![]() |
Wurde hier schon gepostet das Naruto nächstes jahr zuende ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hiess es nicht, er wüsste noch nitmal wie man Madara besiegen könnte?! Naja mal gespannt ob er Naruto endet und ob es irgendwann nen Spin Off gibt.
|
Ist nur logisch, das Naruto nach dem Krieg zuende ist.
Bzw danach nicht mehr viel kommt ausser die Geschichte wie sich die Charakter entwickelt haben. |
stimmt, nachdem letzten Krieg kam ja auch nichts mehr, ka was wir uns da jetzt ansehen. Madara muss nicht zwingend besiegt werden, er kann sich auch ausm staub machen und voila story geht weiter oder Oru macht wieder auf bad boy und findet endlich mal nach 500 Folgen seinen allmächtigen "körper" (worum es ja auch lange ging und das Thema ist sicher noch nicht beendet ausser der Mangaka vergisst es bei dem ganzen mess), mit dem er Konoha ausradieren will. kann soviel passieren.
also logisch isses sicher nicht |
das ende von naruto wird zu 100% keinen sinn ergeben^^ madara is unstoppable
e/ inb4 er wird von naruto überredet XDDDD |
der naruto manga ist moment so abnormal langweilig.
die zeigen einfach nur wie madara stärker und stärker wird :facepalm: als wäre er nicht schon op genug |
was wenn orochimaru madaras körper am ende des krieges nimmt anstatt sasukes ? das wär mal ne wendung
|
Orochimaru wollte am Krieg teilnehmen da er sonst seine Experimente nicht mehr weiterführen kann. Ich würde aber gerne mal was von seiner Kraft sehen(er hat ja all die Jahre nicht rumgesessen) und was seine Experimente jetzt gebracht haben, außer Kabuto.
|
Quote:
|
besser als rinnegan? o.O madaras sind viel weiterentwickelt, der will sasukes nur bis er seine wiederhat
|
Quote:
|
hoffentlich kommt es noch zu einem Kampf von Naruto gegen Sasuke ich will endlich das Sasuke stirbt ^^ oder das sie endlich mal yamato retten :D Es kommt ja aber nächstes Jahr ein Special zu Kakashi wo man die Geschichte seiner Vergangenheit zu Gesicht bekommt
|
Quote:
Der lezte krieg hatte auch so viel mit dem Haupt Char zutuen. Wie kann die Story weiter gehen, wenn es beendet wird ? Nach dem Krieg gibt es nur noch paar folgen wie an jedem Anime ende. Und das war es dann und das ist auch nur logisch so, bis dahin wird Madara gekillt und das mit Oro geklärt. |
Naruto wär schon 5x beendet, wenn man jedesmal Kishimoto geglaubt hätte.
wenn es so ist, isses so. Man kann ihn aber problemlos weiterführen nachdem Krieg und darum gings mir mit deimem "ist nur logisch", ausser hab es ihm zusammenhang falsch verstanden und meintest, dass natürlich der war arc noch beendet wird und naruto dann endet, sollte er enden. das ist logisch ^^ was mitMadara passiert, kp, laut einigen sagte Kishimoto ja, er wüsste noch nicht wie man ihn besiegen kann und ob man es könnte. |
Quote:
dann wäre diese gequirlte scheiße jetzt nicht vorhanden :) |
Quote:
Ich denke eher das Naruto es nicht packen würde. Sasuke ist einfach mächtiger. Btw, ich sehe es kommen, dass sasuke bald richtig loslegt, weil er in den letzten Chapters garnicht drin war, nicht mal nebenbei. :) Und ich denke nicht das Natuto nach diesem Krieg endet. Fände es gut, aber glaube es nicht :/ |
naja sasuke hat ein schwert durch madaras arm gebohrt, vorgekommen ist er schon
|
Quote:
|
Quote:
|
vil tötet Naruto Sasuke und Sasuke gibt Ihm sein Sharingan... kann ja sein..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ihr reimt euch hier grad einen bullshit zusammen, sowas wurde nie gesagt
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und btw ich denke Itachis Augen sind weit besser als die von Sasuke. |
Sasuke kann nicht das perfekte Susano benutzen..
Itachis augen waren nur besser weil er seine so lange weiterentwickelt hat.. sasukes waren ja ziehmlich schnell im Eimer.. weil Sasuke jetzt Itachis augen hat, bekam er auch seine Fähigkeiten wie leute zu kontrollieren etc. |
Leute Leute...
Warum waren Sasuke's Auge so schnell kaputt? Weil er die so hart belastet hat, Tobi hatte den damals x Mal gewarnt. Und Itachi? Überlegt man wir haben bis zu seinem Tod(!) nicht ein Mal gesehen das er sein Susanoo in einem Kampf benutzt hat! Warum wohl? Weil dadurch Lebenszeit + Augen(lebenszeit) verkürzt werden. Und ob jetzt Sasuke oder Itachi seine stärker waren, kann man nicht sagen. Wir wissen ja das auch vieles mit dem Kopf(emotionen) zu tun hat, und nicht einfach mal wär stärker augen hat. Stärkere augen hat ja bekanntlich der, der mehr Leid erfahren hat, so sehe ich das :p |
Quote:
Spoiler:
Die Nase und Größe sagt was anderes. |
Quote:
|
Quote:
Achtung Spoiler Alarm; Sabo taucht auf und deine Freunde sind nicht erstaunt? Joa normal ne. Quote:
Rumgesessen? Er war Tot. |
Ich denke Orochimaru wird noch eine große rolle spielen.. wieso nimmt er eig. Nicht erstmal irgendeinen billig körper ? Dann kann er doch wenigstens seine Arme wieder benutzen.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
edit: hatte ladefehler und spoilers wurden nicht angezeigt :x |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:23. |