![]() |
einfach original DE bonis ist am besten nur mit 3k tp und nicht nur high bonis sondern gemischt sonst sind duelle für den arsch
könnt glei wieder resetten |
Joey ich habs dir gesagt. Glaub mir ich hatte das oft genug. Du darfst dich nicht erpressen lassen , sonst wirds nur noch schlimmer ;) Wenn du hilfe brauchste weißte ja Skype :>
|
10 hm 10 krit 10 db 20er defs.... 6te 7te Monster und vllt untote usw extra ;)
|
Quote:
das hat den Sinn das man die 5 standartbonis nicht mit irgendnem pvm schrott belegt. Wobei mir lieber wär das es nen antiswitchbot plugin gibt! |
Joey is Serverleiter und Yacki resettet...Geile sache -.-
|
also wie es aussieht haben fast alle was gegen die bonis also macht was dagegen einfach originale DE bonis rein und 3k tp und fertig!!! das ist immer noch am besten für pvm und pvp dann machen duelle wieder spaß
|
DB&Krit&HM sind 10%.
6+7 drin, aber runtergeschraubt die Bonis. Int etc. 5 nur noch und Angriffswert höher nur noch 25. |
Kann man sich schon was im IS holen?
|
10 hm aber 20 Defs?
Ihr habt ja echt 0 Ahnung 1-5 Bonis einfach DE-Like, und TP halt auf 3k 6/7 Bonis PVM 10Monster, 500TP und was es da sonst noch gibt, kp ^.^ |
JAwolL ! danke Joey !
ich spiel doch weiter ! :)) |
Behaltet 20% Monster >.<
|
wer ausm Team hat denn jetzt gepusht ? :/
|
Wissen wir immer noch nicht ;(
Aber Schwerdef usw. ist nicht auf max. Man kann 10% und 15% kriegen. D.h. niemand wird Full Def sein mit allen Bonis zusammen in einer Sache. #Regi offen |
sind es jetzt wieder nur high bonis oder auch so 2 halbis oder 5halbis
wenn nur high bonis dann bb weil jeder dann 60%einhand und so ne scheiße hat dann gewinnt in duelle nur der der als ersten anfängt |
REGI OPEN
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |