![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich muss hier was mit Joomla machen und außerhalb der Vm habe ich kein zugriff drauf -.- Das regt mich alles so derbe auf Aber das Album "Panzaknacka" verschönert mir den Tag :D meine 24k Beiträge waren irgendwie zeitverschwendung Hätte besser fappen können |
Quote:
Wie du musst was mit Joomla machen aber hast keinen Zugriff drauf? Hast Windows als Hostsystem & Linux in der VM? |
Quote:
Ich habe windows und dann eine VM mit Ubuntu wo ich im Joomla drauf hoste Ich will von Windows auf das Backend von Joomla zugreifen, aber habe kp wie :/ |
morgen leute =)
|
Quote:
Code:
http://localhost/deinJoomlaOrdner/administrator |
was tut ihr sinnloses?
|
Quote:
In der VM kann ich einfach im Browser via Localhost/administrator drauf zugreifen Aber außerhalb der VM funktioniert das nicht, Muss ich in Windows auch xmpp installieren? |
Quote:
Also todo fuer dich: xampp fuer Windows installieren & dort nochmal Joomla installieren. ;) |
Quote:
Aber ich muss das in der VM machen, damit die anderen auch drauf zugreifen können :/ Hätte gedacht man könnte in der VM nen Port freigeben und dann von außerhalb drauf zugreifen |
Quote:
|
Quote:
Nun ist mit Ubuntu doch wieder sympathisch ^^ |
Quote:
Solang man mit Linux nicht in einer Desktopumgebung arbeiten muss ist es mir sehr sympathisch. |
Quote:
muss arbeiten |
| All times are GMT +2. The time now is 10:48. |