![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wenn ich mit nem Kumpel spiele, ist aber im gegnerischen Team, da wir immer noch mit 2 anderen Kumpels public zocken und wir dann 2er Teams machen, damit es fairer ist, legt er 3 TBs hin. Dann kommt Randomplayer A: Hacker Wir: Hackt nicht: Randomplayer B: Y, häkt, Mehrere Votekicks auf ihn Randomplayer A: Macht OPK an oder gleich DDos :/ Ist immer das gleich. Immer die Kiddies, die denken, sie seien cool. Warrock ist eines der geilsten F2P-Shoter, alleine die Com macht es kaputt :(. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Edit: Mal wieder 'ne Runde WR. Was passiert? Jemand namens streetbanger hackt uns mit Aimbot um.. |
Ein sehr epischer Shooter wird in 2012 released.
Die Publisher sind sehr bekannt, und zwar werden "Crytek" - die Macher von Crysis - im Jahre 2012 den F2P-Ego-Shooter "Warface" releasen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Noch andere epische Spiele... Vielleicht nicht so episch wie Warface es sein wird, jedoch kommen sie auch durch. All Points Bulletin Fallen Earth Crimecraft Metal Knight Zero [MKZ] Spoiler:
- Keine der Spiele besitzen Hacker... Diese Spiele wären eine gute Option für das trennen von WarRock. Oder einfach ganz anders. Battlefield 3. MW3. |
Schon gewusst? WarRock Taiwan hat kein HackShield, das heißt man kann ASM Funktionen ohne Bypass machen, Direkt ma ASM Addys + Bytes suchen :)
|
Quote:
Trademark... Was ist daran reizend? Sei ehrlich? Macht es dir so viel Spaß, anderen Spielern das Spiel zu vermiesen? |
Quote:
:facepalm: |
TradEmArk... Es gibt so verdammt viele Tools & Exploits die man Coden könnte... Und wenn es dir darum gehen würde, das du dich beweisen kannst und dir einfach das Coden so sehr Spaß macht, dann solltest du vielleicht nicht Hacks coden, sondern eben Exploits/Tools etc. .
Und es muss ja nicht immer ein MultiTool sein... Oder kannst du etwa nur sowas? Versuch dir doch mal die Aufgabe zu stellen, 3D Spiel zu entwickeln. Etwas ähnliches wie Minecraft. Also Simpel. Das würde dir und anderen Leuten weitaus mehr bringen, als das du mit Hacks anderen Usern das Spiel verdirbst. |
Hey leute !!
Einige hacks/bots hir sind ja in mediafire hochgeladen worden. Aber irgendwie hat sich mediafire bei mir verändert -.- Da steht zwar "Processing download request..." aber es kommt nie was ( hab schon unterschiedliche sachen versucht :( ) weiß jmd woran das liegt bzw. wie ich das zeug downloaden kann ?! danke im vorraus !! |
Scheinbar ist sein Wille auch ohne Hack durch gekommen -_- der will nur Aufmerksamkeit und ihr präsentiert sie ihm hier auf dem Silberteller indem ihr euch darüber aufregt.
|
Jetzt wurde aber genug geflamet. Wenn ihr was gegen Cheats und Exploits hab, seid ihr evtl. im falschen Board angemeldet.
|
Quote:
Klar kann man in Warrock Taiwan Hacken! Aber es gibt so eine goldene Regel (also für mich) Ich Code nur für WarRock International Hacks! Für WR Taiwan wäre es natürlich leicht ASM Hacks etc. zu Coden. Aber warum sollte man da Hacken? Ohne Hacks hat man (fast) die selbe KD wie mit Hacks. Zeigt mal in WarRock Taiwan das es WarRock auch ohne Hacks geben kann. Denn dann macht es den Usern auch Spaß! |
Quote:
Eben 2 Runden Warrock gezockt, leider waren wieder Hacker dabei. Will jemand nacher mit mir und Chris Warrock im PW Raum zocken? |
Sind in WarRock immer noch soviele Hacker, Flamer etc.?
€: guckt mal in meine signatur xD |
Quote:
Casual hat 'nen Sicherheitsbann bekommen, weil er 'nen Virus/Keylogger oder so hatte/hat ;) |
Quote:
Achso kam mir nur komisch vor :D |
Werde heut' Nacht 3-5 Videos hochladen...
Jemand morgen Lust auf WarRock Taiwan ? |
.noname'
Es geht nicht Habe mal probiert Warrock lvl1acc Und was passiert?? PW geändert wow #reported |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
の機能はすでに行われています |
Wie gern ich jetzt Moderator wäre, nur um dir eine Verwarnung zu drücken .
Und dem Bloody drück ich ein Thanks für seine Ironische Antwort ... Achja und wenn mich meine Augen nicht trügen/täuschen, dann heißt der Thread Allgemeiner ( ich wiederhole ALLGEMEINER ) WarRock Thread (Laberecke etc) und nicht "Flame wie ne Sau Runde" ... Und bevor es wieder heißt, dass dies hier böse ist, soll ich mal wieder was tolles Releasen oder hat wer bock zu Zocken ? xD mfg ToxicData |
Quote:
|
Wüsstest gerne wah ?
Joa ich habe so einiges auf meinem PC rumgammeln ... Dadrunter sind: - Neuer En und Decoder - CRCFileListGen - WarBot und Updater - Config's - Double WR ( Hab dort was entfernt für Multi Client mist ) - uvm. Ob ich davon was release ( hier ), weiß ich noch nicht. mfg ToxicData |
Jemand so lieb und kann mir sagen wo ich ne Goldene M60 herbekommen kann?
|
Quote:
Im Moment kannst du die leider nicht mehr kaufen. Die konntest du auf dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen. |
Quote:
Aber guck einfach immermal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei ! Möchte heute abend jemand Zocken (M24 FFA)? BTW: Mittwoch wird so geil, erstmal keine Schule und dann noch Geburtstag *_* |
Quote:
Auf Mittwoch freu ich mich auch schon ;) |
Quote:
|
Ich rate: "nein"
Wer hat lust only m24? |
Jemand lust zu Zocken? :awesome:
|
Jemand lust auf warrock? Ambesten mit Skype oder TS
|
Quote:
Ne im Ernst, zocke später wahrscheinlich mit Marc(marcich1), denke mal du kannst mit zocken. |
Wie mich hete schonwieder die Ganzen Hacker ankotzen , Solangsam nervt's.
Kaufe dann ma MW3 AUf PS3 und PC :P |
Quote:
Jemand Lust auf Warrock? später nicht jetzt |
Jemand lust auf ein paar runden warrock?
|
MW3 ist richtig gut
Wer will only m24? |
Snivel ,eknne nur ei ZombieOPK ohne Unl.Ammo.
|
Laggt das Spiel immernoch wie sau ? xD
|
Quote:
|
@HomorinoX
PSSSSST! soll ich dir mal was stecken ( erzählen / flüstern ) ? WarRock basiert auf TCP und UDP, da der Ingame mist auf UDP basiert und das auf 2 arten S->C, C<->C ist es klar des es laggt. Wer auch immer auf diese beschissene Netzwerk struktur gekommen ist, der ist euer Feind. mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |