![]() |
DL pls
|
Was ist denn nun das passwort ?
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)!
|
kann wer nochmal evlt nen link reinstellen?
|
Schick mal link für ne neue Download seite Mega ist zu -.-
|
bei dieser Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie kann ich da Downloaden ? drücke auf * OK * Button kommt nichts! |
Hey ich hätte mal ne Frage wie kann ich das Maximal Level ändern auf 99
Weil hatte davor 2011 Files von Daroo (1678) komm damit kein bissle klar deswegen will ich die aber des Level 127 stört mich hoffe ihr könnt mir helfen SheroXx |
megaupload -.- hab das 4000 thanks
|
hi super server fieles benutze ich grad selber ;)
ein Frage hab ich aber wo kann ich die preise für die goldbarren ändern ?? möchte gern welche mit 1kkk machen und 1:1. hab schon unter shop und item_proto geguckt die gold&silberbarren stehen unter item_sonstige da steht aber leider ist da keine gold angabe... id sind 80003-80007 Danke! |
Quote:
Quote:
Ich werde dich nicht reporten daher das du ein Neuling bist. Bitte Lies dir die Boardregelen durchliest #closerequest lg RaaiDz |
Sry falls es schonmal gefragt wurde ... Sind das jetzt die 2011 files mit allen neuen Sachen oder sind das noch die 2007 files?
|
alle downloadlinks sind von megaupload, das leider jetzt gesperrt ist -.-
|
Downloadlink ist in meinem Profil :D
|
Ich konnte meinen Server noch nicht ausprobieren, da ich noch den client runterlade. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er läuft. Da kommt connect: operation timed out und das 14 mal vorher kamm auf out of swap dann habe ich 2gb ram gegeben und das kommt jetzt nicht mehr aber ich lade mal nen screen hoch. Vllt. könt ihr mir sagen ob da alles gut gelaufen ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und jetzt steht da auch noch: mv: rename syslog to ./log/20120206/syslog.20: No such file or directory mv: rename syslog to ./log/20120206/syslog.20: No such file or directory das kann doch nichts gutes heisen oder ? |
und wie downloade ich die serverfiles und client ?? bitte hilfee ich finde die links nicht
|
Ich find die serverfiles nicht und den client auch nicht bitte neue download links !
|
Profizocker bitte schick mir mal den linkj für serverfiles und clinet bitte danke
Profizocker bitte schick mir mal den linkj für serverfiles und clinet bitte danke |
Pleas brauche denn Serverfiles die mann downloaden kan weill megaupload down ist suche ich schon seid 1woche plss schick mir per pn denn link
|
Mal eine frage?:
wo findet man hier den DL?? der steht da ja nirgend pls schick ihn mit per pn :DD |
ES GIBT KEINEN DRECKIGEN UPLOAD VON DEN SERVERFILES-.- abfuuu*k wieso lädst du die nicht auf einen fixxed upload server hoch OMG!!! unfähig³
|
Gibs ein bestimmten Pong für die files hab die v2 files wenn ja pn me bitte :* :D
|
Bist du eig. der echte ?
|
Quote:
Quote:
|
Den Link für die Files bitte :)
|
Wo ist der Download link da steht nur Über google habe raufgeklikt dannn lass mich für dich googlen
|
ich will deine files downloaden... aber ich find den link nich pls lad die mal neu hoch...
|
ich hab sie aber hilft mir bei dem problem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
where is the download link :@@@@@
|
Hallo,
Kann ich wenn ich die Serverfiles downloade um einen eigenen server zu erstellen die acuh ändern? MFG |
Download schein offi zu sein..
|
die Files sind Müll.
|
Naja Ox Muss mann selber übersetzen ;)
Quote:
Wenn du wüsstes was eine mühe dahinter steckt Ja. Also Erzähl hir kein scheiß vonwegen die wären Müll. -.- :) |
Ich kann mit der start.sh datei leider nichst anfangen.......sie lässt sich net öffnen oder ausführen habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden nur dass .sh Dateien zu Linux gehören :/ kann mir da vieleicht einer helfen?
lg |
Funktioniert der Download noch ?
|
Nein weil alles bei Multiupload hochgeladen wurde..
Und Multiupload ist ja Down ;) |
kann einer mal die sachen neu hoch laden???
|
Benutzt einfach mal sufu ey
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wo ist das profizocker94 ich will nur diese serverflies keine andere! gibt bitte link danke
|
Schalk die sind in dem THREAD :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
WOOOO DEN MAN LINK EINFACH DA PROFIZOCKER94
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:10. |