![]() |
Ohhh it feels so good !!
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/4gl9b1B.jpg[/IMG] Ich sehe aber gerade, dass es light ist ^^ dann einfach ignorieren :D |
|
Quote:
|
Hat Light echt vac bann? Für was denn?
|
Wurde skeet echt detected?
|
Dat inventory ahahah ez noob
|
das muss mad sein
#bbmadb0y |
Das eh light und reddit sagt der hat kein csgo vac lol?
|
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe er wird danach wieder VAC'd und verreckt jämmerlich. |
Quote:
|
Lässt sich irgendwo nachlesen, dass es wirklich eine dicke banwave wieder gab ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hackforums.net vom design her
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich warte nur noch auf die Bannwave in der wieder Profi Spieler gesperrt sind. :D
|
Quote:
Jedes mal wenn ein "pro" gebannt wird (z.B. aus bekannten Teams wie Titan etc.) schadet das der gesammten Community bzw. dem Game & dem eSport, wenn das so weiter geht könnte das gefährlich für die gesammte eSport Szene werden & das find ich persönlich sehr schade. |
Einma fnatic vaccieren, danke
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/687097840239402990/86E643650BED717FAF99D9DD5C722F26F6F4BC63/[/IMG]
jmd bock auf source?=D |
Quote:
|
Quote:
Geht mehr darum die Szene kaputt zu machen und für Cleane Pros quasi unerreichbar zu machen. Und nciht zu vergessen die Fans zu verarschen. |
Quote:
|
Quote:
Das ist wie im normalen Sport - Doping ist eine Straftat. Meiner Meinung nach sollte Cheaten viel krasser bestraft werden als es momentan ist da es für mich auch eine Straftrat ist - Betrug. Es wird betrogen um Geld zu machen, ganz klarer Fall von einer typischen Straftat. |
Oh gawd :D
|
Quote:
|
Quote:
wenn zbs bei fnatic einer vac bekommt, was ist mit dem preisgeld? |
Quote:
Wenn einer aus dem Team es verbockt müssen eben alle darunter leiden, anders geht es nicht. |
Quote:
Sollte es nicht nachgewiesen werden, klar ist das Geld dann trotzdem weg. |
steam://joinlobby/730/109775242062315728/76561198181999505 + 4 Rage
|
Kennt jemand hier einen Keyseller oder Erfahrungen mit einem gemacht? Bitte keinen der mehr als 1,90€ dafür verlangt. :p
|
Quote:
|
wenn die russen zudumm sind um hacks richtig zu schreiben lachhhh
DeNzo : serbo nice haks |
Quote:
|
heute erstes spiel von Kinguin :o
|
Quote:
|
Quote: