![]() |
Quote:
|
Was heißt be denen eigentlich 98?
Die schreiben die ganze Zeit 98 hin.. Beispiel: Typ: roxas Typ: 98 Ich: ??? |
98 ist ein Hinweis auf das starten des Spieles.
Wenn man bei denen F5 eingibt, wird 98 angezeigt. Also wenn die Taiwaner das eingeben. Und mit F5 ist das entweder Ready oder Start. |
Quote:
Edit:ѕрιεεи™ danke fur die erklärung :) Edit 2:Hier ein video von Buchtiis von der blind bullet 2nd lab |
Schaut euch den Chat an. xD
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Man die kiddys mit ihren hack seiten und spam. |
Quote:
|
Oh man wie armselig...
Warum müssen diese Kinder auch immer allen fas Spiel zerstören? Bald gibt es cheats für WRT -.-" |
Quote:
Echt schade sowas. Mal ne Abwechslung von unserm Warrock und schon kommt sowas. Hoffe mal das sie nichts Public stellen werden. |
Hat wer lust auf warrock taiwan?
|
Quote:
In 5min wenns geht, k? |
Quote:
Edit: Unsere kleiner freund Tig3reye :facepalm: echt armselig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ok room 8
Was für Kinder. :facepalm: Jetzt noch gegenseitig beleidigen.. |
Bald?
Der erste WR-Taiwan Public Hack ist ja eh schon da. Wer hat es gemacht? SubZerom -.-' Na ja... Manche haben es echt nötig. |
Jetzt unterscheidet sich ja Taiwan sogut wie nicht mehr von Int.
Der erste Hack ist Public, und die Kid's müssen jetzt die sowieso schon schlechten Taiwanesen, tothacken. Echt arm. Und nochmal zu Dogukan : Quote:
Jetzt kann man Taiwan auch in die Tonne kloppen ! Danke ! |
Quote:
|
Hab ich was verpasst oder ist das Durchschnittsalter von Warrock wieder einmal gesunken :facepalm:
Nach 2 Wochen die ich sehr beschäftigt war oder wo ich weg war, wollte ich heute Abend mal wieder schön einfach nichts tun und mir vielleicht Warrock Taiwan downloaden. Doch nachdem ich das hier gesehen habe, ist mir echt die Lust vergangen :facepalm: Thank you <3 |
Taiwan Geht auch den Back runter So wie Int -.-
Alles müssen die kaputt machen ! |
Quote:
WRT und WRI kein Unterschied mehr, wegen der asoz***** Com. Danke ihr coolen Kids, dass ihr alles zerstört :) |
Oh man , mir ist jetzt auch die lust Taiwan runterzuladen vergangen !
Alles muss man kaputt machen weil sie so nooblke sind und nicht ohne Hacks spielen können:facepalm: €: Ist der Erste Namechanche bei epvp nich Kostenlos ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn dir langweilig ist, hol dir ne Freundin! Wenn 100 Leuten langweilig ist und alle hacken, ist es ein Desaster! Es war mal so ein schönes Spiel, aber solche Deppen wir du müssen es einfach zerstören! Vielen Dank! |
Quote:
|
Quote:
Fakt ist das du gehackt hast, und das wird sich 100%-ig wiederholen. Ich kann euch echt nicht nachvollziehen ! |
Quote:
In jedem Spiel das ich kenne, werden alle Deutschen als Cheater Nazis dargestellt. Und warum? Darum. Es wird nicht lange dauern, bis die peilen, dass ihr Deutsche seit, bzw einige wissen es schon(wie wir) und schon ist der Mythos Deutsch = Cheater mal wieder bestätigt worden. Die Gamerszene ist einfach so lächerlich geworden. Früher waren Gamer meistens erwachsene, die sich an der Technologie und ihren Möglichkeiten erfreuen. Heute sind es einfach ein paar möchtergern coole Kinder die um den längsten e-penis streiten. |
Das führt langsam zu der Disskusion
Aber wirklich man ! HAcker sind **** aber Epvp ist ein Gamehacking forum |
Quote:
|
Naja da lage ich vllt. falsch aber Die meisten Hacker munter Weiter !
|
Quote:
Ich kann den reiz daran garnicht erkennen, im public Match unbeholfene "nN's" zu "ownen". Es fällt ja auch garnicht auf, wenn Captain Obvious stöndig durch Wände schaut oder "ausversehen" OPK anmacht. |
Quote:
Quote:
besser wird, daher hab ich aufgehört. Gegen Kumpels hab ich dann auch mal so Hackermatches gemacht, sprich jeder hatte irgendeinen Publichack und wir haben mit Superjump, NFD, Unl. Ammo und Heavy Trooper übelst rumgehackt. Aber nicht mehr gegen andere ;p |
Hacker sind einfach nur noobs wie sie mit ihrem Opk EPS & co immer rumhacken !
Selbst der ein oder andere High hackt ! |
Quote:
Es macht einfach fun, wenn sich 3-4 Leute mit Raketenwerfern die Hiren rausballern. Aber wenn man der einzige Hacker ist, hat man ja kein Herausforderung. Ergo kein Spass. ~ (Player A&B haben Wallhack) A: B Chams nub B: Stimmt garnicht, huso (A macht Superjump an) B: Ich wusste dass du hackst (B macht OPK an) A: erbärmliches Hackerkind nN :* Ich: :facepalm: :facepalm: :kopfgegenwand: :kopfgegenwand: |
Wenn man gegen Freunde in pw Räumen hackt ist es mir Wayne.
Ich habe einmal in meinem Leben für Waarock nen Hack benutzt für unglaubliche 3h. Dazu kommt noch das ich mir nur den 5th Slot dadurch erhackt hatte, da mein Premium abgelaufen war. |
Quote:
So was ähnliches ist mir letztens auch passiert.. Player A: Player B hat Hacks an, kickt! Player B: Halt's Maul du Kind, ich hacke nicht. Außerdem hackst du auch! Player A: Okay, dann mach ich jetzt an. Player A macht Superjump etc. an. Player B macht OPK an. etc. etc. |
Dann noch die Ganzen erbärmlichen Kiddys wenn sie Campen und man killt alle Wieder gleiche Schreiben Hacker nub usw. :facepalm:
Kennt jemand diesen xskyhigh oder so ? |
Quote:
|
Quote:
Oder einer kommt und meint dass ich hacke. Ich komm mit meinen Standart aussagen wie 5 Jahre Erfahrung dies das. Er sag, dass ich endlich ausmachen soll Ich spiel ganz normal weiter Er macht OPK an und sagt: ich mach erst aus, wenn du gekickt bist. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:08. |