![]() |
hey leute
hab jetzt den patch drauf und 777 lc geht auf dem pc von meinem Vater(Windows XP) aber bei mir (Windows 7) geht 777 lc nicht. UAC hab ich deactiviert und auch als admin gestartet aber wieeeeeso geht es nicht ??? Ich freue mich auf Antworten und vergebe auch gerne THX(an hilfreiche Antworten) MfG IceColdKiller007 p.s. da kommt ein fenster wo steht "patch file is crashed" dann stürtzt der client ab. |
versteh es nicht...
hab das alles verfolgt und du hast ja öfters gesagt das du alles probiert hast .. ich hab auch win 7 und bei mir gings sofort am anfang ... Hoffe du bekommst es noch hin lg |
test server down ??
|
Verkauft wer 150 cash auf Katar?
|
Server down??
|
Also 777LastChaos ist besser als Eternia Games lc
Ich spiele auf Katar ! Win7 geht alles perfekt |
Können wir aufm Test Server rauf ? wenn ja was bringt der dann uns
|
Quote:
|
Also ADMINS 777LastChaos ist TOP
|
Der testserver hat das neue update, wir sollen schauen ob die neuen features funtionieren, die Stände auf dem Server sin die vor dem Umzug, Fortschritte auf dem testierter werden auf dem liveserver nicht gespeichert / haben keinerlei auswirkungen
|
wann wird der testserver patch aufgespielt?
|
Hallo zusammen.
Nachdem ich es endlich geschafft hatte den X-Trap Fehler zu beheben folgt nun ein neues. Bei mir kommt immer die Meldung " Verbindung zum Loginserver fehlgeschlagen". Woran kann das liegen ? Hab auch schon die Firewall, Antivir deaktiviert. Trotzdem krieg ich die Meldung immer wieder. Wäre dankbar für jeden Rat der mir hilft das ich wieder spielen kann. Danke MfG Aryssia |
Geht die Homepage nur bei mir nicht?
|
@ beer baron: bei mir geht sie
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ???? müsste gehen. |
Hab Passwort vergessen und hab Admin auf seiner neuen E-Mail angeschrieben, aber er meldet sich seit 2-3 Tagen nicht! Kannst du mir mal sagen was da los ist Crazy Apple?
|
also ich habe gerad auf der hompage auf geladen 5 min gewartet und bei mir war immer noch nichts wo dran kann das liegen ? :(
|
Hallo,
habe heute nen acc gekauft.. nur der vker sagte das die mail nicht dabei ist, da er wohl i-eine angegeben hat ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder so). Kann ich, wenn er doch die e-mail hat und er dann das pw "vergessen" hat (also auf der homepage drückt) und sich dann ein neues pw vom acc zu sich schicken lässt auf die e-mail, den dann acc bannen lassen? |
wenn du beweise hast das er nen account trade mit dir machen wollte dann wohl
|
Quote:
|
Quote:
|
ne vllt ein chatverlauf usw
|
Quote:
Quote:
|
hab die nachricht mit dir abgeschickt ^^
bzw ziemlich gleichzeitig und das nein war nicht auf dich bezogen |
Quote:
Code:
Heute 18:49Code:
Heute 18:4200:07 Minuten ? =/= Ziemlich Zeitgleich? :P ja, jedenfalls ist die frage beantwortet. |
ich beobachte den verlauf nicht jede minute ...
bzw aktuallisiere nicht oft ... |
So , bin nun wieder auf 777.
Bin echt positiv überrascht , Verzögerungen beim Skill haben sich ja sehr stark verbessert ! |
Liegt wahrscheinlich vorallem daran, dass nicht alle den Weg vom "alten" LC 777 zum "neuen" LC 777 gefunden haben :D
z. B. mein guter Kumpel Carmi :( |
auf dem Test server sind die Pots verbuggt
|
kann mir wer sagen wo ich 133 waffen bekomme? blau/grün wäre gut^^
thx im vorraus. mfg |
Quote:
|
Quote:
zumindest gehen 109er waffen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
*sabber*^^ |
ich bin auch eben drin :D
crazy wirst du eig GM |
Quote:
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jeder darf drauf um bugs zu finden. |
Quote:
Sry habs forum lange nicht mehr gelesen^^ |
Quote:
|
Quote:
von was träumst du :D |
Schade die sorc buffs gehen nicht :((^^
|
hallo crazy wie were es wenn man erst mal allen die sachen kaufen lassen kan also die item shop sachen
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:22. |