![]() |
Das ist einfach das geilste Leben :)
|
verdienen die s viel kann ich mir garnicht vorstelln
|
muss sagen, jetzt wo ich das erste mal vayne nach dem nerf im ranked gespielt habe, kaum was zu spüren.
war vayne+soraka botlane gegen sivir sona, einfach komplett zerstört, lol |
Quote:
|
Quote:
Was Ich studieren wollte, wusste Ich allerdings nicht. Immer noch keine Ahnung, Ich studier momentan Geowissenschaften. |
Quote:
Reicht um für jede Woche 3129871239 kilo fertigessen und 5 paletten red bull zu kaufen, und natürlich um zu lan events zu fliegen und das Haus abzubezahlen Quote:
Quote:
war tsm vs alternate das finale? Oo |
hab mir grad Karthus gekauft und ich muss sagen der Champ ist kacke im early aber so richtig :D
aber die ulti is so unnötig op xD |
Quote:
|
Quote:
Ich mache jetzt auch die 10 klasse real und hab jetzt im ersten halbjahr ein schnitt von 1,9. Davor war ich 9. klassa g8 also wäre jetzt eig. in der elften. Ist das Abi sehr anstrengend wenn man von real dahin geht?Bin mir nicht sicher^^ und damit ich auch noch was für lol beitrage: Ahri ist so geilo:D |
Quote:
|
Quote:
|
Schaut ma an wie Chaox hockt :D
|
Gibt es einen Trick bei Tf die richtige karte immer zu kriegen?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
mit etwas übung kannste das dann halt irgendwann schnell genug realisieren welche karte du grad gepickt hast. |
Quote:
Ist TSM rausgeflogen? |
Quote:
|
glaubt ihr riot wird mir dafür 66 fehlende rp geben?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hahahaha und bryan so lass mal 1 dominion machen für lv 30 und dann so +75 exp und dann so fuuuu
|
Quote:
|
mtw eiskalt mf ban, scumbag caress
|
Quote:
Wenn du schnell reagierst, und die erste ist eine Gold Card, kannst du die auch schon picken. |
wie schaffen es tsm auf eu-servern nicht zu laggen? oO
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nerf supporter pls. :( |
Quote:
btw caress hahaha dats wat u get for fucking with chaox |
Quote:
|
ich find diesen ladder auf esl scheiße unübersichtlich, kann mir irgendwer sagen wer jetzt noch gegen wen spielt? >.<
|
Erstes game mit ziggs, also er gefällt mir sehr, und euch?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hat jemand 'nen Link zu den Brackets?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
es ist auch das competo und incardia team