![]() |
Habt ihr auch so starke Probleme mit random Mates im MM ? :o
Mittlerweile 9 Spiele hintereinander verloren und zwei Ränge zurückgesetzt. #tyvolvo |
Quote:
|
Quote:
kenne hier einige lol kenne tark, habe mit ihm und autrux mm gespielt, kenne "die größeren" auf r3 (bin sogar 2nd lvl xd) , hm nichts, sind dort alle s1cke 1337 inet boys, d3 scene geht so autrux ist ja auch nett und so, aber ich mag seine art nicht. er tut so als würde er sich richtig auskennen. und logischerweise kenne ich den unterschied, aber ich versteh deinen satzbau nicht nicht @autrux und ja doch, bin sickest babo ever |
Second lvl auf R3 Bedeutet Garnichts war ich auch :)
Ich habe mehr Ahnung als du das wissen wir auch beide :D Wenn du meine Art nicht magst ist das okay aber das ich in der Szene aktiver bin wissen wir auch beide :) In dem sinne verabschiede ich mich Jetzt auch für heute Achja 13 Post's ist nicht aktiv :) |
Quote:
naja auf sowas kann man stolz sein, wenn man nen private hat, ist ja auch sowas besonderes joa den ganzen tag rumzucheaten, weil man sonst nichts trifft... darauf kann man schon mal stolz sein [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7QZZi/3ef4df9b6a.png[/IMG] dickes 2nd level haste da kollege und das mit den 13 posts is nich so ganz korrekt |
Quote:
Was verstehst du an WAR nicht? Frag doch Virtus xD oder Tark Juckt mich Recht wenig :) Ich habe ja nicht nur nen Privat von Crownt aber dadrum geht es nicht Es geht dadrum das ich auch so in der Szene aktiver bin als du :) Wir können auch Gerne nen 1vs1 Spielen Habe ich kein problem mit drücke dir auch Clean :D 13 Post's hast du hier im Chit-Chat kann mann schnell nachgucken :D Quote:
|
Quote:
definiere "aktiv" aktiv heißt nicht auf epvp gammeln und um 11 uhr morgens spielt sich jetzt nicht so viel hier ab das mit den 13 posts is so ne sache kann ja auch anders hier aktiv gewesen sein |
Quote:
Und jetzt mal ehrlich was hat Sec user zu bedeuten? Nichts da Virtus ein Kind ist und somit zu viele Leute Sec user sind die es gar nicht verdient haben. |
Quote:
warum is er deshalb ein kind? bist wohl eher mad weil er es dir nicht gibt nach 20 posts die eh nur spam sind e: was das zu bedeuten hat? du hast nen guten cheat |
Wieso gibt es eigentlich bei CS GO so gut wie keinen Server mit den Maps ausm Workshop?
|
Quote:
von Second level sind 30 leute Inaktiv mindestens wenn nicht noch mehr Sie haben dafür noch nicht mal was Getan Der cheat ist okay aber nicht Gut :) |
Ich bin nicht mal auf R3 Angemeldet aber Okay, wollte einfach Wissen wie er so ist und der Bringer ist er nicht, klar kostenlos deshalb flame ich ihn auch nicht.
Virtus ist 16, vielleicht inzwischen 17 weiß es nicht genau also noch ein Kind, er hat eigentlich kaum ein Plan wen er da Sec user gibt und hat kaum ein Plan wie man allgemein ein Forum betreibt. Ihn wurde alles wirklich alles eingerichtet er hat kaum selbst was hingekriegt. |
und ihr seid wie alt? cared doch niemanden wie alt er ist und er macht es gut
und mit dem alter sowas auf die beine zu stellen ist auch nicht unbedingt leicht selbst wenn es ihm alles eingerichtet wurde - wen interrieserts? und das entscheidet er ja nicht alleine und es funktioniert ja auch gut und wenn der cheat nicht gut ist - warum is psilent dann ud im mm? wenns ja sooooooooo schwer ist und ihr vorhin noch meintet, dass es was besonderes ist |
Quote:
pSilent ist immernoch Schwer und etwas Besonders aber das bedeutet nicht das der Cheat gut sein muss ^^ Achja wenn Crownt so schlecht ist wieso sollte er dann R3 coden? Wieso spielen genug EPS spieler mit seinem League mode Cheat? Wurde dann aber von Virtus geschmissen weil er nicht Schnell genug war xD Der cheat ist nicht der Bringer das bedeutet aber noch lange nicht das der Coder schlecht ist? Die sache mit dem Forum ist seine Sache dennoch ist er ein Kind :) Achja dann kann man ja Virtus auch sagen das du kein Second level brauchst wenn du eh Clean bist :D |
Quote:
hatte es ja schon bevor der cheat extra dafür rauskam btw bring mal brinkz dazu dass er nen cheat für dich coded |
Virtus hatte nur die Idee er macht überhaupt nichts das ist das Problem.
Dann sag mir mal bitte was er Gut macht wenn er eigentlich gar nichts macht? Brinkz ist ein Guter Coder keine Frage, er macht seine Arbeit Top. |
Quote:
Ich chille mit den Leuten spiele mit ihnen und wenn sie mir den Cheat anbieten sollten lehne ich nicht ab :) Ich hatte es auch Bevor man sich dafür Bewerben musste und Jetzt? Still means Nothing ^^ Ich habe Second level am 2.11.13 Bekommen :) |
"Ich adde keine Person weil ich nen Cheat von ihr will"
glaube iwie dass du den sitz meiner sätze generell nicht verstehst |
"btw bring mal brinkz dazu dass er nen cheat für dich coded"
Wie meinst du denn Bitte schön diesen Satz? |
Quote:
|
Quote:
Cooler typ alten Thread ausgraben :) Achja wenn alles CP ist dann wäre sein Cheat nicht Liga safe :) Sein alter Scheiß vielleicht Kann gut sein Juckt mich recht wenig :) Ich finde die leute cool die Selbst nich mal nen Projekt in Visual Studio öffnen können sich dann aber über coder lustig machen xD |
Hey guys,
I'm looking for some decent players for clan (regiment), i'm recruiting people to play CSGO together and have some fun, PM me if u'r intrested. Btw: U must be 16+ , if u are, PM me ur steam id and i'll add u. regards. |
Quote:
|
Ich hab gehört das sich hier mal wieder 2 kleine Kinder streiten.
Macht mal langsam mit euren Anschuldigungen und vor allem mit den Beleidigungen. Beim nächsten mal hagelt es Infras, wenns anders nicht klappt. Schaltet also mal nen Gang runter. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@autrux ich weiß sehr wohl wie das geht und ich darf das ja wohl noch sagen Sage genauso dass bro1 nicht wirklich vertrauenswürdig ist weil er auf d3 nicht ganz.... Ok war |
Ich war von anfang an gegen Bro1 bei R3? xD Das habe ich noch zu Virtus und tark Gesagt
Virtus meinte nur das er sich seine Eigene meinung zu Leuten bilden will Tark war es wie immer Egal xD Halt so wie man Tark Kennt @Fagtrux Ich habe nicht Angefangen ich lasse es aber nicht auf mir Sitzen wenn leute 1. Scheiße Labern 2. Scheiße über kollegen von mir Labern Kannste mir Infras geben wie du willst Juckt mich Recht wenig auch wenn wir Mates sind ^^ |
Quote:
MfG |
Chods-Cheats Down xD
Twitter Account auch Gelöscht ala Cyrus style ^^ |
|
Quote:
Buggt wie immer rum. MfG |
das crownt epsler hat, die mit seinem cheat spielen wäre mir aber auch neu^^ der kriegt ja nicht mal vac proofed, was will er dann mit wire anfangen rofl?
finde das immer wieder lustig, wenn sich leute brüsten, welche coder sie kennen und wie toll das ist. mal ganz davon abgesehen, das die genannten coder keine legenden sind, sondern einfach leute die ein bisschen coden können und mehr aus sich versuchen zu machen, als sie tatsächlich sind. @ fgt: stell mal nun auch dein offtopic und geflame ein. wenn hier einer überhaupt keine ahnung hat, dann bist du das. dein name ist wohl programm peace |
Der cheat war bis jetzt kein Einzieges mal DT :)
Juckt aber auch recht wenig, Wenn ihr ihn scheiße findet ist es eure sache ^^ aber er ist nen Korrekter typ seine Cheats sind auch gut. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/EZIdkpH.png[/IMG]
1. April ? Oder wahr ?:/ |
Quote:
|
Naja, in letzter Zeit wurden die nur geflamt :)
|
Quote:
|
Und ganz zufällig kündigen sie es am 1. April an...
#naklar :) |
Quote:
no hate aber mich gleich beleidigen, das geht auch nich kann mir auch schwer vorstellen, dass irgendwer freiwillig mit crownt seinem cheat spielt.. siehe r3 - koshaan sucht nen cheat, crownt meitn er macht ihm n private für n knife [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7S6Vh/630fc9e823.png[/IMG] |
Quote:
Intressiert mich Recht wenig was du und die HM kinder über Crownt denken :) Wie virtus so schön Sagt "Ich bilde mir eine Eigene meinung über leute egal was die anderen sagen" Kannst gerne weiter Haten für mich ist der Kindergarten vorbei :) ich merke du bist auf Stress aus ansonsten würdest du es Einfach gut sein Lassen. |
Quote:
ist ja schön und gut und du hast mit dem meinungsding auch recht, aber was ich nicht verstehe - warum schreibst du manche sachen einfach groß? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |