![]() |
Heyho, suche jemanden den ich werben kann der lust hat 3 oder auch gerne mehr Chars auf lvl 85 zu ziehen. Bin jeden abend 5-6 Stunden online. Ich würde gerne auf Aegwynn-Allianz lvln da ich dort schon aktiv spiele und dir so 10k Gold als Startkapital für fliegen usw. geben kann. Einfach melden am besten per Skype: Soulflyo.
|
Suche jemandem der mich weben kann hab vor heute gleichnoch mit wow anzufangen bin kompletter neuling
|
Hey Leute suche jemanden den ich Werben kann.
Würde dan bitte auf Blackrock oder Mal Ganis (Horde) Zocken Ich stelle selbstverständlich Gold und Taschen. Desweiteren werde ich bei Erfolg von 2 Chars der Werbt einen Freund Höchststufe Ein Reittier sowie ein Haustier aus dem Battle.net Shop spendieren :) Bei Interesse schreibt mir eine Pn hier im forum LG. Noxx! |
Hallo liebe WoW Freunde,
ich der Dennis, 25 Jahre alt suche jemanden in meinen Alter oder mindestens ab 18 Jahren den ich Werben kann. Der jenige sollte höchst Aktiv sein, d.h: Du solltest die nächsten Tage mehr Zeit für WoW haben als für andere dinge. Mein Ziel ist es mindestens 1 am besten 2 Charaktere auf 90 zu ziehen. Ich suche niemanden der nach 1,2 oder 3h keine Lust mehr hat oder ein Früh schläfer ist. Natürlich hat man auch seine Bedürfnisse wie ich Samstags Bundesliga zu schauen, aber danach wird wieder gedaddelt. Du solltest zudem ein Funktionierendes Headset und Ts3 besitzen, des Ts Server stelle ich. Natürlich bekommste von mir auch 4 Taschen und das Normale Reiten/Fliegen zahle ich dir am Anfang. Heimat Realm wird (Mal'Ganis/Horde) sein! leveln bis zum Maximum. sprich eine gewisse Anzahl an level am Tag schaffen. Ich möchte natürlich auch nicht 100 Jahre irgendwo rum Turnen, deshalb "Fast. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Bitte nur melden wenn 100% Interesse besteht und du von A-Z mit ziehst. Du kannst dich per PN oder bei mir im Skype melden. liebe Grüße nevo |
suche jemanden den ich werben kann!
server usw. ist mir alles egal ihr besorgt euch euren classic key ( classic,bc,wotlk,cata) selber... nachdem wir mind. 2 85er hochgespielt haben werde ich es euch zurückerstatten 3.85er erhaltet ihr 20k gold und ab dem 5. pand#a key lg |
Suche Mitstreiter
Guten Abend liebe ePvPer.
Da nun wieder einmal Ferien sind (1 Woche) , suche ich jemanden , der sich von mir werben lassen würde. Zu mir : Mein Name ist Dominik , bevorzugt Bobby - da Spitzname , bin 18 Jahre alt und noch Schüler. Meine Onlinezeiten erstrecken sich aufgrund der momentanen Ferien über 15-20 Stunden täglich. Erfahrung mit WoW seit The Burning Crusade und mehrere auf Maximalstufe gebrachte Charaktere verschiedener Klassen. Wir würden dann auf dem Realm Frostwolf - H spielen (oder aber auch auf Blackrock). Nun hätten wir 2 Möglichkeiten : entweder ich zahle euch die BattleChest und ihr levelt dann mehrere Charaktere mit auf 85 (vertrauenserweckend solltet ihr dafür aber sein , da ich keine Lust habe das Geld für die BC in den Wind zu schiessen.) Andere Möglichkeit wäre : Ihr besorgt euch die BattleChest selbst , wir leveln einige Charaktere (evtl. 1-3) auf 85 und ich zahle euch den MoP Key. Gold für Fliegen , Taschen und andere Goodies stelle ich euch natürlich. Zudem kann ich einen TeamSpeak3 Server bieten der 24/7 online ist. So..ich würde mal sagen - das wär's! Freue mich auf eure PNs. btw. : Ich bin erst ab Montag zuhause - also genug Zeit sich darauf vorzubereiten - wenn dann erwarte ich vollen Einsatz! Gruß |
Hallo,
Ich suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Blackmoore (Horde). Ich habe die komplette nächste Woche frei und möchte diese Möglichkeit nutzen, einige Charaktere auf 85 (oder 90) zu bringen. Wir müssen nicht 5 Stunden am Stück spielen oder durchsuchten, sollten aber zügig voran kommen (kein rumtrödeln). Ich stelle Taschen und Gold, Keys für Battle Chest müsst ihr euch selbst besorgen (Ich gebe euch einen link wo ihr es für 4€ direkt bei Blizzard kaufen könnt). Wenn wir es schaffen, einen Charakter auf Stufe 85 zu bringen, bekommt ihr von mir eine 60 Tage-Gamecard geschenkt, weil ich Interesse an den WeF-Mounts habe. Danach könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr noch einen (oder mehrere) Charaktere mit mir hochspielt oder nicht. Meldet euch bitte in Skype bei mir, können heute noch loslegen! Skype: Sebi92xx LG |
Guten Abend,
Ich suche jemanden den ich werben kann. Würde gerne 2 Chars auf dem Server Blackhand hochziehen. ( Wenn ihr mehr wollt weich ich per X-Realm aufn andern Server um =D ) Habe bereits 2x Raf durch und kenne die ganze Prozedur. Bin zur Zeit sehr oft on also kann ich mich an eure Zeiten anpassen... Was die Keys angeht...die müsst ihr euch selber besorgen. Ich stelle euch das übliche Taschen,Gold für fliegen etc... ( genauere Details / was /wieviel /etc kann man ja noch per skype klären) Nochn realtiv wichtiges Detail...mein Headset is seitn paar Tagen im Arsch...also muss das auch ohne TS/Skype gehen >.< Wenn euch das nich stört dann schickt mir ne Nachricht per Skype oder hier im Forum! Fragen? Intresse? Flame? sonstige Wünsche? xD >>>Skype: mcmoneysac<<< MfG McMoneysac |
hi, würde gerne jemanden werben :D
server würde ich blackrock oder eredar bevorzugen :=) würde dann auch heal und tank spielen ( je nachdem), damit wir schneller nen ini que bekommen. was ich verlange: ihr besorgt euch den key selber ( classic,bc,wotlk,cata) 5 euro nachdem wir mind. 3-4 85er hochgezogen haben, bekommt ihr einen panda key von mir gold usw. alles vorhanden |
Ich möchte gern wen werben.
Hallo ihr,
ich heiße Lisa und bin 20 Jahre alt. Ich spiele auf Blackhand Horde (Blood and Thunder!!). Und wie der Titel bereits sagt, suche ich jemanden den ich dazu einladen kann in die Welt von WoW einzutauchen *-* xD Ich bin ein extremer hardcore Suchti und bin demnach 20 Std ungefähr on, da ich momentan sehr lange Urlaub habe ;D und das natürlich ausnutzen will! Natürlich werden auch zwischendurch Pausen gemacht oder sonst was aber meiste Zeit wird gelvlt... Wieso will ich werben? Ich bin auf die Mounts scharf ganz klare Sache. Mir geht es eigentlich nicht besonders ums twinken da ich schon fast alles auf 90 habe. Dennoch würde ich natürlich den Levelbonus ausnutzen und den jenigen durchzuziehen. Ja richtig gelesen durchziehen! :D Ich bin ein ungeduldiger Mensch und bin kein Fan von langsamen Lvln. Das heißt du musst damit klarkommen das wir bis 90 rushen! :D Was du mitbringen musst: Es wäre schön wenn du über 18 bist und demnächst erstmal nichts mehr vorhast und RL erstmal ein wenig bei Seite packst. Teamspeak ist extrem wichtig!! und Müdigkeit sollte erst ab 6 Uhr morgens ein Thema sein :D (kann auch mal 3 oder 4 sein xD) Ts Server gibt es immer einen den ich parat habe. Gold und Taschen bekommst du von mir. BC müsstest du dir allein besorgen. Wenn wir dann soweit gut klarkommen und das mit den Level passt spendiere ich eine GC 6 Tage und mal schaun xD Würde mich freuen wenn man danach weiter zsm zockt vielleicht raiden, farmen etc etc?! Ich denke näheres kann man per Skype oder TS bequatschen. Geworben wird nur wenn beide einverstanden sind :D! Lange Rede kurzer Sinn. Wer Interesse hat, bitte melden. Skypename: roobyrockdoll MFG :D |
Hallo, ich würde gern jemanden werben um zusammen zu leveln. Ich mach tank also kriegen wir instant instanz invites und ich geb dir auch gold taschen etc.
Melde dich :) |
Hallo,
Suche jemanden der mich wirbt! Server sowie Fraktion egal. Ihr stellt den BC-Key - Gebe euch 'n Link wo ihr es direkt bei Blizzard für nur 4 Euro kaufen könnt. (MoP und Gametime kaufe ich selber). Habe bis Sonntag nichts zu tun, können also durchsuchten oder in Maßen spielen (richte mich da nach euch). ;) Added mich am besten in Skype (Sebi92xx) oder schreibt mir einfach ne PN. LG |
Ich würde jemanden werben .
realm : Aman'Thul Allianz Anforderung : am besten mit erbstück EQ fürs schneller leveln und natürlich ein wenig erfahrung und können Ich kann tank oder healer spielen zahle aber keine battlechest oder sowas Ziel ist es übers wochenende 85 zu kommen skype : piqgy.1d |
Suche jemanden der mich wirbt.
Benötige nur die Battlechest (1 Monat). 1-2 chars hoch leveln die ich dann auf meinen main acc transen kann. Bevorzuge Horde, aber wenn es umbedingt Allianz sein muss, ist das auch okay. Ich habe level gear und werde einen Priester oder Schamanen spielen, als heiler. Bei Intresse PN an mich und dann werden weitere sachen besprochen. Da ich momentan ski-ferien habe, habe ich jede menge zeit zum zocken. |
suche jemanden der mich wirbt key stelle ich erfahrung reichlich vorhanden ;)
benötige gold taschen etc bitte nur leute mit viel zeit will möglichst schnell 2-3 chars hochziehen |
hi :-)
suche jemanden der mich wirbt und 1 max 2 chars mit mir hoch zieht :-) zeit habe ich noch recht viel :-) am besten schon direkt jetzt ^^ server sollte aegwynn allianz sein :-) und ein kleinen bonus währe auch super :-) einfach mal melden :-) |
Suche Freund zum werben
Hey ho,
ich selber spiele auf dem Server Arthas aus dem Realmpool Glutsturm/Emberstorm. (Anetheron, Arthas, Azshara, Blackmoore, Blackrock, Die Arguswacht, Die ewige Wacht, Die Todeskrallen, Durotan, Nazjatar, Nefarian, Thrall, Tichondrius) Würde gerne jemanden werben und mit ihm mindestens einen Char hochlvln. Zu Beginn stelle ich natürlich Glutseidenstofftaschen, 4k Gold, Invite in eine Lvl 25 Gilde und fast täglich Zeit zum lvln. Bei Interesse einfach PN an mich freu mich mit freundlichen Grüßen |
Möchte jemanden Werben
Hallo, mein Name ist Mads
Ich würde gerne 2-4 Chars hochspielen Am besten 2 Allys und 2 Hordler....Realms (Das Syndikat oder egal) Meldet euch bitte per PN Ich würde dich gerne werben |
Suche jemanden der mich wirbt, auf EU Servern, am liebsten Tarren Mill Horde.
Ihr stellt Battlechest, somit kann ich sicher sein, dass ihr es ernst meint und durch den Monat Gametime habt ihr sowieso Gewinn gemacht. Ich war früher Semi-Pro und möchte jetzt wieder anfangen zu zocken. Habe ab jetzt viel Zeit, müssen aber auch nicht rushen, eben wie ihr wollt. PN me bei Interesse. |
Hallo,
ich möchte geworben werden. Battlechest stelle ich selbst. ich erwarte etwas höhere aktivität, gewisse reife im kopf und verständnis vom spiel, klassen und alles anderem was wichtig fürs schnelle leveln ist. ebenso sollten gold und taschen gestellt werden. möchte eine dmg-klasse leveln. also solltet ihr am besten einen Tank spielen. habe über 4 jahre wow erfahrung, kenne alle quests instanzen etc. skype : gott_odiin - icq 324238499 |
Guten Tag ,
Ich suche jemanden den ich werben kann! Da ich zurzeit ne Verletzung habe und krank geschrieben bin habe ich genug zeit zum lvln Ich spiele auf dem Server Blackrock - Horde und hab viele Berufe u.a Schneider u Verzauberer Alchemist oder Lederer im petto um dir deinen anfang deutlich zu erleichtern. Was ich dir bieten kann: - freundliche und reife Person 20 Jahre - Teamspeak zur Kommunikation - Wir leveln mehr als 1 Char auf 85 gerne 2 oder 3. - 6 Jahre Wow erfahrung - Erfahrung mit Werbt einen Freund , Mittel und Wege um unseren Stufenaufstieg schnell durchgehen zu lassen - Taschen , 3000g oder ein 553 er Pve Item teil oder Arena Push, und Komplett Fliegen für einer deiner Chars. - Eigene Lvl 25er Gilde mit Bonis - und Letzendlich genug Zeit um mit dir zu leveln. - bei 2-3 erfolgreichen chars auf 85 gibts ne 60d gamecard für euch! Edit: Keys müssen selber gestellt werden, bitte nur Leute melden die auch viel motivation mitbringen! mfg Lenzo melde dich per Skype bei mir wenn du Interesse hast madmika93 |
Hallo,
Ich suche jemanden den ICH werben kann. Server wäre Blackmoore Hordenseite (Bin auch bereit,auf einen anderen Vollen Server zu gehen) Ich besitze bereits alle Klassen auf LvL 90,möchte aber auf Blackmoore neu durchstarten. Ich biete euch dementsprechend meine Erfahrung,sowie geistige Reife und akzeptable Onlinzeiten (In der Regel ab 15:30 unter der Woche). Keys solltet ihr selber Stellen,erreichen wir LvL 80 Stelle ich euch sehr wahrscheinlich 30 Tage Gametime. Skype tanker638 (Ihr solltet direkt alle Keys sowie 2 Monate Gametime kaufen,ich biete die Möglichkeit auch auf LVL 90 mit mir zusammen zu spielen!) Mfg |
will nicht viel schreiben.
möchte geworben werden: high populated server gold/volles fliegen für 1 char möchte mind 1 pure dmg klasse spielen bitte genug wow erfahrung, movement etc - möchte mehr oder weniger durchrushen skype: gott_odiin |
Lasse mich werben :
Heyo will nach längerer Zeit wieder mit wow einsteigen und suche wen der mich werben kann. Alle KEys vorhanden. Was ihr mitbringen müsst : -entweder GOld /taschen/uswusw -oder : ihr levelt meinen char mit(nur einen) skype : berzerker49 bevorzugt : eredar horde , Aegwynn / Outland Allianz habe 2,4 rbg und 2,2 arena max xp |
Hallo Leute,
ich suche jemanden den ich werben kann und der mit mir gerne leveln möchte. Ich biete: - Skype - TS3 - WoW Erfahrung - Gold (eure ersten Mounts etc.) - gute und längere Online Zeiten. Wenn ihr lust habt, dann meldet euch doch bitte bei mir Mit freundlichen Grüßen, Nexxo |
Ich suche jemanden den ich werben darf.
Ich Biete: - Level 25er Gilde - Erfahrung + Zeit - Gold - Taschen - Mounts Ich Suche: - Jemanden den ich werben kann um mehrere Chars hochzuspielen - Fraktion : Horde - Realm: Blackhand - PvE - der sich die Keys selber besorgt - Jemanden der Erfahrung hat von WoW - Jemanden der viel Zeit hat PM ME Skype : nioxis92 |
Ich Suche jemanden zum Werben.
Ich suche jemanden der mit mir auf Aegwynn (Allianz) einen (bzw mehrere) char(s) hochlevelt. Ich spiele schon 1 Jahr WoW und habe bereits 3 90er, jedoch auf einer anderen Realm, deshalb möchte ich nun auf Aegwynn "durchstarten". Ich bin täglich mehrere stunden online. Ich verlange das ihr euch die keys selbst kauft sowie ein wenig Erfahrung. Skype: themurphy11 |
Hallo ich suche jm den ich werben kann.
Würden auf Mal Ganis Horde spielen. 1 oder mehrere Chars hochleveln. Key müsst ihr haben. Biete euch: Taschen,25er Gilde Skype: Player2711 |
Hallo Leute
Suche jemanden der mich werben kann veraussetzung ist wow clasic bis mop wer lust hat kann mich in skype adden:thebigart |
Hallo wollte wieder mit Wow anfangen , suche deshalb jemanden mit dem ich 3-5 Chars per Raf Leveln kann.
ICh übernehme keine kosten oder so. Ich werbe euch nur. Es besteht aber die möglichkeit das ihr mal einen Botacc von mir werben dürft so das ihr auch Mount + Gametime bekommt. Server Frostwolf/ Horde Skype: sellgold02 Ich würde empfehlen das wir abwechselnd eine dmg/healer/tank klasse spielen das ich wir schnellstmöglich in die Inis kommen :) |
erledigt
|
Ich Suche jemanden zum Werben.
Ich suche jemanden der mit mir auf Aegwynn (Allianz) einen (bzw mehrere) char(s) hochlevelt. Ich spiele schon 1 Jahr WoW und habe bereits 3 90er, jedoch auf einer anderen Realm, deshalb möchte ich nun auf Aegwynn "durchstarten". Ich bin täglich mehrere stunden online. Ich verlange das ihr euch die keys selbst kauft sowie ein wenig Erfahrung. Skype: themurphy11 |
Guten Tag,
Ich suche jemanden den ich werben kann! Ich spiele derzeit auf dem PVE Server Eu - Thrall - Horde (Bevölkerung Hoch) Was ich dir bieten kann: - freundliche, kompetente und reife Persönlichkeit - 9 Jahre WoW Erfahrung - Für 3 Chars: 4x 20er Taschen und Gold bis erfahrenes Reiten(150%Fliegen) (Eventuell auch für Gekonntes Reiten(280%)). Aber auf jeden Fall alle Fluglizenzen um in allen Gebieten fliegen zu können. - ab dem 22.03. (mindestens 2 Wochen eventuell auch länger) genug Zeit zum leveln (24/7) - vor dem 22.03: ab etwa 16 Uhr bis 22 Uhr Zeit - nach dem 06.04 (eventuell auch später): 3-4 Stunden täglich Zeit (da ich Student bin und das Semester wieder beginnt habe ich leider noch nicht den Überblick wie meine genauen Online Zeiten ausfallen) - Teamspeak/Skype zur Kommunikation - eventuell auch die Option zusammen weiter bis auf Level 90 zu leveln. - Ein offenes Ohr für eure Wünsche - wir müssen nicht unbedingt Hardcore mäßig leveln (man hat ja 90 Tage RAF Bonus), aber ich bin auch nicht abgeneigt in den oben angegebenen 2 Wochen voll durch zu powern. - nach 3 erfolgreichen Level Phasen bis auf 85 gibt es eine 60 Tage Gamecard (Sollte ich aus irgendeinem Grund die Level Aktion komplett abbrechen, so kriegt ihr aber trotzdem als Entschädigung die Gamecard geschenkt Was ich erwarte: - Du hast die Keys um bis einschließlich Cataclysm leveln zu können. - Du bist in der Regel auch per Skype/Teamspeak ansprechbar und ein geselliger Typ - Du levelst auch 3 Chars auf dem PVE Server Eu - Thrall - Horde (Und überlässt mir die Verwaltung der verschenk baren Level) - Da ich die Klassen Krieger/Schami/Druide leveln möchte, wäre es passend wenn du mindestens einen Heiler und einen Tank auswählen würdest um als Heiler/Tank kombi schnell in Instanzen zu gelangen. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr mich jederzeit per Email ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder Skype (haduwohnung) (Chat, da Mikro am Notebook defekt) erreichen. Bitte nur Leute melden die auch viel Motivation mitbringen! MfG SolGel/Kinaga88 |
Ich suche jemanden den ich werben darf.
Ich Biete: - Level 25er Gilde - Erfahrung + Zeit - Gold - Taschen - Mounts Ich Suche: - Jemanden den ich werben kann um mehrere Chars hochzuspielen - Fraktion : Horde - Realm: Kult der Verdammten H 2-3 Chars hoch zocken und dann kann man noch auf andere Realms Chars hoch spielen. - Die Keys bitte selbst besorgen.! - Jemanden der Erfahrung hat von WoW - Jemanden der viel Zeit hat PM ME Skype : dominiiiikk0312 MfG |
Ich suche immer noch jemanden den ich werben kann .
Was ich biete ist sehr viel Erfahrung / Gold/Taschen/Battlechest Key. Ihr könnt auch zu einem späteren Zeitpunkt einen Bot Acc von mir werben so das ihr Mount+Gametime bekommen könnt oder meinen Wow service einmal umsonst in Anspruch nehmen(jedoch nicht alles). Was ich suche ? jemanden der 2-3 Chars mit mir bis Level 85 spielt. Hordeseite und Server Frostwolf ! Falls jemand interesse hat Skype : sellgold02 |
Habe ich euer Interesse etwa immer noch nicht geweckt?
Na dann muss ich wohl was ändern. Was ich dir bieten kann: - freundliche, kompetente und reife Persönlichkeit - 9 Jahre WoW Erfahrung - Für 3 Chars: 4x 20er Taschen und Gold bis erfahrenes Reiten(150%Fliegen) (Eventuell auch für Gekonntes Reiten(280%)). Aber auf jeden Fall alle Fluglizenzen um in allen Gebieten fliegen zu können. - ab dem 22.03. (mindestens 2 Wochen eventuell auch länger) genug Zeit zum leveln (24/7) - vor dem 22.03: ab etwa 16 Uhr bis 22 Uhr Zeit (da ich Student bin und das Semester wieder beginnt habe ich leider noch nicht den Überblick wie meine genauen Online Zeiten ausfallen) - Teamspeak/Skype zur Kommunikation - eventuell auch die Option zusammen weiter bis auf Level 90 zu leveln. - Ein offenes Ohr für eure Wünsche - wir müssen nicht unbedingt Hardcore mäßig leveln (man hat ja 90 Tage RAF Bonus), aber ich bin auch nicht abgeneigt in den oben angegebenen 2 Wochen voll durch zu powern. und ENTWEDER: - nach 3 erfolgreichen Level Phasen bis auf 85 gibt es eine 60 Tage Gamecard (Sollte ich aus irgendeinem Grund die Level Aktion komplett abbrechen, so kriegt ihr aber trotzdem als Entschädigung die Gamecard geschenkt) ODER: - WoW Battlechest (nach RAF Einladung und frühestens am dem 22.03. / Vorher hat man ja eh schon für 7 Tage einen Trialaccount durch die Einladung und so kann man sich schon etwas kennen lernen) Was ich erwarte: - Du hast eventuell die Keys um bis einschließlich Cataclysm leveln zu können - Du bist in der Regel auch per Skype/Teamspeak ansprechbar und ein geselliger Typ - Du levelst auch 3 Chars auf dem PVE Server Eu - Thrall - Horde (Die verschenk baren Level würde ich gerne auf meine Anderen Twinks verteilen!) - Da ich die Klassen Krieger/Schami/Druide leveln möchte, wäre es passend wenn du mindestens einen Heiler und einen Tank auswählen würdest um als Heiler/Tank kombi schnell in Instanzen zu gelangen. Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr mich jederzeit per Email ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder Skype (haduwohnung) (Chat, da Mikro am Notebook defekt) erreichen. Bitte nur Leute melden die auch viel Motivation mitbringen! MfG SolGel/Kinaga88 |
Suche jemand der mich wirbt
Hab mit Cataclysm aufgehört und möchte jetzt gerne wieder anfangen mit einem neuen Account. Habe damals nur PvP gespielt (DK und H-Pala) doch möchte nun vielleicht auch mit pve anfangen. Ich habe Nachmittags eigentlich immer recht viel Zeit, falls ihr sonst noch was wissen möchtet schreibt mir doch ne PN :) |
Wirb mich!
Hallo,
ich bin nun schon länger auf der suche nach jemandem der mich wirbt! ich habe mitte mop mit wow aufgehört weil ich leider nicht mehr genug Zeit gefunden habe, allerdings finde ich diese nun wieder und möchte unbedingt mit einem neuen Account durchstarten. Ich habe mehrere Jahre wow Erfahrung und kenne jedes Questgebiet/Instanz sodass einem schnellen leveln nichts im wege stehen sollte. Ich suche jemanden der: - Ebenfalls WoW Erfahrung mit sich bringt. - Da ich neu anfangen werde, Gold/Taschen/Reiten etc. mir stellt. - Öfter und länger online ist, sodass wir mehrere Stunden am Tag leveln können. - Auf jeden fall und das ist mir ganz wichtig! Mehrere Chars auf 85 spielen möchte! - Ich wäre damit einverstanden den ersten char zusammen auf 90 zu leveln damit auch ich lvl gear kaufen kann und wir die nächsten chars noch schneller leveln können! - Ich würde gerne Tanks, Heiler und DDs spielen also können wir uns immer gut abwechseln das wir schnell inis kommen! - Sehr gerne würde ich auf Blackrock (Horde) spielen! Ich bin auf eure Angebote gespannt! :) Mit freundlichen Grüßen Nexxo |
Suche jemanden den ich werben kann spiele jeden Tag und bin sehr lange Online so das wir gemeinsam eine Klasse hochziehen können wenn gewollt.
Gespielt werden sollte auf Zirkel des Cenarius |
guten abend ich suche jemand wo mich wirbt und mit mir zusammen spielen will mir ist es egal auf welchem realm oder ob horde oder ally ist mir egal habe skype ts3 bin sehr aktiv
habe schon wow erfahrung und würde wieder komplett anfangen mit wow also bekommt ihr auch des mount ...... vorraussetzung sind das ihr auch aktiv seit und das ihr denn bc key mit bringt :* <3 |
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |