![]() |
Wow, Market Cap wieder auf 640MRD...
|
Quote:
Der rasante Anstieg die letzten Tage war doch ( meiner Meinung nach) viel zu ungesund |
Quote:
|
Wache auf, Delta push auf dem handy portfolio +16% schaue ich rein alles im keller you alles klar
|
Quote:
Bin um 4uhr aufgestanden, dachte mir soooo trading beginnt, seh alles rot und hab bis jetzt weitergeschlafen lol |
[IMG=expandable: 1]https://puu.sh/yYTsa/3a9154ef51.png[/IMG]
sogar die grösste kostenlose online zeitung der schweiz berichtet über den müll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die verfickten weakhands haben direkt Panik geschoben. Drecks Newswriter wie diese schweizer 20minute kacke informieren sogar falsche Nachrichten und deswegen hat jeder weakhand boy direkt panik bekommen und gedacht es wird so crashen wie vor einem Halben jahr beim China "ban". Ich hoff das jeder der auch verkauft hat mit verlusten wieder einsteigt :mad: |
Jemand im Rentberry ICO dabei? :)
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warst du bei der ICO dabei? Dann solltest du ALLE deine Passwörter ändern. Es war möglich alle Userdaten (email pw KYC dokumente usw) zu saugen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei mir das selbe. Bin aufgewacht und direkt Delta gecheckt, alles gut. Kurz duschen gewesen und nochmal geschaut und schon 20% Rip. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Portfolio Tracking App. Imo besser als blockfolio und co |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey bin gerade auf diesen Thread gestossen.
Lohnt es sich eigentlich noch mit Kryptowährungen zu traden bzw. zu investieren? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
macht ihr alle so 1000 trades pro tag oder wieso benötigt jeder lauch für sein 100$ portfolio eine import funktion
|
Hallo. Ich bin mad, da die Kurse gesunken sind, was kann ich tun?
|
Quote:
|
Quote:
|
keine Ahnung was ihr habt aber ich nutze Coin Stats zum tracken
dort hab ich meine Ethereum Adresse und Read API Tokens von Binance, Bittrex und Cryptopia eingetragen die App holt sich alle paar Stunden alles automatisch raus und ich muss nur noch mein NEO Wallet selber updaten :confused: |
Quote:
Quote:
Aber ja hast recht, dunno wozu man das braucht. |
Quote:
Quote:
|
Hat hier wer Nodes & ist gesprächig? :D
|
Quote:
glaube hier haben nur @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich master nodes |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:32. |