![]() |
Nein hatte ich nicht und WP Hallen habe ich.
Edit: Ok habs, war ein Denkfehler von mir. |
matze danke is gut hat schon 3 sox tiara und weißes tiara gefunden danke für deine hilfe :D das eine hab ich leider gesoxt -.-..
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
frage wenn mein bruder sein d2nt was findet geht er gleich an die truhe und meiner nicht? hab aber beide eigentlich gleich eingestellt kann mir jemand helfen?
MFG D2-OwNzZ |
Quote:
Also da meine ich: // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; |
Quote:
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0]; meins // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; bruders |
Quote:
Nee Spaß beiseite wenn´s daran nicht gelegen is hab ich kein Plan mehr sry |
Quote:
dein burder hat das inventar voll sobald der bot ein item mit 3 kästchen längs gösse findet is er "voll" darum zum stash und welchen mf bot hat SO VOLLEN inventar O_O :eek: oke erbse da haste recht das hab ich nun nicht mit gedacht mit dem WP... :facepalm: ein thx für die info :) |
Erbse hatte recht und dein denkfehler war auch meiner vorhin! :P
|
Quote:
|
hallo?? ich blick nichts mehr mein inventar sieht so aus also sagen wir 1 is voll 0 is leer
0000000111 0000000111 0000000111 0000000111 |
Quote:
|
hat jemand vieleicht paar links zu guten pickits für nt ?
|
Quote:
schau dich im forum um ;) hier haste eine gute imo. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder schau in spoiler von leuten glaube kal_el hat eine die ich use weis nicht mehr kuk oder d2nt... aber schau dich um gibt ne menge hier ;) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ka^^ |
Quote:
:eek: ne das die pick von reso. |
Dann klicks du falsch! xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Probier mal so! |
Quote:
|
bei mir auch und war absicht mit dem Link^^
|
bekomme seit heute paar fehlermeldungen wie:
NTBaal.ntj : NTTMGR_CheckSafe() failed (Harrogath) + NTBaal.ntj : NTM_TakeWaypoint() failed (Harrogath) Das sind 2 von 5 Fehlermeldungen, dadurch bei 24 grade mal 10 druchgemacht^^ Jemand ne Ahnung warum!? |
Quote:
|
Hab einfach nochmal neugestartet, kam aber wieder, dann nen Neustart gemacht vom Rechner und siehe da....Jeder Boot tut gut! :)
|
Quote:
weil im hintergrund laufen prozzesse von alten "closed" progs die ihr nicht sehen könnt und der cpu nicht schliest . es giebt dafür progs aber für was wenn nur ein reset start alle probs behebt :) |
Windoof halt! :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich weis auch nicht warum so viele mit bots usw problem bei windows haben bei mir funzt es immer!^^ |
Quote:
|
Nabend Freunde mal ne Frage:
wenn ich mit 2 CD Keys botten möchte, muss ich dann einfach im D2NT den 2. CD Key hinterlegen (links vor Auto Detection) ? LG |
Quote:
ich hab mit serbys keychanger 2 .mpq erstellt.... key1.mpq / key2.mpq ... die habe ich dann in meinen diablo2 ordner und habe bei d2nte die namen eingetragen und hintendran nach wievielen games er wechselt und das funzt |
Quote:
und nicht vergessen nach cdkey1 ein ";" zu machen also CDKEY1.MPQ;CDKEY2.MPQ; so muss das dann aussehen. |
wat soll ich sagen... Danke =)
|
Wie kann ich beim Bot ändern das er Public Cs runs das Tp nicht am eingang macht
sondern am stern und dann erst schreibt tp is safe!? |
Quote:
|
Quote:
|
Dazu musst du das "ntdiablo" script im "bots" ordner editieren. So kannst du das einstellen.
javascript |
Hallo ich hab mal eine Frage :)
also ich hab D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 alles nach anleitung gemacht, und es ist echt tutty jetzt aber die Frage Ich steig durch den pickit nicht durch, also ichweiß das ich im Profil von meinem Hammerdin angeben kann welche listen er nutzen soll von den piickt listen, aber wie kann ich die verändern bzw hat jemand einer gute allgemein gültige ? ich habe mir die Gozu list runtergeladen, aber da muggt er rum und sagt im spiel gozu list not defined... also wäre nett wenn jemand der sich da auskennt mir helfen kann. ich will z.B nicht das er 6mf sc in stash packt, nur 7mf z.B oder eth Rüssis ohne Ed und ohne Sox, sowas will ich och nicht. Mfg |
Quote:
und dazu Quote:
NEIN Oke ich sage es dir da du vll neu at d2 bist! non sockel armor eth im cupe sockeln = def bug somit erreichen armors bis zu 3k def. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 15:34. |