![]() |
EasyFarm ich frage mich, WAS WILLST DU ??!?!. Das hier ist ein ServerNews Thread und keine persönliche Plattform für deine Problemchen. Also bitte verschone uns mit deinem Bottingtry Müll. Danke
|
Schaut bei unserer Gildenvorstellung auf WoM vorbei! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Besser als DE, suchtfaktor des Todes, nette Community, läuft :)! |
Spiele Recht Regelmäßig WoM2 & hab erst einen Botter gesehen, der wurde ~5 Minuten später gebannt.
Ich verstehe nicht, warum hier so ein Wirbel gemacht wird.. Ich hab noch keine Veränderung am Markt wegen Bottern Mitbekommen & Wenn das Team weiter seine arbeit so gut macht wird sich daran auch nix ändern :) @EasyFarm: Versuch mal ne Funktion einzubauen, dass der Botter jeden angreift, der sich nen metin nähert, dk gibt & "Hurensohn" Spamt. So fällt das nicht auf. :rolleyes: |
Quote:
geh dein bott updaten ohne hier das groß aufzuspielen. mach dein ding und fertig , aber denk dran die ganzen kid's die gebannt werden heulen dich am ende voll ^^ |
Der Server ist und bleibt der Beste.
|
Top Server Level Farmen alles perfekt angepasst
Man kann sowohl im High als auch im low lv sehr gut Geld machen Meiner Meinung ein Muss für jeden oldschool Fan Respekt an das Team Tolle Events Man könnte vllt noch ein Truhen dropp event einführen jede Woche 1-2 Std sowas |
würde gerne dort anfangen hat jemand lust zusammen zu leveln?
|
Server Gestern angefangen, wenn man weiß wo man Farmen muss im Lowlevel bzw. was, ist das Equip wie Vms, Töpp, eh, ebis kein ding. Fazit Server macht richtig bock
|
✘ Let´s Play WOM2✘ Giveaway & Grotte farmen #31 |
Sieht gut aus , werde vorbei schauen !
|
Was ist ein ssp+9 mit 1,5k tp und 10 hp absorb wert? ( Rest crap?)
Bester Server :) |
nice
|
ist das yang kaufen, oder eq kaufen für echtes Geld untersagt oder erlaubt ?
|
Quote:
wirst schnell gebannt |
Quote:
Yang ist es verständlich das es doof ist, aber bei EQ kann ich und will ich gerade nicht verstehen. |
Quote:
Man muss eig. keinen Grund nennen, wenn es verboten ist ist es eben verboten und solang ihr euch nicht erwischen lasst ist ja alles gut. Liebe Grüße. |
Söö :D , hab den Server auch endlich angezockt .
Er gefällt mir sehr jetzt ohne Spaß es sind richtig viele Spieler Online auch um diese Uhrzeit . Denke ich werde auch auf WoM2 noch richtig viel erleben hoffe ich mal :D . Wer bock hat kann sich auch meinen ersten Part gönnen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have Fun <3 |
Hätte mal eine Frage gibt's irgendwo eine Auflistung von 90 er Map dropps oder sowas in der Art?
|
Quote:
mfg. K0RP3RKiNG |
jmd erfahrung auf MAC das ganze zu spielen?;)
|
Hallo WOM2 Team habe eine kurze frage aber zuerst mal zu eurem server ich finde euer server konzept klasse das team ingame ist sehr freundlich und schnell ich wünschte mir nur dass es mehr deutsche gms/modsgebe für den ingame support habe bis jetzt nur 1 gesehen dass fand ich sehr schade trotzdem sind auch die teamler die nicht deutsch können sehr freundlich und hilfsbereit zur meienr frage darf man von anderen servern eq gegen euern server ts oder ergibt das ein perm bann???
|
Quote:
|
in den letzten tagen wurden so gefühlte 20+ leute wegen rmt gebannt :), jaja es ist einfach hier eq/yang zu kaufen/verkaufen
vg weiterhin beim verlieren von euro's <3 |
Quote:
lg |
Lv 34 Körper (töpp+9 und rek+9 ) sucht Gilde :)
20 Jahre alt, aktiv aber viel arbeiten :) Pn falls Interesse besteht. |
Finde WoM noch immer den besten Old School Server, aber was mich Interessiert.
Kommen auch solch Update wie auf .de ? Oder bleibt es so wie es ist :D? |
Pvp update
Oder generell wieder n update wär schon n Hit @Topic Sehr sehr guter Server Unsere Gilde ist im gelben vertreten und wir sind noch auf Member Suche 35+ Ts3 Am besten hier melden oder IG unter Chromii anzutreffen King Regards |
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es eigl Lykaner?
Hab da jetzt ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet :o DSA gibt es ja soweit ich weiß.. |
Lykaner gibt es nicht DSA gibt es ist aber relativ schwer
|
Ist DSA denn unbedingt notwendig um weiterzukommen? :s
|
nicht wirklich :)
|
Ist jetzt um 0 Uhr Bookday oder in 23h 50min ?
Liebe Grüße. |
Nach deutscher Zeit müsste Bookday um 02:00Uhr starten.
|
Quote:
Beispiel: Du nimmst Falschgeld an, weißt aber nicht, dass es kein echtes Geld ist. Dann bezahlst du mit diesem Geld und es fliegt auf. Glaubst du dann, die sagen, aach das wusste der doch nicht. Der wurde reingelegt. |
Quote:
die story von ihm klingt eigentlich ziemlcih glaubhaft, aber falls die gm's schon alles überprüft haben und auch die screenshots seines gilden kollegen und noch der meinung sind das er rmt begangen hat, dann hat er es warhscheinlich auch und will sich hier nur als unschuldslamm reden. |
Quote:
Und der Support Antwortet immer nur total halbherzig und interessiert es überhaupt nicht, das ist das was mich Ärgert. Ich bezweifel damit sie die Mail unseres Gildenmembers überhaupt schon bearbeitet haben. |
Quote:
Abgesehen davon gab es bereits vermehrt solche Straftaten, die sich auf mein Beispiel beziehen. Ein Beispiel kannst du z.B erkennen, dass einige neue Scheine verschärft auf Sicherheit verbessert wurden. Das kannst du natürlich auch im Internet nachlesen, dass dass sie aus diesem Grund verbessert wurden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf weitere Diskusionen werde ich nicht eingehen, weil ihr es sowieso nicht verstehen werdet. |
Stop promoting your crap here.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:47. |