![]() |
Bewerbung als GameMaster
Hallo liebe E*pvpler, ich wollte mich als GM auf einem ROOT/baldigen ROOT Server Bewerben
Informationen zu mir: Name: Fabian Alter: 15 Wohnort: Heilbronn Kontakt: Skype (chrisi-thaller) Ich gehe im Moment auf eine Realschule. Mein Notensatnd ist in einem Akzeptablen Bereich (Mathe: 2,Deutsch: 2,Naturwissenschaft: 1, Sport: 2, Englisch: 2) Meine Hobbys sind: PC (Coden, Serververwaltung, etc.), Tennis, Freunde treffen. Zu meiner Person: Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der auch in Stresssituationen gut zurecht findet. Die deutsche Sprache beherrsche ich zudem auch ziemlich gut. Ich bin ein Fairer Spieler, der niemand bevorzugt. Mit Kritik kann ich gut umgehen, und sie auch umsetzen. Erfahrungen InGame: Ich spielte ca. 2 Jahre auf Metin2 DE, danach ein Jahr P-Server. Erfahrungen als GM/Team-Mitglied: Erfahrungen im GM/Team Bereich, habe ich auf meinem alten Server gesammelt, so wie auf verschiedenen Root/Hamachi Servern. Meinen eigenen Server konnte ich aus zeitlichen gründen nicht weiterführen. Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt sie mir einfach über Skype Viele Grüße, Fabian |
Suche Team Ich habe eine Sehr lange Bewerbung, Denke die könnten wir dann über skype versenden. Kann viele dinge bei intresse per skype melden :schaumbad2 |
GM Bewerbung
Bewerbung als Gamemaster in einem P Server Hallöchen, Mein Name lautet Cigero Chongo. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Demokratischen Republik Kongo. Ich bin dort geboren und schon mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen wodurch ich meine Heimatssprache leider nicht sprechen kann. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich habe 2006 mit Metin2 angefangen und habe dementsprechend auch eine menge Erfahrung gesammelt. Mein höchster Char war ein lvl 70er Ninja auf dem Server Mosha. Jedoch ist mir dann die Lust vergangen weil es Yangkauf usw. gab wodruch dann eine "Metin2 Inflation" kam und ich mir kaum noch was als nicht Itemshoper leisten konnte. Warum willst du GM werden? Ich habe vor einem Jahr angefangen mich für P Server zu interessieren und war in diesem Jahr schon als GM tätig, wodurch ich das wichtigste weis was man als GM braucht. Unteranderem kann ich auch Member in Seiten wie Epvp und anderen werben, was die Zahl der Metin2 Spieler steigen lässt und zu einem größeren Spielespaß bringt. Als GM stehe ich in erster Linie meinem Team zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen. Gerne würde ich bei Fragen und Problemen behilflich sein und den ein oder anderen Event machen wenn das Team damit einverstanden ist und natürlich bin Ich auch für Späße zu haben. Alle anderen Aufgaben übernheme ich natürlich auch sofern sie vom Team abgesprochen sind. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, das kann ich weil ich auf anderen Servern auch schon viel Supporten musste. Wie lange hast du täglich Zeit? Ich habe täglich mind. 5 Stunden Zeit. Mfg. Über eine positive Antwort freue ich mich Sehr! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server. Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen. Gesucht:
Was ist Sybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Gamemaster erwarten
Was ihr mitbringen müsst
Um auf die HP zu gelangen einfach bei Google "Cybercom Network" eingeben der erste Link,ist die Homepage. Viel Erfolg pn´s werden Ignoriert |
Suche hier für meinen root Server Teamler:
Gesucht: -----> Eventuell noch welche die sich gut mit "root" auskennen. -----> Scripter.. Queste, HP eventuell (queste wichtig) -----> Leidenschaftlicher Clientmodder Alter ist mir relativ egal er muss nur eine geistische reifen besitzen. (also keine kiddys.) Und ein headset muss er/sie besitzen: -Skype -ts2 -ts3 Ob Weiblich or Männlich mir egal. Hauptsache er kann etwas. Meldet euch bei mir in Skype: -> playhasexd MfG Holzi |
Hallo,
Wir suchen Teammitglieder. Was genau einen Grafiker und Client Maker. Wer intresse hat der soll mich unter Skype : libanon1996 pn. Alles weitere folgt dann per absprache. |
Hallo Wir suchen ein Team für einen Neuen Root Server
Wo in 2-4 Tagen vielleicht Online ist - Clientmodder - Designer/Forumdesigner - Moderatoren - Gamemaster/Supergamemaster - Datenbankhelfer/Roothelfer - Technicker ---------------------------------------------------- Alter für die Plätze Mindestens 14 Und ein Gewisses Benehmen und Verhalten sollte dazu gehören! ------------------------------------------------ Kontakt Möglichkeiten Skype:schaumbad2 Msn: per Pn Epvp: Disco3333 Icq: Per pn |
Suche Team
Servername: DashWorld2
Hamachi Server Skype: bigdani123 Freie Plätze:10 - 15 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server. Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen. Gesucht:
Was ist Sybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Gamemaster erwarten
Was ihr mitbringen müsst
Um auf die HP zu gelangen einfach bei Google "Cybercom Network" eingeben der erste Link,ist die Homepage. Viel Erfolg pn´s werden Ignoriert |
Hallo Wir suchen ein Team für einen Neuen Root Server
Wo in 2-4 Tagen vielleicht Online ist - Clientmodder - Designer/Forumdesigner - Moderatoren - Gamemaster/Supergamemaster - Datenbankhelfer/Roothelfer - Technicker ---------------------------------------------------- Alter für die Plätze Mindestens 14 Und ein Gewisses Benehmen und Verhalten sollte dazu gehören! ------------------------------------------------ Kontakt Möglichkeiten Skype:schaumbad2 Msn: per Pn Epvp: Disco3333 Icq: Per pn ________________ |
*New Hamachi Server Erstellung*Team Suche!!!
hallo liebe Com ich will einen richtig guten Hamachi Server laufen lassen er wird auch so lange wie möglich on sein nur halt für die bearbeitung brauche ich ein sehr erfahrenes team wer ahnung davon hat und lust hat wieder hamachi zu zocken melden hier oder in skype unter :legendproof
Gesucht wird:Clietnmodder Einer der db hütet(bekommt SA Account) Techniker fals mal was nicht funkzt dan noch hp und Forum designer und dan halt noch mehr leute die helfen können einfach melden und wir könnten los legen |
Hallo Leute,
ich suche für meinen Root Server ein Team: Was ich suche:
Wer interesse hat added mich bitte in skype. sobald ich das Team habe würde ich den Root bestellen und der server kommt on. mfg |
Meine Bewerbung als Techniker
Name : Pascal.T Alter : 16 Jahre Alt Wohnort: hamburg Headset: Nicht vorhanden Wieso will ich Techniker werden?: ~ Ich liebe es den Leuten zu helfen , ~ Probleme lösen , ist mein Fach ~ Ich hab viel Geduld ~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern ~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen ~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen ~Sogut ich kann den Server zu unterstützen, und den spielern zeigen das man doch auf privat servern spaß haben kann. Warum ich spiele ich auf Privat Server: Ich habe keine lust auf das gehacke im offi Ich will kein Geld mehr investieren. Hobbys : Also meine Hobbys sind es ~ Fussball Spielen ~ Raus gehen , mit Freunden ~ Metin2 Kenntnisse : Ich spiele spiele seit fast 4Jahren Metin2 , und seit einem 1 auf P-Servern . Ich war immer ein sehr beliebter GM weil ich einfach sehr gut mit den Usern auskam . Bei Problemen war ich einfach die Bezugsperson , ich hatte immer Welche Lösungen . Wie Lang/wann bin ich Online? Jeden tag mehr als 2std da Sonstiges : ~ Mit mir kann man über alles reden ~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig ~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen ~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten Schwächen: Online Zeiten. Kenntinisse im bereich des Server: Ins gesamt im allen 95% an erfahrung^^ Stärken: Rechtschreibung. Bilder erstellen. Erfahrung als Supporter/GameMaster/Techniker, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich. Wie ich den Serverleiter helfe: Ich nehme ihm die Arbeit ab sich im spiel um die spieler zukümmern .Warum gerade ich? Ich bin freundlich, halte mich aber trotzdem an die Regeln. Bei Verstoß werde ich auch die Notwendigen Maßnahmen ergreifen. Außerdem bin ich sehr Anpassungsfähig. Durch meiner langen Metin``Karriere´´ weiß ich so ziemlich alles über das Spiel was es zu Wissen gibt. Was würde ich machen? -Ich werde mein Bestes geben, den Spielern zu helfen. - Alles was kaputt am server geht zu reparieren. Kontakt: / Skype: Anfrage Schlusswort: Ich nehme gerne kritik an und bin auch gern berei andere dinge zu tun ich hffe auf eine antwort. MFG Pascal |
Ich such ein Kompletten team, Schnell
Ich habe auch ein root der schon da sind, Ich suche leute die ein GUTEN server innerhalb 1-2 tagen erstellen koennen :) Skype addy: ifzstar (bin 24sdt erreichbar) Server sollte am Samstag oder so starten Edit: Suche kein Team mehr |
Suche Team
-Clientmodder -Technicker -Forum Designer/Designer -Moderator Server sollte am Samstag Starten Wir brauchen die 4 dinge oben Dringend am Dringesten Brauchen wir einen Clientmodder und nen Designer und ein forum Kontaktmöglichkeiten: Skype:schaumbad2 MSN: Auf anfrage ICQ: Startet zurzeit nicht drozdem bei Anfrage Epvp: disco3333 |
GM - Bewerbung Alter: 19 (30/09/1991) Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: Auf Anfrage! Name: Jonny Demli Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 rund 3 Jahre Aktiv, ich habe auf dem Deutschen Metin2 Server bereits mehrere Chars auf über 75 gebracht. Ich war auf den folgenden Servern vertreten: Mosha Kartago Phelon Amkira Tulipos Warum möchtest du GM werden? Also ich möchte wieder ein GM werden um Usern helfen zu können und meinen momentan einseitigen Alltag etwas Abwechslung zu bieten. Da ich bereits GM auf einen der bisher ältesten Metin2 Server war denke ich, dass ich genug Erfahrung mitbringe um den Support zu gewährleisten. Meine Kenntnisse in Hinsicht auf Commands sind ebenfalls nicht eingerostet! Was würdest du als GM alles machen? Also ich würde natürlich den Support vertreten und den Spielern im Spiel helfen. Da ich Aktiv bin und auch im Skype persöhnlichen Support leiten kann bin ich zusätzlich eine Disskusion Wert. Ich würde zudem gerne Events planen und ausführen. Natürlich wird niemand bevorzugt und jeder gleich behandelt. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Also ich denke das ich euer Team positiv beeinflussen kann die Lust am Supporten selbst in schwierigen Situationen nicht zu verlieren. Da ich bereits Erfahrung gesammelt habe kann ich auch sehr gut helfen! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Natürlich kann ich einige User auf einmal Supporten, jedoch alle nach der Reihe! Die alten Reports/Fragen werden zuerst behandelt. Ausserdem wird die Arbeit ja geteilt, sodas niemand überlastet ist. Sonnstiges Ich habe bereits Erfahrung in Hinsicht Datenbank gesammelt, das heisst Werte ändern, anpassen Uppsystem einfügen Sachen einfügen So ich denke mit meiner Vorstellung konnte ich einen guten Eindruck bei euch gewinnen und auf baldige Rückmeldungen freue ich mich, ausserdem auf Verbesserungsvorschläge. |
[Dringend clientmoder/Root kenner gesucht ]
Hallöchen com/Bewerber Iich möchte euch die chance geben an etwas großem mitarbeiten. Es handelt sich um einen metin2 p-server der zurzeitig hamachi ist. Doch das wollen wir ganz schnell ändern.. Iich der ServerAdmin suche erfahrene und Deutsche. Servertechnicker und Clientmodder.. Es wäre auch ganz nett leute mit spezielen Fähigkiten zb:Quest scripter und und und... Wir möchten einen Riesen Comunnity aufbauen dazu brauchen wir leute die uns gerne hellfen.. Zurzeit suchen wir leute NUR mit erfahrung und können Was ihr alles bekommt und die voraussetzungen= Ihr werded im Team bleiben wen wir zum root server wechseln wen ihr es besteht. Ihr bekommt nach dem Root wechseln eine bestimmte anzahl von Is einnahmen. Ihr müsst mitarbeiten können nichts alleine und niemanden ausschließen. Ehm nun zu den Kontakt möglichkeiten : Icq=Per pn Msn=Per pn Skype=Per pn Netzis=Per pn E-mail=Per pn epvp=Sieht man ja =) Iich hoffe wir bekommen nen haufen zsm damit wir rasch anfangen können uns um den server zu befassen und ihn so schnell wie möglich root zu machen Mehr infos zu den Plätzen und Aufgaben per pn =) |
Suche Techniker und clientmodder Was sollte der Techniker können: -Das Refine_Proto bearbeiten (komplett) -Dropp Rates anpassen -Sachen entbuggen und Einfuegen Was sollte der Clientmodder können: -alle Sachen aus der db nehmen und einfuegen -den Client verschlüsseln Usw. Bei Interesse pn mich :) |
Suche Techniker
Schnell Suche Technicker wo Mysql Installiern kann dannach bekommt der Technicker auch GM account Suche auch noch Weiter Teammitglieder - Designer/Forums Designer - WBB3 Sponsor - Technicker [WICHTIG FÜR MYSQL EINEN]& 1 Normalen Technicker - Clientmodder [AUCH WICHTIG] |
Suche Team
Servername: KomplexesMt2 Root Skype: Auf anfrage Email: auf anfrage Freie Plätze: 1 bis 2 Sonstige Informationen über den Server: Ja ich suche halt nich Designer und/oder leute wo sich auskennen mit metin2 server also sie aufsetzen können auf root und all sowas =) Bei Interrese pls anschreiben :) MFG xpsycho |
Suche noch ein kleines Team*
- Clientmodder 0/1 - Quest Schreiber 0/1 - Hompage Scripter 0/1 Kontakt Möglichkeiten Skype:Schaumbad2 MSN: unter anfrage Hamachi: Lachnettwerk Pw:12345 Icq: Nummer bekommt ihr per PN Facebook: Auf Anfrage EPVP: disco3333 Wünsche auf Schnell Pn in meinen Messenger oder Privaten Nachricht hier in EPVP Server ExebitionMt2 coming soon |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, blackSoulLady |
Bewerbe mich als umcasher für root server
|
Suche noch ein kleines Team*
- Clientmodder 0/1 - Quest Schreiber 0/1 - Hompage Scripter 0/1 - Einer wo Mysql auf denn Root installiert bekommt auch *GM,GA Rechte* Kontakt Möglichkeiten Skype:Schaumbad2 MSN: unter anfrage Hamachi: Lachnettwerk Pw:12345 Icq: Nummer bekommt ihr per PN Facebook: Auf Anfrage EPVP: disco3333 Wünsche auf Schnell Pn in meinen Messenger oder Privaten Nachricht hier in EPVP Server ExebitionMt2 coming soon |
Email: auf Anfrage ICQ: 620-464-234 Name: Gerli Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit einem Jahr Metin2 und denke deshalb, dass ich genug Erfahrung gesammelt habe. Warum möchtest du GM werden? Mir macht es Spaß User zu Supporten und zu helfen. Naja um den Spielern zuhelfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - User supporten - Ingame überwachen - Forum überwachen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich kann ruhig bleiben gut mit Menschen umgehen bin teamfähig. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, mein Limit würde bei 15-20 Leuten liegen. Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe ! PS.: Weitere infomationen gibt es über icq. MfG Gerli |
Suchen Servertechniker , und einen der sich mit dem ganzen P-Server Zeug kennt.
Mit Lohn ;) Addet mich in Skype : stere0typ |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, blackSoulLady |
TEAM SUCHE
Suche HOMEPAGE SCRIPTER!
Servername: Verrat ich dann, ist noch bei den Anfängen.. Root aber läuft schon. ICQ/MSN/SKYPE vom Admin: bitte PN schrreiben. Email: bitte PN schrreiben. Freie Plätze: Homepage einrichten + scripten. --> Design fast fertig. Wer Zeit und Lust hat Teil von etwas großem zu sein, der meldet sich per PN. Danke |
Hallo Com.
Was ich suche ? - Einen guten Coder - Einen supi [MoD] für ein Forum - Einen ( oder 2..) hilfsbereite/n [GM] - Einen der gut mit Client modding umgehen kann. ;) Was sind wir? Ja, wir sind dann das neue Team von dem P-Server IceTeaMt2. Ich hoffe wir werden alle gut zurecht kommen und uns sehr gut verstehen :). Wer interesse hat muss mich in Elitepvpers eine Pn schicken. Skype: dmschalke Ich bin täglich online, und will, mit euer hilfe, dass der Server sehr schön wird. Mfg. ;) |
Suche noch ein Team für meinen Hamachi server
- Clientmodder 0/1 - Quest Schreiber 0/1 - Hompage Scripter 0/1 PN oder Skype : dominic1595 |
Hallo Com.
Was ich suche ? - Einen guten Coder / Questschreiber - Einen supi [MoD] für ein Forum - Einen ( oder 2..) hilfsbereite/n [GM] - Einen der gut mit Client modding umgehen kann. - Serverfiles Spezialist. Was sind wir? Ja, wir sind dann das neue Team von dem P-Server IceTeaMt2. Ich hoffe wir werden alle gut zurecht kommen und uns sehr gut verstehen . Wer interesse hat muss mich in Elitepvpers eine Pn schicken. Skype: dmschalke Ich bin täglich online, und will, mit euer hilfe, dass der Server sehr schön wird. Mfg. |
Homepagescripter ;)
Suche HOMEPAGE-SCRIPTER!
Servername: Verrat ich dann, ist noch bei den Anfängen.. Root aber läuft schon. ICQ/MSN/SKYPE vom Admin: bitte PN schrreiben. Email: bitte PN schrreiben. Freie Plätze: Homepage einrichten + scripten. --> Design fast fertig. Wer Zeit und Lust hat Teil von etwas großem zu sein, der meldet sich per PN. Danke |
Hallo Com.
Was ich suche ? - Einen guten Coder / Questschreiber - Einen supi [MoD] für ein Forum - Einen ( oder 2..) hilfsbereite/n [GM] - Einen der gut mit Client modding umgehen kann. - Serverfiles Spezialist. Was sind wir? Ja, wir sind dann das neue Team von dem P-Server IceTeaMt2. Ich hoffe wir werden alle gut zurecht kommen und uns sehr gut verstehen . Wer interesse hat muss mich in Elitepvpers eine Pn schicken. Skype: dmschalke Ich bin täglich online, und will, mit euer hilfe, dass der Server sehr schön wird. Mfg. |
hi, ich möchte gerne GM werden, möglichst eher sowas in die Art Supporter auf nem Root Server...
Also dann mal die Fakten: -bin 14 Jahre alt (was nichts mit der Kompetenz o.ä. zu tun hat....) -E-Mail auf Anfrage -Skype: deathfucker96 -Name: auf Anfrage ich spiele seit ungefähr 2 Jahren metin2 und möchte GM werden, da ich (mit Sicherheit) gut und gerne helfe und weiß wie es so auf nem P-Server abgeht bzw. was man beachten muss (habe eine für die Zeit, seid ich metin2 spiele eine sehr große p-server erfahrung) etc.... ich würde supporten, viel 'theoretischen Kram' machen (planung von vielem etc.) und mich somit auch etwas 'weiterbilden' in Sache metin2 usw.... ihr solltet mich als GM nehmen, da ich -schnell (mit Supporten, Forum etc.) zurechtkomme -bin sehr lern bzw. aufnahmefähig -vertrauenswürdig! -etwas philosophisch veranlagt -meine Rechtschreibung ist nicht katastrophal -kann Englisch/Deutsch/Französich fließend sprechen -habe ein großes Interesse an Medien usw. -bin täglich min. 1h on (gibt natürlich auch ausnahmen ;-) ) -komme sehr gut mit vielen usern gleichzeitig aus (support o.ä.) -einziger Nachteil dürfte der Umstand sein, dass mein pc nicht der allerbeste ist, aber ich denke, dass das nicht so viel ausmachen würde... ;-) bei weiteren Fragen stehe ich gerne per pn zu verfügung! mfg knorkator5 |
Metin2 Server Technicker gesucht
Ich suche ein Server Techniker der sehr viel erfahrung hat
ihr könnt euch bei mir melden Skyp:djremi55 oder auch in epvp PN |
Server Teschnicker/Modder gesucht!
[I]Hi Leute wie meine überschrift schon sagt ich such ein Teschnicker und ein Modder,für mein root server. Habe nen komplett endbuggten 2010er Client ,alle neun rüstungen/waffen. Viele maps ect... Also in grossen und ganzen ist mein root server der heute oder morgen starten wird,ganz okay mann kann darauf spass haben. Ich suche deshalb ein modder und ein teschnicker weil ich etwas unterschtüzung suche den zu 3 geht es nun mal schneller und besser. Also fals einer interesse hat kann er mich gerne in skype adden oder mir halt hir ne pn zu schreiben. Können uns dan weiterunterhalten. Kontakt unter : itsmebaby88 MFG siZzo |
Hey,
ich suche einen guten Questschreiber bzw jemandem der sich sehr gut mit allem in bereich "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong" auskennt. P.S: Es ist ein DynDNS server. Schreibt mir einfach ne pn. |
~ Suche SF Ersteller/Bearbeiter für Root-Server ~
Mit Lohn <.< |
Bewerbung um Posten im Team
Hallo,
Mein Name ist Michel [ingamename Deluxe] und bin 15 [fast 16] Jahre alt. Ich wohne in der nähe Duisburg und besuche eine Realschule. Erstmal etwas zu mir: Meiner Meinung nach bin ich ein eher ausgeflippter Mensch, der auch unter größerem Druck einen kühlen Kopf bewahrt. Dazu kann ich mich immer noch auf meine Aufgabe konzentrieren. Mit der Rechtschreibung komme ich super klar. Ich bin sehr pünktlich und zuverlässig in jedem Bereich. Meine Erfahrungen in Metin2 und den Job's im Teambereich: Ich war bis jetz schon auf mehreren Root Servern GM , 1x CoAdmin & 1x Admin, alle waren von meiner Arbeit sehr überzeugt. Zusätzlich arbeitete ich schon unter größeren Roots [Bei Anfragen gebe ich euch gerne die Namen bereit]. Durch die verschiedenen Teams habe ich etwas Erfahrungen in vieler Hinsicht gesammelt. Ich spiele nun seit ungefähr 3-4 Jahren Metin2. Warum ich zum Team gehören möchte: Zusätzlich will ich den Server mit all meinem Wissen unterstüzen. Weil es mir einfach Spass macht einen Server zum Erfolg zu bringen. Auf einem Blick: + Reif genug ?! + Sehr viel Erfahrung. + Sehr guter Umgang mit der Datenbank. + Sehr guter Umgang mit den NPC's. + Sehr guter Umgang mit Foren. + Sehr hohes Wissen ingame. + Anfängeriwssen in Quests. + Kleines Wissen im Umgang mit Photoshop CS5. Wie ihr mich erreichen könnt: Icq: 264-383-754 Skype: m1tsch4l (Name: Deluxe | TL) E-Mail adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TeamSpeak2: Schickt mir eure Daten. TeamSpeak3: Schickt mir eure Daten. Ich Hoffe meine Bewerbung gefällt euch für einen Posten in eurem Team. Würde mich auf Antworten in Icq oder anderes freuen. MfG Deluxe :D |
[SA]Suche
Hallo liebe epvp user also es geht darum das ich und freunde einen eigenen P-Server eröffnen wollen, aber wir haben leida keine ahnung wie das geht, daher suchen wir einen zuverlässigen SA, der natürlich gute kentnisse hat entbuggen kann neue feutures einbauen kann und so weiter. Root kosten werden übernommen brauchen nur jemand der Server über sein PC laufen lassen kann und ahnung hat wie entbuggen, fixxen, implementieren und neue feutures einbauen funktioniert. natürlich soll diese Person unser SA bleiben und wird auch seinen teil von den Einnahmen bekommen. Bei Interesse einfach ein Pn an mich. =) |
| All times are GMT +2. The time now is 03:08. |