![]() |
gegen lows 16/7 ist aber irgendwie auch low stimmts ß ;D
|
Quote:
|
Ich wollt nen Win, der Cho und Kayle so NOPE.
Irgendwie alleine geregelt, Gegner haben mich gehasst :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
vorhin das ranked gegen dich war echt richtig mies. ;S 4v5, np np. |
Solche Ashes gehören weggesperrt..
btw Karthus war die ganze Zeit im Clash mit E Spell und hat sonst nix gemacht. ;/ Und seine Ulti hat er immer genau dann angemacht, als oben fett stand "x has slain y". Spoiler:
|
Soraka mit Warmogs. ;O
|
as boots kann man mit ashe durchaus spielen wenn man sonst auf keinerlei as items wie phantom dancer geht. aber ich bevorzuge mercs oder ionias über 3er boots btw.
aber warum beschwerst du dich? er kann doch spielen wie er will solange er es erfolgreich tut. 11/3/20 sind ja jetzt nicht gerade feeder stats. ich spiel miss fortune zum beispiel auch auf tiamat build obwohl ich weiss dass es nicht das meist gewählte ist, aber schlechte stats hatte ich damit noch nie |
Quote:
Ich spiele Irelia anders als alle mit ihrem "Trinity for Win build", deshalb flamt mein Team oft "noob build, delete game" etc. Nervig ist es schon, wenn ich dann aber mal (z.B) quadra mache sagen sie gleich "nice sry.." ^^ btw. as boots hol ich mir auch immer bei Ashe, hab ja eh Ghost + Flash. |
Quote:
du machst genug schaden und verreckst halt irgendwie nie. ;O |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gj, noobteam <3 hatte im endgame dann über 700 ad first time noc ;x |
Quote:
Jetzt kann man die Woche garnichtmehr Random spielen. Nocturne Instant Pick. Yay. |
Quote:
n banshees is im late game pflicht. |
Quote:
Ich weiß, dass die Stats ganz okay waren, aber sie hat nicht gerade hervorragend gespielt. Auf der Lane musste Trainy fast ganz alleine spielen, da sie nichts getan hat. Wenigstens hatte sie dann ja die Kills und Assists durch ihre Ulti im Lategame und konnte vielleicht noch ein wenig was regeln, aber ich mein Stark Fervor auf Ashe? Shurelias kann ich ja noch gerade so akzeptieren, aber Starks Fervor? |
|
Ashe hat am anfang geleaved und kam erst gegen ende wieder... sprich 3on2 D: |
Quote:
|
1 Attachment(s)
me Zauberwürfel. Glas Kanone der feinsten Art mit Glanz u Deathfire+Blind Shot = Onehit.
|
Quote:
ich wollt halt mehr ap ^^ |
<- liebt Rammus & Malphite über alles. :)
|
finde rammus is irgendwie nen lame char aber muss ja jeder selbst wissen ^^
|
EPS gegen Team Speedlink
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
War Evelynn wirklich ein guter pick? :/
|
Quote:
wen davon will evelyn bitte ganken? |
hmpf, noob build, noob team. |
1500+ ranked <3 |
twitch is noobchamp :O!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Noc hat von Anfang an gefeedet.
Naja waren alle bis auf Shen instant down von mir. :d Hatte 10/1 bei Ende der Laningphase. :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Unser (level 30!)-Rammus hat Olaf am anfang gleich 0-5 gefeeded, karma war mit ihm auf der lane und war nicht viel besser. Ihre Soraka hat auch eine sehr gute Arbeit geleistet. Unser erster Inhi war down, während die Gegner erst 4 Türme weg hatten... Zum Glück konnte ich recht gut farmen und am Anfang auch ein paar Kills abstauben, sodass ich mein erstes, richtig gutes spiel mit malza hingelegt habe =) Jeder Teamfight, selbst als die den Baron geholt haben, war ein win ^^ |
|
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schlecht zu erkennen: Blitzcrank(ich): 19/7/19 Hab das ganze Spiel, trotz 3 gekillten Inhibitoren gerissen:D 1Stunde, 5 Minuten ging das. Im early haben die Deppen alle eve gefeedet, auf 19 Kills, nach meinen Oracel war sie down wie nix:D |
Endlich mal ein geiler Lanepartner & Team war auch gut. Teemo ownage |
30 kills mit amumu am ende leider noch gestorben da meine teammates nur gefeedet haben. ich konnte nicht glauben das wir noch verloren haben....
Also entweder hast du was falsch gemacht oder deine Mates. Denn ein Tank mit 30+ Kills ist nicht normal. ;O
|
so geil, niemand hat mir dmg gemacht tookies: lv 8 |
Spoiler:
Lucker Jungelt mit Veigar und ich ks kingmauer 5kills ^,^ das lustige war, wir hatten mehr towers als sie down standen eig. noch alle, dann surrender ;o freu mich schon aufs nächste match mit mauer und lucker;o |
Und wer mag nochmal behaupten Twitch wäre todgenerft oO ?!
Entweder können ihn die Leute nicht spielen oder ich bin einfach gut *-* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 18:40. |