elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Ryner Lute 12/27/2013 19:21

Wurde hier schon gepostet das Naruto nächstes jahr zuende ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

phreeak 12/27/2013 19:29

hiess es nicht, er wüsste noch nitmal wie man Madara besiegen könnte?! Naja mal gespannt ob er Naruto endet und ob es irgendwann nen Spin Off gibt.

.Arox 12/27/2013 19:42

Ist nur logisch, das Naruto nach dem Krieg zuende ist.

Bzw danach nicht mehr viel kommt ausser die Geschichte wie sich die Charakter entwickelt haben.

phreeak 12/27/2013 20:53

stimmt, nachdem letzten Krieg kam ja auch nichts mehr, ka was wir uns da jetzt ansehen. Madara muss nicht zwingend besiegt werden, er kann sich auch ausm staub machen und voila story geht weiter oder Oru macht wieder auf bad boy und findet endlich mal nach 500 Folgen seinen allmächtigen "körper" (worum es ja auch lange ging und das Thema ist sicher noch nicht beendet ausser der Mangaka vergisst es bei dem ganzen mess), mit dem er Konoha ausradieren will. kann soviel passieren.

also logisch isses sicher nicht

Mecco-Pekko 12/27/2013 20:56

das ende von naruto wird zu 100% keinen sinn ergeben^^ madara is unstoppable

e/ inb4 er wird von naruto überredet XDDDD

.Neymar 12/27/2013 21:54

der naruto manga ist moment so abnormal langweilig.
die zeigen einfach nur wie madara stärker und stärker wird :facepalm: als wäre er nicht schon op genug

Tetsu 12/27/2013 22:11

was wenn orochimaru madaras körper am ende des krieges nimmt anstatt sasukes ? das wär mal ne wendung

Trafalgar-Law 12/27/2013 22:14

Orochimaru wollte am Krieg teilnehmen da er sonst seine Experimente nicht mehr weiterführen kann. Ich würde aber gerne mal was von seiner Kraft sehen(er hat ja all die Jahre nicht rumgesessen) und was seine Experimente jetzt gebracht haben, außer Kabuto.

sinanggg 12/27/2013 22:41

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26500940)
was wenn orochimaru madaras körper am ende des krieges nimmt anstatt sasukes ? das wär mal ne wendung

sasukes augen sind aber besser :p

Tetsu 12/27/2013 22:42

besser als rinnegan? o.O madaras sind viel weiterentwickelt, der will sasukes nur bis er seine wiederhat

Trafalgar-Law 12/27/2013 23:21

Quote:

Originally Posted by sinanggg (Post 26501401)
sasukes augen sind aber besser :p

Das sind Itachis Augen :p , seine hat er ja zerstört.

.Sunlight 12/29/2013 00:23

hoffentlich kommt es noch zu einem Kampf von Naruto gegen Sasuke ich will endlich das Sasuke stirbt ^^ oder das sie endlich mal yamato retten :D Es kommt ja aber nächstes Jahr ein Special zu Kakashi wo man die Geschichte seiner Vergangenheit zu Gesicht bekommt

.Arox 12/29/2013 00:44

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 26499774)
stimmt, nachdem letzten Krieg kam ja auch nichts mehr, ka was wir uns da jetzt ansehen. Madara muss nicht zwingend besiegt werden, er kann sich auch ausm staub machen und voila story geht weiter oder Oru macht wieder auf bad boy und findet endlich mal nach 500 Folgen seinen allmächtigen "körper" (worum es ja auch lange ging und das Thema ist sicher noch nicht beendet ausser der Mangaka vergisst es bei dem ganzen mess), mit dem er Konoha ausradieren will. kann soviel passieren.

also logisch isses sicher nicht

Ab und zu frage ich mich echt, ob du nicht lieber mehr schlafen solltest.

Der lezte krieg hatte auch so viel mit dem Haupt Char zutuen.

Wie kann die Story weiter gehen, wenn es beendet wird ?

Nach dem Krieg gibt es nur noch paar folgen wie an jedem Anime ende.

Und das war es dann und das ist auch nur logisch so, bis dahin wird Madara gekillt und das mit Oro geklärt.

phreeak 12/29/2013 01:42

Naruto wär schon 5x beendet, wenn man jedesmal Kishimoto geglaubt hätte.

wenn es so ist, isses so. Man kann ihn aber problemlos weiterführen nachdem Krieg und darum gings mir mit deimem "ist nur logisch", ausser hab es ihm zusammenhang falsch verstanden und meintest, dass natürlich der war arc noch beendet wird und naruto dann endet, sollte er enden. das ist logisch ^^

was mitMadara passiert, kp, laut einigen sagte Kishimoto ja, er wüsste noch nicht wie man ihn besiegen kann und ob man es könnte.

Mecco-Pekko 12/29/2013 16:29

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 26518874)
Naruto wär schon 5x beendet, wenn man jedesmal Kishimoto geglaubt hätte.

wenn es so ist, isses so. Man kann ihn aber problemlos weiterführen nachdem Krieg und darum gings mir mit deimem "ist nur logisch", ausser hab es ihm zusammenhang falsch verstanden und meintest, dass natürlich der war arc noch beendet wird und naruto dann endet, sollte er enden. das ist logisch ^^

was mitMadara passiert, kp, laut einigen sagte Kishimoto ja, er wüsste noch nicht wie man ihn besiegen kann und ob man es könnte.

hätte er nach dem pain fight beenden sollen imo
dann wäre diese gequirlte scheiße jetzt nicht vorhanden :)

No0ne 12/29/2013 19:30

Quote:

Originally Posted by .Sunlight (Post 26517889)
hoffentlich kommt es noch zu einem Kampf von Naruto gegen Sasuke ich will endlich das Sasuke stirbt ^^ oder das sie endlich mal yamato retten :D Es kommt ja aber nächstes Jahr ein Special zu Kakashi wo man die Geschichte seiner Vergangenheit zu Gesicht bekommt

Ich denke eher das Naruto es nicht packen würde. Sasuke ist einfach mächtiger.

Btw, ich sehe es kommen, dass sasuke bald richtig loslegt, weil er in den letzten Chapters garnicht drin war, nicht mal nebenbei. :)

Und ich denke nicht das Natuto nach diesem Krieg endet. Fände es gut, aber glaube es nicht :/

Tetsu 12/29/2013 19:37

naja sasuke hat ein schwert durch madaras arm gebohrt, vorgekommen ist er schon

sinanggg 12/29/2013 22:40

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 26501968)
Das sind Itachis Augen :p , seine hat er ja zerstört.

ist mir klar, abber seine alten waren viel stärker, hätte er die mehr trainiert

Saphusn 12/29/2013 23:17

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26528585)
Ich denke eher das Naruto es nicht packen würde. Sasuke ist einfach mächtiger.

BSM Naruto ist wesentlich stärker als EMS Sasuke.

.DerGerät 12/30/2013 00:50

vil tötet Naruto Sasuke und Sasuke gibt Ihm sein Sharingan... kann ja sein..

B4sht4rd 12/30/2013 01:07

Quote:

Originally Posted by .DerGerät (Post 26533889)
vil tötet Naruto Sasuke und Sasuke gibt Ihm sein Sharingan... kann ja sein..

Das wäre das beste was passieren kann. I hate Sasuke!

Trafalgar-Law 12/30/2013 01:49

Quote:

Originally Posted by sinanggg (Post 26531915)

Würde ich noch nicht behaupten, weil Sasukes Augen ja direkt kaputt waren, als er das erste mal richtig sein Sussano benutzt hat. Madara hingegen kann selbst Sussano bei seinen Schattendoppelgänger in einen viel größeren ausmaß verwenden. Da haben Sasukes Augen keine wirkliche Chance.

Saphusn 12/30/2013 09:26

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 26534524)
Madara hingegen kann selbst Sussano bei seinen Schattendoppelgänger in einen viel größeren ausmaß verwenden. Da haben Sasukes Augen keine wirkliche Chance.

Das hat nichts mit den Augen zu tun, sondern mit dem Körper. Madara hatte Senju-Zellen und war ein Edo-Tensei, deshalb konnte er so viele Susannos benutzen.

Tetsu 12/30/2013 10:51

ihr reimt euch hier grad einen bullshit zusammen, sowas wurde nie gesagt

TIMΣ™ 12/30/2013 11:38

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26536860)

Ich ignoriere sowas auch inzwischen. Lohnt sich nicht jeden Kommentar wieder aufzufassen, am Ende steht sowieso wieder die selbe Antwort da.

Saphusn 12/30/2013 11:55

Quote:

Originally Posted by sinanggg (Post 26531915)

Wieso waren seine alten Augen stärker? Er hat immernoch die gleichen Fähigkeiten wie zuvor. Das einzige was passiert ist, dass er weniger Chakra verbraucht und seine Augen nicht blind werden und, dass er jetzt ein perfektes Susanno benutzen kann.

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26536860)

Was wurde nie gesagt? Teil deine Weisheit mit uns.

.Sunlight 12/30/2013 12:23

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26537496)
Wieso waren seine alten Augen stärker? Er hat immernoch die gleichen Fähigkeiten wie zuvor. Das einzige was passiert ist, dass er weniger Chakra verbraucht und seine Augen nicht blind werden und, dass er jetzt ein perfektes Susanno benutzen kann.

Was wurde nie gesagt? Teil deine Weisheit mit uns.

Ich dachte nur Madara hat das Perfekte Susanoo? Was redest du da?^^
Und btw ich denke Itachis Augen sind weit besser als die von Sasuke.

.DerGerät 12/30/2013 12:28

Sasuke kann nicht das perfekte Susano benutzen..

Itachis augen waren nur besser weil er seine so lange weiterentwickelt hat.. sasukes waren ja ziehmlich schnell im Eimer.. weil Sasuke jetzt Itachis augen hat, bekam er auch seine Fähigkeiten wie leute zu kontrollieren etc.

No0ne 12/30/2013 16:46

Leute Leute...
Warum waren Sasuke's Auge so schnell kaputt? Weil er die so hart belastet hat, Tobi hatte den damals x Mal gewarnt. Und Itachi? Überlegt man wir haben bis zu seinem Tod(!) nicht ein Mal gesehen das er sein Susanoo in einem Kampf benutzt hat! Warum wohl? Weil dadurch Lebenszeit + Augen(lebenszeit) verkürzt werden.

Und ob jetzt Sasuke oder Itachi seine stärker waren, kann man nicht sagen. Wir wissen ja das auch vieles mit dem Kopf(emotionen) zu tun hat, und nicht einfach mal wär stärker augen hat. Stärkere augen hat ja bekanntlich der, der mehr Leid erfahren hat, so sehe ich das :p

Saphusn 12/30/2013 18:33

Quote:

Originally Posted by .Sunlight (Post 26537833)
Ich dachte nur Madara hat das Perfekte Susanoo? Was redest du da?^^

Spoiler:

Die Nase und Größe sagt was anderes.

Tetsu 12/30/2013 18:52

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26541470)
Leute Leute...
Warum waren Sasuke's Auge so schnell kaputt? Weil er die so hart belastet hat, Tobi hatte den damals x Mal gewarnt. Und Itachi? Überlegt man wir haben bis zu seinem Tod(!) nicht ein Mal gesehen das er sein Susanoo in einem Kampf benutzt hat! Warum wohl? Weil dadurch Lebenszeit + Augen(lebenszeit) verkürzt werden.

Und ob jetzt Sasuke oder Itachi seine stärker waren, kann man nicht sagen. Wir wissen ja das auch vieles mit dem Kopf(emotionen) zu tun hat, und nicht einfach mal wär stärker augen hat. Stärkere augen hat ja bekanntlich der, der mehr Leid erfahren hat, so sehe ich das :p

Leute, bitte redet nicht so einen Schwachsinn, wenn ihr keine Ahnung habt. Das die Augen kaputtgehen, ist bei jedem Uchiha so der das MS erweckt, man brauch dazu die Augen des Bruders, darum geht doch die halbe Story von Madara&Bruder und Sasuke&Itachi.

.QaDusch 12/30/2013 19:51

Quote:

Originally Posted by .Sunlight (Post 26492201)
Also One piece hab ich schon lange aufgegeben habe paar Freunde dir es angucken und den manga lesen aber die sind auch Net erstaunt über op b2t
Was denkt ihr Word orochimaru (kp wie man ihn genau schreibt) im Krieg bewirken?

Pls wat?

Achtung Spoiler Alarm;
Sabo taucht auf und deine Freunde sind nicht erstaunt?
Joa normal ne.

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 26500993)
Orochimaru wollte am Krieg teilnehmen da er sonst seine Experimente nicht mehr weiterführen kann. Ich würde aber gerne mal was von seiner Kraft sehen(er hat ja all die Jahre nicht rumgesessen) und was seine Experimente jetzt gebracht haben, außer Kabuto.

Rumgesessen? Er war Tot.

.DerGerät 12/30/2013 20:11

Ich denke Orochimaru wird noch eine große rolle spielen.. wieso nimmt er eig. Nicht erstmal irgendeinen billig körper ? Dann kann er doch wenigstens seine Arme wieder benutzen.

Saphusn 12/30/2013 20:21

Quote:

Originally Posted by .DerGerät (Post 26544524)
Ich denke Orochimaru wird noch eine große rolle spielen.. wieso nimmt er eig. Nicht erstmal irgendeinen billig körper ? Dann kann er doch wenigstens seine Arme wieder benutzen.

Er hat doch den Zetsu genommen und kann seine Arme wieder benutzen?

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26543353)
Leute, bitte redet nicht so einen Schwachsinn, wenn ihr keine Ahnung habt. Das die Augen kaputtgehen, ist bei jedem Uchiha so der das MS erweckt,

Obito sagt Hallo.

Tetsu 12/30/2013 20:32

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26544673)
Er hat doch den Zetsu genommen und kann seine Arme wieder benutzen?

Obito sagt Hallo.

Obito hat kein Mangekyou Sharingan. :facepalm:

Saphusn 12/30/2013 20:36

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26544861)
Obito hat kein Mangekyou Sharingan. :facepalm:

Oh gott, das ist lustig. Erst meinen wir sollen keinen Schwachsinn reden und dann sowas sagen.

Spoiler:

Tetsu 12/30/2013 21:37

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26544922)
Oh gott, das ist lustig. Erst meinen wir sollen keinen Schwachsinn reden und dann sowas sagen.

Spoiler:

achja? wo hat obito das? der hat kamui, wie gesagt, sei doch einfach bitte ruhig wenn du keine ahnung hast oder frag nach anstatt irgendeinen scheiß zu behaupten :facepalm:

Saphusn 12/30/2013 21:38

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26546032)
achja? wo hat obito das? der hat kamui, wie gesagt, sei doch einfach bitte ruhig wenn du keine ahnung hast oder frag nach anstatt irgendeinen scheiß zu behaupten :facepalm:

Kamui is die Technik. Aber lustig von dir, dass du mit ner Seite beweisen willst, dass er nicht das MS hat, aber sein Auge wird als Beispiel dafür genutzt :P

phreeak 12/30/2013 22:01

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26546047)
Kamui is die Technik. Aber lustig von dir, dass du mit ner Seite beweisen willst, dass er nicht das MS hat, aber sein Auge wird als Beispiel dafür genutzt :P

Lustig, auf der ganzen Seite wird keinmal Obito genannt. :p

edit: hatte ladefehler und spoilers wurden nicht angezeigt :x

Saphusn 12/30/2013 23:00

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26547253)
lol ich dacht immer der hätte iwie ein anderes, weil das nie auf der seite stand und dann hat der spoiler des geschluckt xD

Daraus lernt man, dass du auch nich die Ahnung hast wie du meinst.

All times are GMT +2. The time now is 00:23.