![]() |
Quote:
mfg matze |
hat jemand ne anleitung für nen bone nec?
|
Quote:
MFG matze |
schon gut hab mir grad selber gemacht^^
ma die kleinen fehler ausmärzen^^ |
so hab die probs das er knochen rüssi nicht macht und das er sich zwar zu allen bossen telt aber dann die kill boss failed message kommt und er in die stadt geht
|
also die aufgetretenen probs sind er macht keine knochen rüssi und er telt sich zu den bossen und so kriegt aber dann den kill boss failed fehler und geht town
|
Quote:
66 Amplify Damage 67 Teeth 68 Bone Armor 69 Skeleton Mastery 70 Raise Skeleton 71 Dim Vision 72 Weaken 73 Poison Dagger 74 Corpse Explosion 75 Clay Golem 76 Iron Maiden 77 Terror 78 Bone Wall 79 Golem Mastery 80 Raise Skeletal Mage 81 Confuse 82 Life Tap 83 Poison Explosion 84 Bone Spear 85 BloodGolem 86 Attract 87 Decrepify 88 Bone Prison 89 Summon Resist 90 IronGolem 91 Lower Resist 92 Poison Nova 93 Bone Spirit 94 FireGolem 95 Revive hast du die richtige nummer^^ mfg matze |
nene gar keine genommen meine frage bezogt sich eher wo muss ich das bei attack da hinmachen?^^
|
kann sich bitte jemand mein post auf seite 114 angucken :)
|
Quote:
mfg matze Quote:
mfg matze |
Wenn ich 2 Pala laufen lassen möchte, kopier ich einfach die Pala cfg, setzt nen anderen namen dahinter und go, richtig?
|
wenn life mana etc. auch übereinstimmen denn ja
|
Sprich ich muss den 2ten pala genauso statten wie dern ersten, und auch inventar und stash müssen gleich aussehen?
/e. Also wenn ich mit 2 Palas botte, benutzt er dann seperate configs? Wenn ich die Pala config kopiere, und dann den namen des 2ten Palas dahinter schreibe. Benutzt er dann die die configs für den jeweiligen pala? Weil wenn er das macht, können sich Life, Inventar und Stash der beiden Pala ja unterscheiden. Macht er das nicht, muss alles gleich aussehen. |
ja wenn du es so in den confi geschrieben hast
du kannst doch auch einwenig die confi verändern is leichter einfach life und so ändern wie der andern pala es hat |
Hey leute, hab da auch nochma nen Problem, grad mir nochma 2x2 cd keys geholt und wollte nun noch ein Bot einrichten ;)
Jetzz hab ich das Problem das ich nichtmehr genug festpladdespeicherplatz für son Virtuellen Pc habe, und damals mit dieser D2 Launcher datei leider gebannt wurde ... gibts nochn andern weg irgendwie das ich mein 2.bot laufen lassn kann? :rolleyes: PS: Suche b-net Freunde fürs Mulen :D:bandit: |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |