![]() |
MSI- Bitches
|
MSI - Shut me up
|
Secrets of the Moon - Ordinance
|
Sido- Strassenjunge
:D |
Physiklehrer ;D
immernoch besser als Sido... |
Alle Alben von Sanctus Real^^
Atm: Sanctus Real - The Fight Song |
Nagelfar - Seelenland :cool:
|
Soil - Halo
Immernoch das beste lied ever^^ |
Impaled Nazarene - Armageddon Death Squad
|
In Flames - Dead End
|
Azad ft. Xavierblabla - Weisse taube
Chakuza - Bruder *schäm* :ops: ^^ |
slayer - stain of mind <3 :P
|
Angelika Express - Geh Doch Nach Berlin ../ho :D
|
Samsas Traum - Bis an das ende der zeit
und Samsas Traum - Ein Fötus wie du |
The Game - One blood
The Game / 50Cent - Hate it or love it und danach Papa Roach - Scars / tear my heart open Billy Talent - Devil in a Midnight Mass :rolleyes: |
Linkin park-pushing me away
|
Rammstein - Zerstören
Meine Sachen will ich pflegen Den Rest in Schutt und Asche legen Zerreißen zerschmeißen Zerdrücken zerpflücken Ich geh am Gartenzaun entlang Wieder spür ich diesen Drang Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Ich nehme eure Siebensachen Werde sie zunichte machen Zersägen zerlegen Nicht fragen zerschlagen Und jetzt die Königsdisziplin Ein Köpfchen von der Puppe ziehen Verletzen zerfetzen zersetzen Zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Nein Ich würde gern etwas zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich will ein guter Junge sein Doch das Verlangen holt mich ein Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Zerreißen zerschmeißen Zerdrücken zerpflücken Zerhauen und klauen Nicht fragen zerschlagen Zerfetzen verletzen Zerbrennen dann rennen Zersägen zerlegen Zerbrechen sich rächen Er traf ein Mädchen, das war blind Geteiltes Leid und gleichgesinnt Sah einen Stern vom Himmel gehen Und wünschte sich sie könnte sehn Sie hat die Augen aufgemacht Verließ ihn noch zur selben Nacht |
Rammstein - Sonne o,0
Ewig kein Rammstein mehr gehört... Und jetzt nur wiedermal weil Chaos hier unbedingt reinposten musste. :S |
Iron Maiden - Prowler
|
2Pac - Me against the world
|
Massiv-Ghettolied ..hm..find ich nich hammer..^^
danach aber Linkin Park-Lying from you!^^ |
Orgrimmar Hintergrund Musik. :?
|
Rammstein - Mein Herz brennt
Nun liebe Kinder gebt fein acht ich bin die Stimme aus dem Kissen ich hab euch etwas mitgebracht hab es aus meiner Brust gerissen mit diesem Herz hab ich die Macht die Augenlider zu erpressen ich singe bis der Tag erwacht ein heller Schein am Firmament Mein Herz brennt Sie kommen zu euch in der Nacht Dämonen, Geister, schwarze Feen sie kriechen aus dem Kellerschacht und werden unter euer Bettzeug sehen Nun liebe Kinder gebt fein acht ich bin die Stimme aus dem Kissen ich hab euch etwas mitgebracht ein heller Schein am Firmament Mein Herz brennt Sie kommen zu euch in der Nacht und stehlen eure kleinen heißen Tranen sie warten bis der Mond erwacht und drucken sie in meine kalten Venen Nun liebe Kinder gebt fein acht ich bin die Stimme aus dem Kissen ich singe bis der Tag erwacht ein heller Schein am Firmament Mein Herz brennt |
Teddybears Sthlm & Mad Cobra - Cobrastyle
Mi press trigger mi nuh press people button Nuh bodda chat come face mi wid somethin Like how mi have twenty two inna mi somethin Ten haffi use so mi get di next dozen, fool Press trigger mi nuh press people button Nuh bodda chat come face mi wid somethin Like how mi have twenty two inna mi somethin Ten haffi use so mi get di next dozen (fool) Anytime they ready punahussy start war See who now fi spread it out more pon di tar ?My style is di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu ? carubuano peer with di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu?? Das Lied flasht mich grad so unglaublich heftig [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Cobrastylewd xD' border='0' alt='Cobrastylewd xD' /> |
ein lied von soil das track 10 heißt^^ *nach namen guck*
|
arch enemy - nemesis
|
Papa Roach - Broken Home
|
Fallout Boy - Sugar We're Going Down
Geiles lied ^^ |
Otto Waalkes - Grund zum Feiern
Faber Krönung Deinhard lila Grappa Kalpatus Tequilla Asbach Uralt Spätburgunder Vermut und Pernot Williams Birne Dejadin LSD Remy Martin Fernet Branca Underberg Port Wein und Bordeaux Jonny Walker Jägermeister Amaretto Kellergeister Scharlaberg und Doppelkorn Das ganze jetzt noch mal von vorn Wir haben Grund zum Feiern Keiner kann mehr laufen doch wir könn noch saufen Wir haben grund zum Feiern ist uns auch spei übel bring den nächsten Kübel Bommerlunder Valentins heute ist uns alles eins Birnenschnaps und Apfelwein wir tun wirklich alles rein - Whisky süss und Whisky sauer hauptsache wir werden blauer Ramazotti ratzeputz und ne Buttle Rum Gin Campari Grand Manier endlich tut der Schädel weh mit Dornkaat und Maria Kron in Stelirium Klosterfrau Melissengeist oder wie der Stoff sonst heisst Kölnisch Wasser Pitranol Wir rülpsen nicht wir kotzen schon Wir haben grund zum reihern zerfrissts uns auch die Därme schenkt es uns doch wärme Wir haben Grund zum Feiern Unser letzte Wille immer mehr Promille ... mille mille LALALALAL :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Kiss - I was made for loving you Klassiker, aber geil. I was made for loving you, baby. you were made for loving me. I can't get enough of you, baby. Can you get enough of me? |
Quote:
|
Knorkator - Der Werwurm
Des Nachts, wenn der Vollmond Am Horizont sich emporschiebt Und das Volk, so wie immer Mit der Fresse im Bett liegt Schau ich aus dem Fenster So wie unter Hypnose Und dann, dann beginnt sie Meine Metarmophose Es webt sich ein Kokon Der mich vollständig umhüllt Bis nach einer Weile Das Ergebnis hervorquillt Ein Wurm, fett und schleimig Eine neue Mutation Beginnt seinen Streifzug Durch die Kanalisation Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist Mutiere ich zu einem Wurm Ich bin ein Werwurm und vermehre mich Das Ausmaß ist enurm. Ich kriech durch ie Rohre Und verstecke mich im Klo Und wenn sich jemand raufsetzt Schlüpfe ich in seinen Po Mein Weg führt durch Schleimhaut Und durch Muskelgewebe Dann leg ich meine Eier In die Geschlechtorgane Ich muß wieder heimwärts Denn beim ersten Sonnenstrahl Erfolgt die Verwandlung Un dich bin wieder normal Mormal ist auch das Opfer Lebt zufrieden und glücklich Doch wenn er ein Kind zeugt Wird es ebenso wie ich Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist Mutiere ich zu einem Wurm Ich bin ein Werwurm und vermehre mich Das Ausmaß ist enurm. |
The Bloodhound Gang - Ballade of Chasey Lain
Und danach wieder und wieder und wieder ..... etc etc etc http://de.wikipedia.org/wiki/Chasey_Lain Die is so geil :eek: |
In Flames-Dead End
Soilwork-Distance In Flames-My Sweet Shadow Linkin Park-Lying from you. Disturbed-Liberate Drowning Pool-Killing me. |
Mantus - Scherben
Massive Attack - Teardrop |
Sanctus Real - Eloquent
Pennywise - Society oderso |
satyricon - king
:D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
fear factory - edgecrusher
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:50. |