elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [RooT]Black-Planet since Oktober (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/436714-root-black-planet-since-oktober.html)

.:RudiRammler:. 03/01/2010 19:18

Wenn es so easy ist können sie ja ihr eq selbst wieder erfarmen oder? Mit kg wird doch alles noch einfacher also sollen die ISler dann net meckern..
Ist bissl unfair uns ggüber die sich jez alles aufbauen müssen!

DoganDogan 03/01/2010 19:19

Ja auf jeden aber wer sich im IS 66er oder so kauft der is einfach LOW :D mehr kann man da net sagen

driton 03/01/2010 19:19

was ist den grad mit den server los ?

und hab mir was für 10er psc gehollt wie bekomme ich das jetzt ^^

xGrimpo 03/01/2010 19:20

ist doch jetzt egal!!!!

lasst einfach hoffen das server so schnell wie möglich wieder on kommt ;P

mfg prybisch

DoganDogan 03/01/2010 19:21

Warum können wir net einloggen? alles scheint on zu sein

.:RudiRammler:. 03/01/2010 19:21

Quote:

Originally Posted by Mr T. (Post 4374358)
Gehts noch? Was ist daran scheiße?
Die leute haben Real Geld gezahlt für ihr zeug, also haben sie es auch verdient dies zurück zu bekommen! egal ob es sich um Kingrüssi, Gaul oder nur schuhe handelt!

Das nennt man fairniss <.< falls du sowas nicht kennst! Das ist einer der Mottos die der Server hat <.<

Also Fairness ist es wenn alle die nicht geshoppt haben dadurch in den A... gefi.... werden?
Super sie haben mit Real Geld bezahlt aber was ist mit den Leuten die sich ihr EQ vor dem Reset ohne IS erarbeitet haben? Die kriegen nix back? mhh komisch find ich bisschen dumm und alles andere als FAIR!

DGLontes 03/01/2010 19:21

Mr.T und was ist mit denen die sich das mit viel mühe erfarmt haben? oder pferd ohne itemshop gelvelt haben? die haben jetzt pesch oda wie?

xGrimpo 03/01/2010 19:22

ja schon die ganze zeit und ab und zu geht dann char server off oO

.CrunKii. 03/01/2010 19:22

MEIN GOTT !
Heult nicht rumm ist doch selbverständlich das die isler
alles zurück bekommen ! -.- ..
Oder wollt ihr wenn ihr euch ne Pizza kauft und die is Gammel
wollt ihrn ich euer Geld Zurück? ichdenke ma schoN!
also. meckert nicht.
ich würdet wenn ihr da was gekauft hättet auch alles wieder haben wollen -.-

Alejo93 03/01/2010 19:23

@ Mr.T das ist freiwilig wenn man sich etwas holt und ist ebn auf eigene Gefahr :D also ist das ganz und gar scheiße :D

xGrimpo 03/01/2010 19:24

psyii du hast vollkommen recht so ist das auch im real leben!

DoganDogan 03/01/2010 19:24

macht halt Ingame Gilde AntiIS xD Ich finds nicht unfair ich meine ich habe mein Geld da reingesteckt und da erwartet man schon eine Garantie

DGLontes 03/01/2010 19:25

omg die leute die sich alles erfarmen mussten werden hier ganz vergessen! Ist ja k wenn die itemshopper was back bekommen aba die sich mühe gemacht haben sollten das auch

.:RudiRammler:. 03/01/2010 19:25

Quote:

Originally Posted by Alejo93 (Post 4374433)
@ Mr.T das ist freiwilig wenn man sich etwas holt und ist ebn auf eigene Gefahr :D also ist das ganz und gar scheiße :D

^this also sollten die auch nicht von Fairness reden Gaul können se von mir aus backbekommen aber das se gleich alles backkriegen ist assozial sofort wieder mit King etc laufen die rum die die sich neu aufbauen dürfen darunter leiden wenn sie einem blauen/roten/gelben shopper begegnen der sie dann 1 oder 2 hit legt weil sein EQ einfach ausgereift ist und er sich um die Steine/Bonis kümmern konnte -.-

.:RudiRammler:. 03/01/2010 19:27

Quote:

Originally Posted by DoganDogan (Post 4374453)
macht halt Ingame Gilde AntiIS xD Ich finds nicht unfair ich meine ich habe mein Geld da reingesteckt und da erwartet man schon eine Garantie

Du erwartest Garantie auf einem Metin2 Pserver? Wo bist du denn Geboren ich kann dir die Garantie dafür geben das du morgen nicht stirbst weil du zu Jung bist toll forderste die morgen ein oda was? -.-
Finds Scheiße das alle sofort mit ihrem eq rumrennen ich darf z.B jez schon drunter leiden -.-!

All times are GMT +2. The time now is 07:21.