![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
verkauf ne gute liste für 65 k coins
|
Quote:
|
Also mit meiner Liste hab ich die erste woche 650k gemacht und jetzt seit 3 tagen 30k irgendetwas stimmt nicht
hab immer die gleiche liste und war am anfang zufrieden und jetzt seit 3 tagen tote hose Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht |
Lol, danke.
Weiß auch wer um wie viel Punkte das aufgeladen wird? |
Quote:
Zb: Fitness Trainer die +15% oder 10% geben Die bekommst du durch Packs. Wie das genau gerechnet wird kann ich dir leider nicht sagen. |
verkauf ne ab liste für 65 k auf ps3 oder 5€
|
Sind die Probleme seitens EA in der WA jetzt behoben oder sitzen die Karten immer noch im TP fest?
|
Das ist hier kein Diskussions-Thread!
Ab jetzt werden Off-Topic kommentare als Spam bestraft. Hier darf man nur posten wenn Kaufinteresse besteht. |
Habe eine Frage an den Support
Habe eine 3 Tage und 14 Tage Lizenz gekauft. Also theoretisch 17 Tage. Mir wurden aber nur 14 Tage berechnet. |
Quote:
naja wayne. hier geht es weiter mit der diskussion und co. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Warum wurd dann auch das Offtopic Thema gesperrt?
Für einen Autobuytalk ist hier kein Platz aber für 100 sinnlose "Der längste elitepvp Thread" Themen und diese Drecksspiele "Bewerte den Post über dir". Oder sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Frag mich wie verloren man sein muss um da zu posten. Alles Postgeile User. 50% davon wollen nur 300 Beiträge erreichen damit se nurnoch 10 Trades brauchen um Leute abziehen zu können... |
Heute Nacht kommt kein Update für den AB oder? Kann ich also ohne Probleme über Nacht laufen lassen?;)
|
Ich darf jetzt hier keine Erfahrungwerte zum AB posten? oO
|
Quote:
Wenn man einigermaßen professionell ist hat man:
Diskussion haben hier überhaupt nichts verloren, wir sind hier in der Trading Sektion und hier wird nun mal gehandelt und nicht seitenlang diskutiert. Quote:
|
Alle klar verstehe ich.
Habe jetzt mal nach einem passenden Bereich geschaut, gibt ja für hunderte von Spiele welche. Leider keine Sportspiele. Einziger Oberbereich wäre der Conole Teil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da könnte man ich doch gut darüber austauschen oder nicht? |
So es reicht jetzt hier, wer diskutieren will kann mir gerne eine PN senden, der Rest wird ab jetzt bestraft.
Nur der Threadersteller darf hier seinen Kunden antworten und kein Support Account oder was auch immer. Der Rest sollte sich einfach mal unsere Black Market Regeln durchlesen und sich an diese halten. Wer über FIFA Autobuyer diskutieren will kann gerne einen Thread dazu in der General Gaming Sektion aufmachen und dort weiterdiskutieren. Mfg, Acid Edit: Quote:
Wenn das Program für Konsolen ist, Ja. |
Quote:
Simple, die kleine Petzte, keine Freunde ? Und dann kommt der Knaller: Man macht einen Thread im Off-Topic und was passiert ? Er wird geclosed! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und solche unnötigen Threads werden auf Elitepvpers toleriert, die eigentlich fast keinen Sinn haben ? Ich weiß das ich jetzt eine Warnung/Verwarnung bekomme, aber meine Meinung darf ich auch mal sagen. |
Ist doch jetzt egal.
Wenn das hier die Regel ist, dann ist es halt so. Ich habe jetzt einen reinen Laber Thread zu FIFA Ultimate Team bezüglich des Autobuyers erstellt. Denke das wird auch im Sinne der Mods sein, da der Bereich auch passt. :) Hier der Link ----------> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Daher Leute hört auch euch unnötig aufzuregen, da es sonst noch einige erwischt (Spam). Am besten UT13CoinsPS3 haut den Link auf die erste Seite, sodass, die Leute direkt bescheid wissen. |
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Leute um eine etwas größere Sache mit dem AB zu starten, die sehr viel Profit bringt, wofür ich jedoch erstmal mehrere Leute brauche. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PM! :) MfG |
Ich hab den AB über Nacht laufen lassen, hat auch recht gut funktioniert, jedoch hat der einen Spieler der 9 Mal gekauft wurde nicht reingestellt. Kann ich den Fehler irgendwie beheben? Gestern Nachmittag-Abend war das auch schon so..
|
Quote:
Hast ne PN ;) |
Quote:
|
Gibt es momentan irgendwelche Probleme seitens des Bots ?
|
Bei mir hängt er sich auf wenn ich die Auto Insert Price Funktion benutz...
EDIT: Bei manchen Spielern auf jeden Fall... EDIT2: Mein Fehler, geht wieder. :) |
Quote:
wie hast du es gelöst? habe auch das problem |
Gibts jetzt eigentlich einen OFF TOPIC Thread zum AB Labern, oder nicht?!
|
Quote:
|
Quote:
|
Würde gern den Autobuyer kaufen für 3 Monate für 500k Münzen.
|
Kann es sein, dass die Web App grad nicht funzt??? Ich kann mich nicht einloggen...der AB geht aber komischerweise.
|
Quote:
|
Quote:
|
Mit Münzen kann man ebenfalls zahlen!
|
Seit wann das? :O, wie wäre denn der Kurs?
|
Was haltet ihr von Moneybookers als Zahlungsmittel für Coins? Wurde mir grad angeboten aber weiss jetzt nich ob Moneybookers trusted ist oder da auch betrogen werden kann. Selbst wenn man sich privat auf nen Deal einigt. Ob er nach "einfachem" Geld versenden das iwie da noch rückbuchen kann
|
Was kostet das denn wenn man mit Münzen zahlen will?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |