![]() |
Quote:
|
1kster Beitrag
Bedanke mich bei allen Grüße gehen an die ot gang @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr könnt uns nicht unterkriegen peace |
Quote:
wow |
Werde gar nicht erwähnt.
Wow. Sup Boys? |
Quote:
Kein Mod kann kritik einstecken man :( |
Quote:
Immerhin von mir :( |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bruder bist hier am spionieren und wartest bis du jemandem geben kannst oder was? :D
|
Quote:
|
Quote:
Allgemein für alle. Der Beef kocht hier derzeit regelmäßig über; dass muss doch nicht sein, Kinnas. :( Quote:
|
Quote:
Aber ne jetzt ohne witz, er darf beleidigen, wir ihn aber nicht weil er Mod ist? Wo bleibt hier die Gleichberechtigung? |
Quote:
Shit fast one word post :( Grad noch so die Kurve bekommen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich mein wenn du nicht willst dass du irgendwie beleidigt wirst oder sonst was dann sollte man doch lieber ruhig sein oder nicht? |
Quote:
Btw. Sind auch nur Moderatoren Menschen & machen Fehler. Wenn zu viele Fehler vorkommen, wird einem der Mod Titel abgenommen. Mach dir da mal keinen Kopf; hat schon alles seine Richtigkeit, zumal du ja wieder hier bist (zum Glück). Quote:
|
infraction n warning by ares n lanara, seems legit, no m0re pl0x
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Im Grunde hast du natürlich Recht. Gleiches Recht für alle. Dennoch wird bei Teamlern eher ein Auge zugedrückt. Das hängt damit zusammen, dass wir nicht ohne Grund Moderator wurden. Wir haben uns bewiesen & sind -im Normalfall- für die Community da; helfen, halten das Forum soweit sauber und halten uns an die Regeln. Selbstverständlich sind auch Moderatoren nur Menschen und wenn ein solcher zu viele Fehler macht, ist auch da recht zügig Schicht im Schacht. (War will man auch mit einem Moderator, der nur Scheiße fabriziert?) Ich hoffe, du verstehst, was & wie ich das meine. Glaub mir, Gleichberechtigung gilt dennoch und wird auch durchgeführt. :) |
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bruder lebst du noch? :D
|
you jemand noch wach?
erstmal ne pizza machen, ein ausgewogenes frühstück vor dem schlafen gehen ist das a und o. alles klar, keiner mehr da #freeHabadu #freeGrobatschow. #freeAburdo |
Quote:
|
Quote:
was treibst um diese uhrzeit ausser am mixtape worken? |
Hustlen bruder die straße schläft nie
|
Quote:
bin seit donnerstag wach lmao Quote:
|
Oho um die Zeit noch Leute wach.
Pizza um 5 Uhr Morgens muss sein für die Vitamine. #FreeDieEinzigWitzigenLeuteHier |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ayylmao |
Quote:
|
Quote:
überlege einfach was zu rauchen und pennen zu gehen.. |
Quote:
ja gönn dir.. hast bestimmt schon hallos.. die fangen bei mir auch schon langsam an :D |
Quote:
|
Quote:
ja hab ich auch.. musst halt zwischendurch was futtern auch wenn du in dem moment vielleicht kein hunger hast - stopf mich hier auch schon mit süßigkeiten voll damit das magengrubbeln aufhört lol |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:21. |