![]() |
mir wurde gesagt, dass es nicht möglich ist so kurze mitgliedschaften wie 1 woche oder 1 monat zu buchen mit münzen.
3 monate hätte 500k gekostet |
Kann mir jemand Bilder per Pn vom AB schicken?
WIll mir den jetzt zu legen und will letzte Zweifel beseitigen :) |
Hey!, da das Postfach voll ist :3,
Wollte mich mal erkundigen, was denn dr Autobuyer per Münzen kosten würde, also wie viele Coins 1 Monat / 3 Monate kosten würde :) |
Irgendwie liefs heut bei mir ziemlich schlecht. Sonst immer mehrere deals pro min. Liste still the same aber kaum was bekommen
|
be ein kleines Problem. Kann mich nicht mehr einloggen, steht was von outdated da aber laut Homepage meine Lizenz noch "Active" ist, wunder ich mich schon. Bitte mal um Hilfe :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Soviel dazu.^^ |
Quote:
Hab ich gemacht hat aber nichts gebracht. Naja hätte schon gerne die 2 Stunden den Bot weiter laufen gelasseb |
Hey Leute hab ein kleines Problem:
Hab mir grad ne Liste gemacht hat auch alles geklappt aber ich bekomm immer ne Fehlermeldung von Microsoft.netFramework ... Ich klick die immer weg und lass den AB laufen aber bin mir nicht sicher ob er auch wirklich läuft wegen dieser Fehlermeldung?! Kann mir jemand helfen??? |
Was haltet ihr von der Idee Russel IF zu fixen?
Von dem gibt es nur 5 Stück, unter 500k alle. Wenn wir die 5 gekauft hätten, würden wir alle für 550k draufstellen undjeder würde 100k Gewinn machen? Meldet euch bei mir ! |
Kauf der AB nur per Sofortkauf??
|
Quote:
Genau, nur per SK Gruß |
Wird evtl ein Update kommen, dass er auch bieten kann ??
|
Quote:
Aktuell ist dies nicht geplant. Gruß |
Ok... wäre schon wenn sowas in der Art kommen würde.. dann würde er sich um einiges mehr lohnen
|
Quote:
Gruß |
Stimmt shcon, aber nicht jeder hat die gleichen Spieler auf seiner Liste und andere Einkaufspreise.
|
Quote:
|
Es ist so verwirrend wenn jeder von euch irgendwas mit Autobuyer im Name hat... Es wäre gut wenn der Threadersteller alle Supporter in die Signatur packen würde.
|
vk autobuyer liste ab 65 k
|
Hab einen Freund grad registieren wollen und hab dann den psc code eingegeben.
Wird angezeigt das er ungültig ist obwohl wir ihn vor 5minuten erst geholt haben |
Quote:
|
Suche 45k coins für ps3 biete 5€ psc
vk autobuyer liste für 65k auf ps3 |
ich hab den AB nun auch eine woche gehabt und bin sehr zufrieden. 1 million gewinn ungefähr
am WE war zwar nicht so pralle, aber das lag ja an der webapp von ea. werd mir nun um einen monat verlängern. |
Du hast von mir ne PN :)
|
Hey Leute bekomme als diese Fehlermeldung von NET Framework...
Was kann man dagegen tun? |
Quote:
|
So.
Kein Bock mehr auf den scheiß. FIFa13 wird heute bei GS gg Crysis 3 (Vorbestellung) eingetauscht. Trade nur noch aus Spaß an der Web App, mehr nicht. Ich habe noch nen AB mít 3 Monate Lizenz. Wer die Lizenz für 350k haben möchte auf der Ps3, kann mir ne PN schicken. Greetz |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was erzählst du da? Ich besitze keine xbox? :D |
Wann kann ich mit dem Live chat rechnen?
Möchte mit PSC bezahlen :) Ist das normal, dass Avira alarm auslöst? |
Quote:
Also keine Sorge und viel Erfolg beim traden :D |
AB
an wen kann ich mich wenden, wenn ich den AB per PSC kaufen will? Auf der Seite gibt es ihn ja nur per Paypal
mfg |
verkauft nicht
Wieso verkauft der autobuyer meine spieler nicht automatisch?
er listet sie auch nicht das muss immer ich machen in der web app. bitte um hilfe mfg |
Hey Leute verkaufe Ab listen ab 85k auf ps3
|
Hay suche jmd. der mir paar Coins verkauft so um die 25€.
Xbox360 |
Verkaufe für 50k Listen für die PS3 --> PM
|
Quote:
Läuft ich mag das Programm :D Nur mir fehlen die erfolge :( Der kauft in 1 std 5 Spieler oder so :( |
Mein AB zeigt oben nicht mehr die Coins an. Weiß jemand warum?
|
Hallo
Ich suche ein richtig gute Liste für die Xbox PN me! |
| All times are GMT +2. The time now is 16:47. |