elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Saphusn 12/30/2013 23:16

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26547492)

wurde nie irgendwo gesagt, dass das doppelgänger susannoo mit senju zusammenhängt, mit edo tensei vielleicht, weil die unendlich chakra haben, aber mit senju? dafuqq?

Senju Zellen geben einen nen starken Körper und Susanno macht den Körper kaputt.

Saphusn 12/30/2013 23:32

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26547830)
oh man, ich sag einfach nichts mehr

Ist auch besser so für dich... weil ich recht habe.

Senju Zellen geben einen stärkeren Körper und ein höheres Chakra Level. Wenn Madara nun Klone macht wird das Chakra-Level durch die Anzahl der klone geteilt. Hätte er nun weniger Chakra könnte er das nicht machen... ergo=Senju Zellen erlauben ihm eine höhere Anzahl von Susannos.

phreeak 12/30/2013 23:44

wegen dem Chakra, im Anime sagte Madara selber dass er wegen dem Edo Tensai unbegrenzt Chakra hat....

Denke deswegen konnte er auch soviele Susannos machen, da er unendlich viel Chakra hat.

Saphusn 12/30/2013 23:49

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 26548123)
wegen dem Chakra, im Anime sagte Madara selber dass er wegen dem Edo Tensai unbegrenzt Chakra hat....

Denke deswegen konnte er auch soviele Susannos machen, da er unendlich viel Chakra hat.

Edo-Tensei gewährt ihm nur, dass sein Chakra sich immer wieder auffüllt, sein Chakra-Level muss also auch hoch sein, damit die klone Susanno benutzen können.

bLUM3 12/30/2013 23:53

Hey ich hab damals als ich jünger war immer Naruto geschaut und wollte wieder anfangen.
Habe die ersten Folgen (1 bis 104) bei MyVideo gefunden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind das alle Folgen von Naruto? Wenn nein, hat jemand einen Link zu den restlichen (mit deutscher Sprache!)
Und hat jemand Links zu den Shippuden Folgen? :)
Wäre echt lieb :3

Saphusn 12/31/2013 00:13

Quote:

Originally Posted by bLUM3 (Post 26548252)
Hey ich hab damals als ich jünger war immer Naruto geschaut und wollte wieder anfangen.
Habe die ersten Folgen (1 bis 104) bei MyVideo gefunden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind das alle Folgen von Naruto? Wenn nein, hat jemand einen Link zu den restlichen (mit deutscher Sprache!)

deutsche Untertitel oder deutsche Sprache?

bLUM3 12/31/2013 00:23

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26548565)
deutsche Untertitel oder deutsche Sprache?

Deutsche Sprache -> Ton auf Deutsch.

EDIT: Bin gleich durch mit den ersten 104 Folgen^^

Trafalgar-Law 12/31/2013 00:23

Quote:

Originally Posted by bLUM3 (Post 26548252)

Das normale Naruto geht bis zur Folge 220 und Shippuuden liegt grade bei 343
Ich schau hauptsächlich auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das normale Naruto ist komplett auf Deutsch übersetzt und auch mit den Uncut Szenen und Naruto Shippuden wurde bis ca Folge 260 mit Deutscher originaler Synchro übersetzt, ab da an wird von denen Übersetzt, gibt zwar hier und da mal nen paar Schreibfehler, aber das meiste wurde bisher gut übersetzt.

bLUM3 12/31/2013 00:33

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 26548702)
Das normale Naruto geht bis zur Folge 220 und Shippuuden liegt grade bei 343
Ich schau hauptsächlich auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das normale Naruto ist komplett auf Deutsch übersetzt und auch mit den Uncut Szenen und Naruto Shippuden wurde bis ca Folge 260 mit Deutscher originaler Synchro übersetzt, ab da an wird von denen Übersetzt, gibt zwar hier und da mal nen paar Schreibfehler, aber das meiste wurde bisher gut übersetzt.

Also bis Folge 260 ist der Ton komplett auf Deutsch und danach sind die nur mit Untertitel?

Trafalgar-Law 12/31/2013 00:43

Quote:

Originally Posted by bLUM3 (Post 26548869)
Also bis Folge 260 ist der Ton komplett auf Deutsch und danach sind die nur mit Untertitel?

Jo das normale ist komplett übersetzt und Shippuuden bis ca 260 kann auch ein paar Folgen +- sein hab ich grade keine Lust nachzugucken. Ab da an mit Untertitel da noch kein Fernsehsender das weiter übersetzen wollte.

bLUM3 12/31/2013 00:48

Bis welche Folge lief es denn bisher im TV in Deutschland?

Trafalgar-Law 12/31/2013 01:04

Quote:

Originally Posted by bLUM3 (Post 26549060)
Bis welche Folge lief es denn bisher im TV in Deutschland?

So habe noch mal nachgeguckt, mit deutschem Ton wurde es bis Folge 267 übersetzt, ab dann nur mit Untertitel. In Deutschland lief es bisher meines Wissens nach auf Rtl II, leider wurde es auch bei denen so scheiße "kinderfreundlich" gemacht. Auf der Seite wurden dann noch mal die raus geschnittenen Szenen wieder reingepackt, aber nur auf Japanisch mit Untertiteln, sind aber nicht all zu viele Sätze. Du kannst dir Naruto auch auf Prosieben Maxx angucken, die sind dort aber auch erst am Anfang da der Sender neu ist.

.DerGerät 12/31/2013 02:39

Auf Maxx war es mal mitten drinne.. und dann fingen sie mit dem Normalen Naruro auf einmal wieder an.. wieso macht man sowas..

phreeak 12/31/2013 03:23

haben se neu angefangen auf Maxx?! Also vor 2 Wochen oder so waren se an dem Punkt wo Tsunade Hokage wurde bzw. aufm Weg zurück mit ihr nach Konoah und Naruto hat das Rasengan gelernt. Also irgendwo bei Folge 102, wo dann die Filler beginnen.

TIMΣ™ 12/31/2013 10:27

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26546032)
achja? wo hat obito das? der hat kamui, wie gesagt, sei doch einfach bitte ruhig wenn du keine ahnung hast oder frag nach anstatt irgendeinen scheiß zu behaupten :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Doch Obito hat das selbe MS wie Kakashi bzw. Kakashi hat es nur weil Obito seins hat. Das ist passiert als Rin gestorben ist. Bzw. hast du den Manga an dieser Stelle nicht gelesen :p?

Saphusn 12/31/2013 12:49

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26552925)
sich reigneworfen hat um des schwanzbiest (kp welches des jetzt war) nicht nach konoha zu bringen

sanbi.

bLUM3 12/31/2013 15:04

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 26550442)
haben se neu angefangen auf Maxx?! Also vor 2 Wochen oder so waren se an dem Punkt wo Tsunade Hokage wurde bzw. aufm Weg zurück mit ihr nach Konoah und Naruto hat das Rasengan gelernt. Also irgendwo bei Folge 102, wo dann die Filler beginnen.

Da bin ich grade, ist Folge 96 :D
Folge 95 war die, wo Naruto und die anderen gegen Kabuto und Orochimaru kämpfen

.DerGerät 01/01/2014 01:36

Vor 2 Monaten lief nur Shippuuden auf Maxx ! Da hat Naruto Sai Yamato und Sakura gegen Orochimaru und Kabuto gekämpft... ka wieso das jedesmal mitten drinne neu anfängt

phreeak 01/01/2014 02:44

check auf p7 maxx eh nichts mehr. Anfang Dez. warn se bei 104 von der ersten Naruto Serie, nun sind se schon voll mitten in Shippuuden. Oo

voll wirre Austrahlung.

Charly™ 01/01/2014 04:14

Die Deutsche Version ist... Scheiße. Ich finde die Stimmen passen, aber die Synchro, Zensur und Übersetzung ist einfach nur bescheuert.

[Patrick] 01/01/2014 11:22

Kommt heute ein neues Chapter raus?;)

.DerGerät 01/01/2014 11:33

Man sollte echt mal einen eigenen Anime Sender aufmachen..

TIMΣ™ 01/01/2014 13:35

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26552925)
hatte mich korrigiert, entweder vergessen auf absenden zu drücken oder sayael hats wieder gelöscht

das hatte immer der spoiler geschluckt, deswegen dachte ich es gelte nicht als mangekyou, weil es nicht dieselben merkmale wie die anderen aufweist, da obitos augen kein verschleiß haben, also die sehkraft nicht nachlässt, obwohl er niemanden hatte um das ewige mangekyou zu erwecken, ob der fehler jetzt bei kishimoto oder beim wiki liegt, ist mir da jetzt ehrlich gesagt wayne

und ja, ich hab den manga gelesen als kakashi "ausversehen" rin tötete, weil die sich reigneworfen hat um des schwanzbiest (kp welches des jetzt war) nicht nach konoha zu bringen

Obito hat kein EMS, wieso er keine Sehkraft verliert liegt denke ich einfach daran, dass er nur mit einem Auge das MS benutzt und das auch wohl zu selten. Da ist der Aufwand natürlich gering. Kakashi dagegen verhaut die
Hälfte seines Chakras ja schon bei einem Kamui :p.

phreeak 01/01/2014 13:58

Quote:

Originally Posted by .DerGerät (Post 26563521)
Man sollte echt mal einen eigenen Anime Sender aufmachen..

gibt es doch "Animax". Kostet halt nur... bzw. bekommt man den nur, wenn man beim Kabelbetreiber bestimmte Fernsehpakete bucht. Also sowas wie PayTV.

Die einzig bekannten Animes sind da aber glaub nur Madoka, Naruto, Ghost in the Shell Stand Alone Complex, Guilty Crown, Angel Beats und Sword Art Online. Die halt Regelmässig hoch und runter gesendet werden. Dazu noch Samurai Girls, Slayers reihe, Blood+ usw..

.DerGerät 01/01/2014 17:01

Vil. Schädigt das Kamui das Auge nicht.

.DerGerät 01/01/2014 18:35

Wir wissen aber nicht Obitos volle Story, vil. Kommt dazu noch irgendwann mal was.

Saphusn 01/01/2014 18:42

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass es etwas mit den Senju-zellen zu tun hat die er in sich trägt. Die sind doch ein Wundermittel in Naruto.
Juubi wird zu stark, man kann ihn nicht mehr kontrollieren? - Verstärkt die Bindung mit Moktuon, dass sie durch Senju Zellen haben.
Izanagi geht zu schnell zu Ende? - Senju-Zellen, sie verlängern die Dauer.
Du hast ein Gen-Jutsu dass du nur alle 10 Jahre benutzen kannst? - Benutz Senju-Zellen sie verkürzen die Abklingzeit auf einen Tag.

TIMΣ™ 01/01/2014 22:49

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26565345)
<< verwirrt... er hat kein EMS benutzt es aber?

wenn es kein EMS ist sollte er ja zumindest abnutzungsschäden bekommen, siehe sasuke oder itachi die ziemlich schnell blut tränten, und er benutzt sein kamui ja andauernd, ob um zu den hokage auf dem gipfel zu kommen, rumzureisen, im kampf einfach immer

Sorry sorry, war ein Tippfehler. Ich meine natürlich das MS!

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26569466)
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass es etwas mit den Senju-zellen zu tun hat die er in sich trägt. Die sind doch ein Wundermittel in Naruto.
Juubi wird zu stark, man kann ihn nicht mehr kontrollieren? - Verstärkt die Bindung mit Moktuon, dass sie durch Senju Zellen haben.
Izanagi geht zu schnell zu Ende? - Senju-Zellen, sie verlängern die Dauer.
Du hast ein Gen-Jutsu dass du nur alle 10 Jahre benutzen kannst? - Benutz Senju-Zellen sie verkürzen die Abklingzeit auf einen Tag.

Wo hat den Obito Senju Zellen? Bzw. hast du eine Mangastelle/Textstelle?

Saphusn 01/01/2014 22:56

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26573901)

Wo hat den Obito Senju Zellen? Bzw. hast du eine Mangastelle/Textstelle?

Obito besteht ja zur Hälfte aus Zetsu und Zetsus bestehen aus Hashirama Zellen.

Spoiler:

.DerGerät 01/02/2014 02:04

1 Attachment(s)
Naja aber in Wirklichkeit werde ich den Ninja Krieg beenden !!

phreeak 01/02/2014 02:55

mit dem Pickel auf der Stirn oder womit? vlt. enthält es ja Senju Zellen ^^

TIMΣ™ 01/02/2014 12:32

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26574028)
Obito besteht ja zur Hälfte aus Zetsu und Zetsus bestehen aus Hashirama Zellen.

Spoiler:

Stimmt die Stelle kenne ich noch.

Zanxxx 01/02/2014 15:00

Senju Zelln sind so toll weil die Senju 'Den Körper' vom weisen der 6 Pfade vererbt bekommen haben.. ^^'

No0ne 01/02/2014 17:07

Meine Güte, ihr versucht antworten zu finden, wo es keine gibt.

(warum obito sein augenlicht nicht verliert...)

Abwarten und Tee trinken.

Mecco-Pekko 01/02/2014 20:03

obito kann sein augenlicht nicht verlieren da er bereits ein weiteres sharingan implantiert bekommen hat....^^

gegen die papierfrau hat er izanagi eingesetzt was ihn 1 augenlicht kostete dennoch hatte er 1 auge

Saphusn 01/02/2014 21:53

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26587503)
obito kann sein augenlicht nicht verlieren da er bereits ein weiteres sharingan implantiert bekommen hat....^^

gegen die papierfrau hat er izanagi eingesetzt was ihn 1 augenlicht kostete dennoch hatte er 1 auge

Obito hat kein EMS.

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26584406)
Meine Güte, ihr versucht antworten zu finden, wo es keine gibt.

(warum obito sein augenlicht nicht verliert...)

Abwarten und Tee trinken.

Man darf doch wohl Theorien aufstellen?

-Erza- 01/03/2014 12:07

Next one 01/09 with Madara will be nice :)

TIMΣ™ 01/04/2014 13:12

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26611367)

Richtig gutes AMV.

.DerGerät 01/04/2014 15:04

Was bedeutet genau AMV ?

TIMΣ™ 01/04/2014 15:16

Quote:

Originally Posted by .DerGerät (Post 26614723)
Was bedeutet genau AMV ?

Anime Music Video

All times are GMT +2. The time now is 00:05.