![]() |
wie speil ich im fenstermodus geht nciht wenn man bypass macht=
|
doch das geht
du must nur die config auf Fenstermodus stellen und dann mit bypass metin starten |
Quote:
|
Aaaaaalso... erstma wie viele dickes THX an dich, besonders weil du momentan den einzigen gut funzenden angelbot hast THX:D
dann paar fragen... 1. wenn ich die statistik benütze funzt es ne zeit aber wennn er fertig ist stehen da immer solche Zahlen.:5648278 pls fixxen^^ 2. kannst du ne art relogger oder eher starter einbauen? also dass man den bot öffnet bevor mt2 da ist und dann einzelne chars die man schon mal eingeloggt hat einfach starten kann? (ähnlich easymt (scheiß kostenbots....)) wäre geil auch so nomma dickes THX |
hab n problem..
bei mir kommt dass es falsche version von metin2 ist ?! |
Quote:
ist doch eigentlich nur eine datei die das runterladen vom hackshield umgeht bzw. gleich metin2 startet ohne zu patchen, oder? verstehe nicht warum der dann die letzten beiden server nicht anzeigt :confused: |
Quote:
|
Geht der auch auf 32Bit?
Wenn nicht..gibt eine möglichkeit? Kann mir einer helfen?Oder vllt. das machen ? Bitte adden @ Skype..Icq.. |
Quote:
|
Bei mir kommt immer igwie Malware wenn ich den Hack Downloade das nervt mich langsam das ic bei jedem Hack soo ..........
|
ja das is bei jedme hack so
aber bei einem ordnetlichen VT kannst du daruaf vertrauen, das da KEIN virus oder so drin is also hat das mit der Malware bei dir nichts zu bedeuten |
wenn ich auf start drücke steht das zugriffsverletzung und so weiter bitte hilft mir
|
When I open injector hshield detect him what to do?
|
bei mir kommt Die Anwendung konnte nicht gesatrtet werden,weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neu Instalieren.
Und dann kommt nüx mehr :S Ich habs auch mehrmahls Downgeloaded,aber kommt immer wieder das gleiche. Hilfeeeeeee :D |
wenn ich auf das fenster klicke kommt bei mir
The "M2Fish.dll" could not belocated! The DLL flie must be present at the same directory as the injector. Make sure that you have unzip the files before starting the injector. was muss ich machen? |
@maxim99x13x
Im Hauptordner ist eine Datei die "M2Fish.dll" heißt. Die einfach in den Ordner stecken in der du die Exe startest. |
Also bei mir wird auf Lykanthra sofort nach starten des Hacks der Hack angezeigt und Metin wird geschlossen. Schade.
Weiß einer, wie ich das weg kriege? |
hallo mal ne frage ist das egal auf was man die würmer hat z.b f1 oda so und die größe des fensters muss man die auch auf was bestimmtes einstellen
danke im vorraus |
hey i always get this problem "Zugriffsverletzung bei adresse 38BFB3C9 in modul "M2Fish.dll.Lesen von adresse 00000000" .Can you plss tell me what's the problem?
|
Das ist der einzige bot bisauf easymetin, der bei mir geht... fettes lob an erpel, du bist der beste :)
|
Kann mir niemand helfen?
Geht der nicht auf .DE Servern? |
der funzt garnicht nicht mehr._.
|
da ist die hilfe
Quote:
|
Ahoi, hab folgendes Problem. Bei mir wirft er nur einmal aus und zieht nur einmal ein. Danach macht er nix mehr.
Egal welche Zeiten ich nehme. Könnt ihr mir weiterhelfen? |
man leute das ist doch wirklich nicht schwer... geht auf seite 1 und macht alles genauso wie es dort beschrieben wird !! öffnet metin2 mit einem bypass , dadurch umgeht ihr das hshield dann macht ihr alles so wie beschrieben und ihr könnt angeln um euer leben. und wenn ihr das nicht hinbekommt dann hört auf mit bots und hacks und spielt auf legale weise!
|
HACK SHIELD blockt den bot. voll doof
|
was ist bypass??????
|
Quote:
|
WAS IST BYPASS!!!???
|
Quote:
Quote:
|
geht er noch bei euch ?? wenn ja bei mir geht es nicht !
|
beui mir vilt 1 mal in 2 tagen is i wie komisch
|
Hab ein kleines Problem, dies wäre, wenn ich den Bot eine längere Zeit laufen habe, sprich 2-3 Stunden, dann friert das Fenster von Metin ein bzw. Metin schließt sich und es kommt ein ????? Fenster auf. Kann man dieses Problem irgendwie lösen?
Danke im Vorraus:) |
Also nochmal, ich hab nochmal per i.net AntiVir und Kaspersky geprüft und er zeigt mir jedoch bei allen immer noch einen Virus an. bla bla bla..Trojanisches Pferd...
Hab echt schiss das zu öffnen, da ich mein Betriebssystem verlegt habe und nicht weiß wie ich den PC neu machen soll.. SCHEIßßßE :( MFG Nerúm« |
Hey Nerum,
das ist auf keinen Fall ein Trojaner, dass kann ich dir versichern:D. Es ist, wie ich finde ein sehr guter Bot und hatte bisher noch keine Probleme:) MfG |
Funzt alles SUper =)
Kann mir wer sagen was für nen M Krieger beste Delay usw. ist |
5000 Delay Habe ich bei Kriegern raus zieh zeit 2500,2600,2700
|
Bei mir Funkt alle gut.
Für Krieger nehme ich eigentlich auch zeiten zwischen 2500 und 2600 ms. Welche zeiten sollte man für Ninja nehmen? |
mmmh mein Krieger fängt bei 2500, 2600, 2700 nur ganz selten Fische... Was tun?
|
Bei mir fängt er nur ganz selten was.
Habe schon 2000, 2500, 2600 und 2700 ausprobiert. Habe Krieger |
| All times are GMT +2. The time now is 22:46. |