elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

diablo030 11/26/2009 15:26

könnt mir mal jemand bitte eine PN schicken, der richtig ahnung von dem bot hat? bräuchte mal hilfe...da mir ja nu schon 2x keine antwort gegeben wurde ^^

danke schonmal im vorraus

darkmoonlight 11/26/2009 15:41

Ist es Möglich auch mit einem Dudu zu botten? Sorc / Pala schon ausprobiert und geht wunderbar, jetzt würd ich gerne wissen ob / wie es mit einem dudu aussieht ^^

wenn ja, kann mir jemand eine config für einen hurricane / tornado dudu schicken?

xdoddestroyer 11/26/2009 15:46

Quote:

Originally Posted by darkmoonlight (Post 3526280)
Ist es Möglich auch mit einem Dudu zu botten? Sorc / Pala schon ausprobiert und geht wunderbar, jetzt würd ich gerne wissen ob / wie es mit einem dudu aussieht ^^

wenn ja, kann mir jemand eine config für einen hurricane / tornado dudu schicken?

jo geht nimm das hier

245 =für Tornado
250 =für Hurricane

einfach unten eingeben da wie beim pala die 112 glaube ist dan hast du die dudu

Quote:

Originally Posted by diablo030 (Post 3526178)
könnt mir mal jemand bitte eine PN schicken, der richtig ahnung von dem bot hat? bräuchte mal hilfe...da mir ja nu schon 2x keine antwort gegeben wurde ^^

danke schonmal im vorraus

pmed

mfg

matze

xdoddestroyer 11/26/2009 15:49

Quote:

Originally Posted by D2_sid (Post 3525985)
Nen Freund von mir bekommt den Bot nicht zum laufen. Die
Fehlermeldung sagt mir aber auch nichts, komme auch nicht
weiter. Ich habe vermutet, dass er den Char Namen nicht
richtig eingegeben hat. Aber er sagt, dass der Name stimmt.

Hier die Meldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vllt könnt ihr ja helfen :)

jo der hat warscheinlich den namen hinten nicht richtig geschrieben bitte groß und kleinschreibun beachten und das _ vor den namen nicht vergessen wenn es dan noch nicht klapt pm mich icq

Limp_th_Gimp 11/26/2009 16:06

Danke HK18 und hebt der Bot eigentlich auch Items wie Tschako etc auf und behält sie oder verkauft er diese immer und alles!? Wie sieht es mit Runen aus!?

diablo030 11/26/2009 16:47

Quote:

Originally Posted by Limp_th_Gimp (Post 3526452)
Danke HK18 und hebt der Bot eigentlich auch Items wie Tschako etc auf und behält sie oder verkauft er diese immer und alles!? Wie sieht es mit Runen aus!?

das kannst du einstellen...aber standart hebt er es auf und legt es dann ins storage

HK18 11/26/2009 17:17

Quote:

Originally Posted by Limp_th_Gimp (Post 3526452)

drück mal bei xdoddestroyer den spoiler der hat eine super pickit für d2nt bot die ich auch benutze ansonsten selber einstellen =)

darkmoonlight 11/26/2009 17:29

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 3526313)
jo geht nimm das hier

245 =für Tornado
250 =für Hurricane

einfach unten eingeben da wie beim pala die 112 glaube ist dan hast du die dudu

pmed

mfg

matze

hmm, mein dudu macht jetzt seine tiere (geist und bär), schmeißt hurricane an und portet dann zum Bos. (mefi in meinem fall) Nachdem er angekommen ist kommt aber eine fehler meldung: NTA_KillBoss() failed und danach leaft er das game. Hat jemand eine idee wodran das liegen könnte?

Habe config so:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;
NTConfig_AttackSkill[1] = 245;
NTConfig_AttackSkill[2] = 245;
NTConfig_AttackSkill[3] = 0;
NTConfig_AttackSkill[4] = 0;
NTConfig_AttackSkill[5] = 0;
NTConfig_ClearPosition = true;
NTConfig_CheckSafe = true;

xdoddestroyer 11/26/2009 18:07

Quote:

Originally Posted by darkmoonlight (Post 3527081)
hmm, mein dudu macht jetzt seine tiere (geist und bär), schmeißt hurricane an und portet dann zum Bos. (mefi in meinem fall) Nachdem er angekommen ist kommt aber eine fehler meldung: NTA_KillBoss() failed und danach leaft er das game. Hat jemand eine idee wodran das liegen könnte?

Habe config so:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;
NTConfig_AttackSkill[1] = 245;
NTConfig_AttackSkill[2] = 245;
NTConfig_AttackSkill[3] = 0;
NTConfig_AttackSkill[4] = 0;
NTConfig_AttackSkill[5] = 0;
NTConfig_ClearPosition = true;
NTConfig_CheckSafe = true;

ja beuted boss kill fehlgeschlagen und ich sehe das du nur die 245 drine hast und nicht die andere

kumpel33 11/26/2009 20:58

hey wenn du oben problem von dein freund lösen willst mach das ntj hinter den namen weg
weil ich glaub nicht der heißt the_dogg.ntj oder?^^ mach the_dogg am ende mfg kumpel dann gehts auch wieder

Edammer 11/26/2009 22:54

moin wollte mal fragen ob einer ne pickit für lvl 9 pvp itms hat ?
oder ob einer weiss ob man in der pickit betimmtes char lvl festlegen kann damit ich selbst eine machen kann ^^

ManiKinCH 11/26/2009 23:50

Guten Abend.

Ich hätte eine Frage und zwar kann man einstellen das er beim Public Baalrun, das TP irgendwo anders macht? Danke für die Hilfe

MfG

diablo030 11/27/2009 07:37

Quote:

Originally Posted by ManiKinCH (Post 3529884)
Guten Abend.

Ich hätte eine Frage und zwar kann man einstellen das er beim Public Baalrun, das TP irgendwo anders macht? Danke für die Hilfe

MfG

glaube ja, aber dazu must du die "coordinaten kennen von der anderen position... ich hab das zweite TP einfach rausgemacht...somit macht er nur das erste :)

Aber ich hätte auch noch eine frage...weiss einer wie ich es einstelle , dass er aus markelosen edelsteinen gleich perfekte macht?

Edammer 11/27/2009 07:47

Quote:

Originally Posted by diablo030 (Post 3530736)
glaube ja, aber dazu must du die "coordinaten kennen von der anderen position... ich hab das zweite TP einfach rausgemacht...somit macht er nur das erste :)

Aber ich hätte auch noch eine frage...weiss einer wie ich es einstelle , dass er aus markelosen edelsteinen gleich perfekte macht?

in deiner char config gibt es cubing einstellungen einfach die für perf gems anmachen (nicht vergessen perfekte steine in der pickit zu aktivieren) ;)

HK18 11/27/2009 11:59

Quote:

Originally Posted by diablo030 (Post 3530736)

einmal das:
Quote:

Name = Perfect Amethyst;
Name = Perfect Diamond;
Name = Perfect Emerald;
Name = Perfect Ruby;
Name = Perfect Sapphire;
Name = Perfect Skull;
Name = Perfect Topaz;
dann das unter char config:
Quote:

NTConfig_CubingItem.push(["glw",0,3]); //Flawless Diamond glw
NTConfig_CubingItem.push(["gzv",0,3]); //Flawless Amethyst gzv
NTConfig_CubingItem.push(["glb",0,3]); //Flawless Saphire glb
NTConfig_CubingItem.push(["gly",0,3]); //Flawless Topaz gly
NTConfig_CubingItem.push(["glr",0,3]); //Flawless Ruby glr
NTConfig_CubingItem.push(["glg",0,3]); //Flawless Emerald glg
NTConfig_CubingItem.push(["skl",0,3]); //Flawless Skull skl
wie gewohnt einfach die// wegmachen wir hier in dem beispiel für dich

diablo030 11/27/2009 19:06

öhm...ich hatte heute mittag meinen bot mf runs machen lassen....dann die paladinconfig ausgetauscht durch meine baalrun config und dann kahm der fehler hier:

Hab aber an der datei nix verändert....ging paar minuten vorher noch mit beiden datein...was soll ich da machen?

itslikechocolate 11/27/2009 20:04

Moin, nur eine kleine Frage, deren Antwort ich nirgends finden kann.

Kann man irgendwo einstellen, dass der Bot falls er rippt aufhören soll?

Danke für eure Hilfe

RedDimbun 11/27/2009 20:07

Quote:

Originally Posted by itslikechocolate (Post 3535011)
Moin, nur eine kleine Frage, deren Antwort ich nirgends finden kann.

Kann man irgendwo einstellen, dass der Bot falls er rippt aufhören soll?

Danke für eure Hilfe

ohh sorry wrong topic

_Dust_ 11/27/2009 22:42

hiho guys :D

also ich hab den d2nt bot zum laufen gebracht....

nu will ich ihn mit einem anderen acc 7 char laufen lassen aber da schickt er mir diesen error :C

und schaut ich habe meine ntl datei wie mein char name.. : "NTConfig_Paladin_OTT-DTCIII.ntl"

wer nen plan wo der fehler liegen könnte?^^

xdoddestroyer 11/27/2009 22:43

Quote:

Originally Posted by _Dust_ (Post 3536141)
hiho guys :D

also ich hab den d2nt bot zum laufen gebracht....

nu will ich ihn mit einem anderen acc 7 char laufen lassen aber da schickt er mir diesen error :C

und schaut ich habe meine ntl datei wie mein char name.. : "NTConfig_Paladin_OTT-DTCIII.ntl"

wer nen plan wo der fehler liegen könnte?^^

nimm hinten .ntl weg!

_Dust_ 11/27/2009 22:46

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 3536151)
nimm hinten .ntl weg!

HAHA und da rennt die bude auch schon :P

immer diese blöden tipp fehler :sniper: ^^

hab dich added at skype UND NUN BEKOMMST FETTES DANKE :wub: ^^

xdoddestroyer 11/27/2009 22:48

Quote:

Originally Posted by _Dust_ (Post 3536179)
HAHA und da rennt die bude auch schon :P

immer diese blöden tipp fehler :sniper: ^^

hab dich added at skype UND NUN BEKOMMST FETTES DANKE :wub: ^^

ich find dich nich @ skyp^^ sag mal dein namen^^ @skyp

doessei 11/28/2009 20:25

Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wie die Attack befehle für eine Blizzard sorc aussehen bzw. wo ich die herbekomme, bin ratlos.. der bot gehts ins game und telet zu pindle aber greift iwie nicht an..
macht lediglich static, geht dann fast drauf und geht dann durch portal wieder hoch.

njomnjomnjom 11/28/2009 20:41

Quote:

Wie stelle ich ein welche Runs er machen soll?

Ganz einfach an einem Beispiel erklärt:

Wenn da steht
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
Dann macht er Duriel NICHT

Wenn da steht
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
Dann macht er Duriel !!!

// = nicht machen
KEIN // = machen

Wie stelle ich die Skills ein ?

In dem Ordner "mpqdata" findest du ein Dokument "skills.txt"
Dort findest du die Zahlen für alle Skills.

Diese Zahlen verwendest du nun um ganz unten in deiner Charconfig

Diesen Bereich:
Quote:

NTConfig_PutAura = 113; // Welche Aura soll beim Angriff aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Hauptskill für den Bosskampf
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Hauptskill für normale Monster
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? lasst einfach auf true

NTConfig_UseRedemption = true; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben)
einzustellen.

VIELE ANTWORTEN AUF WEITERE FRAGEN FINDET IHR HIER:
1

xdoddestroyer 11/28/2009 21:14

Quote:

Originally Posted by doessei (Post 3543608)
Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wie die Attack befehle für eine Blizzard sorc aussehen bzw. wo ich die herbekomme, bin ratlos.. der bot gehts ins game und telet zu pindle aber greift iwie nicht an..
macht lediglich static, geht dann fast drauf und geht dann durch portal wieder hoch.

jo nimm das hier ganz unten in der soso confi reinkopieren

Code:

//------------------------------------------------------------------------------
        // Attack configuration
        //------------------------------------------------------------------------------
        NTConfig_AttackSkill[0] = 59;        // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[1] = 45;        // Cast your primary spell to boss.
        NTConfig_AttackSkill[2] = 64;        // Cast your primary spell to others.
        NTConfig_AttackSkill[3] = 0;        // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[4] = 0;        // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_AttackSkill[5] = 0;        // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
        NTConfig_ClearPosition = true;        // Set to true if you want to clear area after killing boss.
        NTConfig_CheckSafe = true;        // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60;        // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

mfg

matze

Loki Lokator 11/29/2009 13:59

Halli Hallo

Also ich hab das Problem das er nur D2 startet und dann nichts mehr macht. Obwohl ich die JS32.dll in das Verzeichnis "c:/windows/system32" verschoben habe.

Kanns sein das es mit Windows 7 Probleme gibt?
Oder sonst noch was falsch?

Hoff das mir einer Helfen kann, danke schonma im Vorraus!

Gruss Loki

kumpel33 11/29/2009 15:04

kann man irgendwie einstellen das der bot weiße tiaras,diademe behält??

HK18 11/29/2009 16:02

Quote:

Originally Posted by kumpel33 (Post 3550441)

ja in der pickit einfügen schau mal bissel unter suchfunktion da sind viele pickits da steht sicher eine mit den 2 teilen =)

_Dust_ 11/29/2009 16:32

Quote:

Originally Posted by Loki Lokator (Post 3549620)
Halli Hallo

Also ich hab das Problem das er nur D2 startet und dann nichts mehr macht. Obwohl ich die JS32.dll in das Verzeichnis "c:/windows/system32" verschoben habe.

Kanns sein das es mit Windows 7 Probleme gibt?
Oder sonst noch was falsch?

Hoff das mir einer Helfen kann, danke schonma im Vorraus!

Gruss Loki

deine diablo exe als admin öffnen lassen.

secundär 11/29/2009 17:24

ne frage ich ahb public baal eingestellt der bot macht alles richtig und nach dem er baal gekillt hat sag er ng und leavt game nicht dann kommt die meldung das die register.. ein fehler hat was kann ich tun?

njomnjomnjom 11/29/2009 18:00

Quote:

Weiße:
Quote:

Name = ci2 : Quality = 2
Name = ci3 : Quality = 2
Superior weiße:
Quote:

Name = ci2 : Quality = 3
Name = ci3 : Quality = 3
Die niedrigeren stufen wären:
ci1 und ci0

_FightZ_ 11/29/2009 18:11

welche version is atm safe?
hab lange nich gebottet ;D

kumpel33 11/29/2009 18:15

^^

Quote:

Originally Posted by _FightZ_ (Post 3552480)
welche version is atm safe?
hab lange nich gebottet ;D

keine version ist safe es liegt an blizzard wie die warden laufen lassen du kannst jede secunde gebannt werden wiederum gibs leute die boten seit anfang der neuen ladder und sind noch dabei :D mach dir selbst bild mfg kumpel

Loki Lokator 11/29/2009 18:31

Quote:

Originally Posted by _Dust_ (Post 3551545)
deine diablo exe als admin öffnen lassen.

Nützt leider auch nichts :-(

Limp_th_Gimp 11/30/2009 07:02

Also erstmal danke für den Bot, läuft soweit sehr gut und nachdem ich mich ein bissl damit auseinander gesetzt habe, versteh ich ihn nun auch!^^

Paar Fragen noch offen...ab und zu erzeugt das Game standbilder so das er auf chicken macht, bekomme ich die Leitung noch nen bissl stabiler hin!?
Und wie stell ich ein das er Pindleruns macht, obwohl ich keine // davor habe geht er nicht hin bzw kommt ne Meldung das der Waypoint fehlt!?
Letzte... bei Diaruns stirbt immer mein Merc, hab nen Act 2 Hell Defense Merc (LvL91). Folgende Sachen hat er an:

Kopf: Andariels Antlitz
Rüsi: Runenwort Stärke
Waffe: Unendlichkeit

Resi:Feuer 47, Rest alles über 75

Nervt bissl wenn er zich mal neu geholt werden muss. Stribt er bei euch auch so oft bei Dia?

erbse274 11/30/2009 09:22

Quote:

Originally Posted by Limp_th_Gimp (Post 3555891)
Also erstmal danke für den Bot, läuft soweit sehr gut und nachdem ich mich ein bissl damit auseinander gesetzt habe, versteh ich ihn nun auch!^^

Paar Fragen noch offen...ab und zu erzeugt das Game standbilder so das er auf chicken macht, bekomme ich die Leitung noch nen bissl stabiler hin!?
Und wie stell ich ein das er Pindleruns macht, obwohl ich keine // davor habe geht er nicht hin bzw kommt ne Meldung das der Waypoint fehlt!?
Letzte... bei Diaruns stirbt immer mein Merc, hab nen Act 2 Hell Defense Merc (LvL91). Folgende Sachen hat er an:

Kopf: Andariels Antlitz
Rüsi: Runenwort Stärke
Waffe: Unendlichkeit

Resi:Feuer 47, Rest alles über 75

Nervt bissl wenn er zich mal neu geholt werden muss. Stribt er bei euch auch so oft bei Dia?

Nimm nen A1 Merc oder A3 Merc dein A2 Merc verreckt wegen IM (Iron Maiden ) Fluch oder versuch ne Infy mit sehr wenig Dmg zu finden. Du hast die // weggemacht gut, hast du hinten auch von "False" auf "True" gesetzt?
Bei den Standbildern noch ne Frage Bottest du in einer Vm?

Limp_th_Gimp 11/30/2009 09:35

Ok mit dem Merc schau ich mal und teste.

Habs auf True gesetzt also so geht trotzdem net:

NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;

Quote:

Bei den Standbildern noch ne Frage Bottest du in einer Vm?
Was ist VM!? :)

erbse274 11/30/2009 09:42

Quote:

Originally Posted by Limp_th_Gimp (Post 3556195)
Ok mit dem Merc schau ich mal und teste.

Habs auf True gesetzt also so geht trotzdem net:

NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;

Was ist VM!? :)

Virtual Maschine ( Betriebssystem im Betriebssystem )
Wegen Pindel hast du Pindel Waypoint?

Limp_th_Gimp 11/30/2009 09:49

jo hab ich schau gleich nochma nach, vielleicht irre ich auch.
Ne Virtual Maschine habe ich net!

erbse274 11/30/2009 10:04

Quote:

Originally Posted by Limp_th_Gimp (Post 3556226)
jo hab ich schau gleich nochma nach, vielleicht irre ich auch.
Ne Virtual Maschine habe ich net!

Hast du hinter Shenk auch true?

All times are GMT +2. The time now is 10:36.