte in allen Abstufungen von 10 bis 100 ^^
|
danke euch beiden.
Kann mir wer sagen ob auf Tairen viel los ist und es viele Deutsche dort gibt? Liebe Grüße. |
Spiel lieber auf Katar, Tairen ist so gut wie tot.
|
komm katar oder auzura beides ok
|
So mal ne Frage..
bin wieder neu auf LC USA & frueher gab es normale Cover & C2 Cover.. nun hoerte ich, dass es nur noch C2 Typ Cover gibt? Stimmt das? Gruesse, |
Jop, das stimmt.
|
will auf usa anfangen meine frage ist wo am besten farmen und lieber cash kaufen oder gold ?
und wie viel samne brauch ich ca bis 140 danke schonma ;) |
Farmen :
0-9 Füchse 10-17 Sasquatch 17-30 Alles im Procycon Tempel ... Lvln 50-70 Dratan Tempel (also der in der Mitte) Dazwischen immer die großen Quests mit Pssp abgeben. Das wäre einmal die 60er Rucksack Quest -> 3k Sp Dann die 1. Quest im 2. Dratan Tempel -> 3k Sp und die 2. Quest dort -> 4,5k Sp Und schlussendlich die lvl 100 Veteranenquest -> 3k Sp Wie du siehst gibts allein 13,5k Sp durch Quests, bei den Sasquatchen schaffst du auch locker 10k und im 2. Dratan Tempel sind auch nochmal gut 5k möglich. Wenn du damit durch bist haste ca. 30k Sp, das ganze dauert auch nciht länger als 3 Tage. Du brauchst eh nur Sp bis lvl 120, dannach kannst du in Vladimir Questen, das gibt auch nochmal ordentlich Sp. Von 127-131 gibt der Boss in Vladimir übrigens mit Pssp und Spbs 50 (!) Sp pro Kill, hab dort selbst beim lvln ca 15k Sp nachgeholt. Gold kaufen, ist zwar risikoreicher aber lohnenswerter. Jetzt einmal zu deiner anderen Frage: Das kommt vollkommen auf ich an. Bis lvl 100 wirst du auf jedenfall mit Expbs lvln müssen, das sollten aber nicht mehr wie 1,5k sein. Wenn du gut bist schaffst du ab lvl 100 Flutons zu last hitten. Dann kommst du mit 1k auf 110, ab da kannst du erstmal in Vladmir questen, ich hab gehört die 114er Quest ist repeatable, musst 20 Mobs killen und kriegst dafuer 6b Ep, die kannst du machen bis du 122 bist glaube ich. Da würdest du überhaupt keine Expbs brauchen. Ab 122 sollte es dann locker möglich sein den 129er Boss zu last hitten, der gibt 2b Exp, dann wuerdest du dort bis 140 geschätzt 2k Expbs brauchen. Da ich ein Freund von Vorausplanung bin würd ich 6k Expbs kaufen und sparsam lvln, dann ist das auf jedenfall möglich. |
Hey, hab gerade deinen beitrag gelesen Star, da hab icha uch mal gleich ne frage dazu, wo ist denn der Boss auf der neuen Map? auf welchem Berg ich find ihn nicht...und schafft man diesen wirklich nicht mit nem 122er schatten?
|
Wer Boss befindet sich hier : (Koordinaten sind 1171; 1367)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und nein mit 122 ist an einen Solokill nicht zu denken. Selbst mit lvl 150 schafft man den nicht solo. An meiner 132er Heili macht er ~6500 Dmg PRO HIT. Wenn ihr euch jemanden sucht achtet darauf das er entweder bereits Erfahrung dort gesammelt hat oder erklärt ihm das das Mob RICHTIG wenig Hp haben muss und am ende gesnared gehalten werden muss. (Kleiner Tipp: 165er Assa mit +26 Wep kann genau 12 mal Dl machen dann ist er perfekt.) Ich mache zur Zeit mit meinen Skills 40-45k Dmg und das bewegt die Hp leiste erst nach jedem zweiten Skill ;) |
Quote:
nochmal kurz was anderes, was hast du gemeint mit fluton last hitten? um zu lvln oO der dauert doch ewig bis der wieder spawnt und gibt der mehr als en 109er? |
Fluton spawnt genauso wie der 129er Boss in Vlad.
Mit Combatgruppe gibt ein Fluton ca. 1,5kkk Exp, also knapp 2einhalb mal soviel wie ein Commander. Du brauchst da natürlich mehr Pbis, das "einspar Potential" ist dort deutlich geringer als von 122-140, allerdings lassen sich mit genügend Zeit ein paar hundert Mio Gold sparen. Ps: Dl mit +26 Waffe macht 490k Dmg, davon 12 Stueck ;) Das sollte reichen um dir deine Chancen im 1vs1 gegen den Vorzustellen :D |
Quote:
|
Also ist Der Boss Auf Us OP ? Auf Ger Schafft man den mit 120 solo dauert aber ca 5 min und sein permanent stun ist nervig - trotz 2 stunheals
meine Frage wie lange würde es aus us dauern auf 122 zu lvn bei 1-2 std zocken am tag aber bissl cashlastig - sprich bischen investieren ? :) überlege für winterferien auf us zu wechseln :) |
Quote:
|
ja ich glaub der boss is echt bissen OP xD 12 mal deadline is schon übel und ohne dauerstun kannstes ganz vergessen...und dein stun muss bei dem erstmal treffen^^
|
Wieso ist der Boss OP, nur weil man ihn nicht Solo schafft? LC ist ganz ursprünglich als Gruppenspiel konzipiert. Und das schließt nunmal Mobs mit ein, die man nur in einer Gruppe legen kann...
|
hehe, man schafft ihn schon solo^^ aber ich glaube auch ne gruppe von 120ern tut sich an dem ganz schön die zähne ausbeisen bis die den down haben...klar ist es en gruppenspiel offiziell^^
|
Quote:
und auf us höhrt sich der ja so fast unschaffbar an :? |
Mal ein tipp was gegen boss mobs mit nervigen stuns hilft:
Eisbär evo 1 auf lvl 38 oder so da hat er nen skill der das ziel egal welches lvl es ist für 42 ingame minuten "zum schweigen bringt" also so wie zb. der waldi schweigen skill |
Huhu.
Mal ein anderes Thema: Man konnte doch früher die Juno Landkarte und Lupen immer beim Gerel bzw. Geres kaufen und bei der Pet-Tante Polly Waffen unter Level 105 für Scra-chi & den Befehl, dass das P2 Pet die Sachen aufhebt, oder nicht? Wo ist das hin? :o Und liegt das an mir, oder bekommt man keine Sp mehr dazu, wenn man eine Quest mit Sp-erhöhenden Mitteln (mit Ausnahme vom Igni.-Bonus) abgibt? |
Guten Abend zusammen.
Ich wollte euch mal Fragen, welcher Chars der beiden schneller & effizienter Levelt/PvP't. 1x Mage Level 27, 2k FP 1x Rogue Level 27, 2k FP Schmuck ist 20% von beidem, 180% Crit oder atm nur 3x HR, was aber noch ausbaufähig ist. Da ich schonmal nen Schurken 16x auf nem P-Server hatte, muss ich sagen, Leveln ist ziemlich Langweilig, keine AoE's etc. Und mit den 122er 60Sec. Cooldownskills bin ich schon am überlegen... Kann man mit ner Mage und gutem Equib gut und viel Reisen? Und hätte man mit nem b5/6e +15 Equib am Seelenfeld Probleme? Als Mage & dem Absorb? Danke schonmal |
Quote:
Lupen gibts beim Merchant Nix in Vladimir. Den Pet Kram ebenso, allerdings beim Pet Typ. Pssp und Ignibuff funktionieren doch generell nicht zusammen oder irre ich mich da ? |
Quote:
aber zu Sykes.Sixx: Ich weiß nicht ob das mal geändert worden ist (ich denks aber eher nicht), dass nur igni und pssp bei quests mehr sp geben .. also keine Effort scrolls, ssp oder sonst was .. |
Quote:
Quote:
Ich habe damit gemeint, dass nur noch Igni. einen Bonus bei Quests bringt, andere Items, wie Fähigkeitsschriftrolle oder ein normaler Skillzauber, nicht. Mir ist schon bekannt, dass beides zusammen nicht funktioniert (also Igni. und pssp), um mehr SP zu erhalten. Wenn pssp vielleicht noch gehen sollte, wie paal sagt, kann ich das ja mal versuchen. :) |
Die Schriftrollen, Spbs, Melonen, Suppen und was es sonst noch gibt haben noch nie damit funktioniert ;)
Nur Pssps :b |
Quote:
Na dann entschuldige ich mich dafür. :) |
Hey hey,
hab mal wieder en paar fragen... Also, ich spiel momentan en 160+ Schurken und ich kanns lvln nichtmehr finanzieren so wirklich...in der Kapelle komm ich nichtmehr wirklich vorran und 5k+ Samen ist mir zu viel zum lvln. Ich spiel solo also habe ich keine Hilfe auf meinem LVL, wie lvl ich am besten weiter? Altar solo? wenn ja wie? Danke für detailierte Beschreibungen des Lvl weges, es geht nur um die paar lvl bis 165 |
auch wenns jetzt en bissel blöd kommt aber hat jemand nen funktionierenden multiclient denn ich hab nen neuen acc erstellt und will mein zeug net unbedingt jemandem geben sondern würds lieber selber machen
schonma danke im vorraus für die hilfe :) |
Gibt noch keinen neuen, gibt nur angeblich eine Möglichkeit und das ist die mit Sandboxi, wobei du da ne vollversion von brauchst...ich weiß auch nicht genau wie es geht, aber ich hoffe ich konnte dir schonmal weiterhelfen :)
|
Welchen Bot/Hack/Trainer benutz ihr ?
|
Die funktionierenden hacks lesen ja die levels der mobs aus die man angreifen möchte, könnte man diese nicht theorethisch umprogrammieren das diese die namen der mobs auslesen die man töten möchte
zb das man so nur sasquatsche angreift und nicht diese doofen elite godeys?:) |
ist das geschichte mit den tages quest und müssen die nun alle lvln oder geht das noch
|
wer hier auf tairen spielt und ne gilde sucht soll ch5 einfach Gesandter anschreiben denn wir suchen noch deutsche member :D
|
hi can some1 give me the new lastchaos patcher for multiple clients for LC USA, also is there a new trainer for hack n bot out there yet? can u give me that too plz
|
Lastchaos Patcher funzt einwand frei bei mir also Multi Client kann lc 100 mal starten sofern es mein Computer aushält nee mal spass bei seite es geht wunderbar also es gibt einen MultiClient und der ist kostenlos !! greetz hoffe ich konnte helfen
|
Hatt jemand von euch schon ein MasterStone aus der Free Loot Box rausbekommen ? Scheint ja Verdammt schwer zu sein sowas zu bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |